10. Nov 2024, 20:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 558414 mal)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1515 am: 20. Aug 2013, 14:29 »
Hey Gandalf_der_Graue,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum :)

Deine Frage lässt sich relativ sicher beantworten: Die Edain-Mod spielt im Dritten Zeitalter und dort wird sie auch angesiedelt bleiben. Einzig Spells können sich auf Ereignisse oder Charaktere aus anderen Zeitaltern beziehen, aber der Kernpunkt bleibt das Dritte Zeitalter. Demnach sieht es eher schlecht aus, dass Edain zukünftig auch das erste Zeitalter abdecken wird.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1516 am: 20. Aug 2013, 17:18 »
In welchem Rahmen macht es noch Sinn, Konzepte zu den Nebelbergen zu posten?

gezeichnet
Whale


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1517 am: 20. Aug 2013, 17:20 »
Momentan im Grunde gar nicht, da wird sich zu viel verändern.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1518 am: 20. Aug 2013, 17:27 »
Dann kann man ja nur hoffen, dass die Community bald mehr erfährt. :D
Edain 4.0  (**)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1519 am: 24. Aug 2013, 16:27 »
Könntet ihr demnächst mal ein Gameplay Update Videos zu den schon vorgestellten Updates der 4.0 machen zu denen noch keine vorhanden sind ?

edit.: So war die Frage etwas blöd gestellt ;)
« Letzte Änderung: 25. Aug 2013, 00:38 von Slayer »

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1520 am: 25. Aug 2013, 00:21 »
Wie genau meinst du das? In den schon vorgestellten Updates haben wir immer versucht, alles zum Thema relevante zu sagen, ich wüsste gar nicht was ich dazu noch hinzufügen könnte.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1521 am: 25. Aug 2013, 00:31 »
Ich meinte jetzt Videos... es waren ja schon paar Videos dabei aber da es gibt halt auch nen paar Sachen die ihr noch nicht ingame gezeigt habt.. ;)

edit.: hab meine frage oben nochmal nen bissel umformuliert
« Letzte Änderung: 25. Aug 2013, 00:38 von Slayer »

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1522 am: 26. Aug 2013, 11:19 »
Ich habe auch mal wieder eine Frage.

Wird man in der map Helmsklamm mit Rohan Haldir und Galadrim rekrutieren oder dauerhaft beschwören können? Oder bleibt es ein beschwörungsspell für kurze/ mittlere Zeit?

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1523 am: 26. Aug 2013, 18:04 »
Ich formuliers mal so wie ich es verstanden habe: (*slayer)

Viele Entwickler und Modder zeigen Gameplay von dem was sie machn, warum macht ihr das nicht?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1524 am: 26. Aug 2013, 18:13 »
Mal kurz zu dem, wie ich es verstanden habe:
Die bisherigen Videos waren keine Gameplayvideos.^^ Und ich denke nicht, dass wir jetzt noch nachträglich ein Video zu den Updates machen. Ich denke, dass jeder den Sinn der Updates verstanden hat und man nicht noch ein Video als zusätzliches Material zur Veranschaulichung braucht.^^ Wenn wir denken, dass es hilft um etwas besser zu verstehen/besser den Stil zu erfassen.

Gameplayvideos können wir noch nicht machen, da zu Gameplay die gesamte balance gehört - die wir noch nicht gemacht haben, da im Moment ständig noch so viele Änderungen gemacht werden, dass es sich nicht lohnen würde.^^

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1525 am: 27. Aug 2013, 17:39 »
Ist es coding-technisch möglich, einem Spieler aus dem eigenen Team zu erlauben, die Bauplätze meiner Base zu nutzen?
Im Zusammenhang mit dem festen Bausystem der 4.0, damit man beispielsweise den Teammate vor der Niederlage schützen kann, oder sich ein erobertes Lager oder eine Festung untereinander teilen kann. Letzteres wäre bei 2vs3 oder 3vs4 Schlachten doch sehr hilfreich für das kleinere Team, damit nicht einer doppelte Einnahmen hat, und der andere dieselben wie seine Gegner.

PS: Bei der Frage sollte man das "erlauben" beachten. Ich fände es doch sehr dämlich, wenn ein ganz witziger Teammate mir meine Festung ohne meine Erlaubnis vollbauen würde. Vielleicht kann man ja auf jedem Bauplatz eine Zusatzoption hinzufügen, die eben das erlaubt.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1526 am: 27. Aug 2013, 22:02 »
Kann man den Ring auf der Minimap unsichtbar machen, meinetwegen durch einen Spell oder so, ohne dass der Ring schon "abgegeben" wurde? ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1527 am: 28. Aug 2013, 11:30 »
Genau so wird es in der nächsten Version sein. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1528 am: 28. Aug 2013, 13:24 »
Das klingt ja sehr interressant. Kannst du das näher erläutern?

Wird es allgemein (wenn ja welche) veränderungen im Ringsystem geben?
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1529 am: 28. Aug 2013, 13:31 »
Kannst du das näher erläutern?

Wird es allgemein (wenn ja welche) veränderungen im Ringsystem geben?
Wird er wohl eher nicht machen können ;) Zum einen wird an vielen Sachen noch gearbeitet und zum anderen wird das Team schon Änderungen ankündigen ;) Und Sachen, welche noch nicht vorgestellt worden sind, sollen vielleicht eine Überraschung zum Release werden. Man will doch schließlich noch etwas bei Release entdecken und nicht alles schon im Voraus gezeigt bekommen :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael