9. Jun 2024, 01:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 504745 mal)

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1770 am: 23. Dez 2013, 19:48 »
Wird der Zwergen Gandalf die stimme aus den Hobbit Filmen bekommen? Und wird er einen neuen skin bekommen? ( also den Stab aus dem Hobbit film)

Ich mein das wurde gesagt, dass die Zwerge Ered Luins auch den Hobbit Gandalf bekommen. Aber für so was gibt es die Such Funktion  ;)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.692
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1771 am: 23. Dez 2013, 20:11 »
 Ich glaube du hast die frage von ihm etwas falsch verstanden. Dass es
 einen Zwergengandalf (der dort momentan schon ist) bei Ered gibt, weiß er schon, er wollte nur wissen ob dieser die Stimme aus dem Hobbit und dessen Design bekommt. Darauf kann ich leider übrigens keine Antwort geben.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1772 am: 23. Dez 2013, 20:22 »

Ich würde es toll finden wenn er die Hobbit Stimme bekommt.

Wäre es überhaupt machbar ihm Glamdring erst ab einer bestimmten Stufe zu geben?
Ich weiss bei Orcrist für Thorin ist es ja auch so  aber bei Gandalf müsste er ja auch noch eine ander animation bekommen, er kann ja nicht mit dem Schwertarm schlagen wenn er kein Schwert hat.

 Meine überlegung dazu wäre dass er die Saruman Animation bekommt und ab Stufe x dann Glamdring und die richtige Gandalf Animation und genau hierbei habe ich die befürchtung dass es nicht möglich ist. ?

( ich glaube das geht jetzt aber eher in richtung Konzept vorschlag )
« Letzte Änderung: 23. Dez 2013, 20:24 von Graasgring »

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1773 am: 23. Dez 2013, 20:22 »
Ich glaube du hast die frage von ihm etwas falsch verstanden. Dass es
 einen Zwergengandalf (der dort momentan schon ist) bei Ered gibt, weiß er schon, er wollte nur wissen ob dieser die Stimme aus dem Hobbit und dessen Design bekommt. Darauf kann ich leider übrigens keine Antwort geben.
Habe ich schlecht formuliert, aber genau dass meine ich. Ich meine, dass Ered Luin Gandalf die Hobbit Stimme bekommt. Und design ist ja nicht so unterschiedlich
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1774 am: 23. Dez 2013, 22:21 »
Wird eigentlich in der nächste Version der Angriffsbug der Westfold-Schwertkämpfer gefixt? (Der besteht ja schon länger^^)

somer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1775 am: 27. Dez 2013, 18:21 »
Ich hätte auch noch eine kurze Frage bzgl der neuen Nebelberge: Findet ihr es nicht seltsam, dass Gundabad sowohl in Angmar als auch in den Nebelbergern integriert ist? Und dass Angmars Gundabad Orks von denen der Nebelberge gänzlich verschieden sind?

Mir ist bewusst, dass es hier um Gundabad zu verschiedenen Zeiten geht, und vll stört ihr euch garnicht an solchen Überschneidungen. (ich hab jetzt nicht alle Änderungen überblickt, aber Gandalfs gibts anscheinend mehrmals) Ich wollte nur mal drauf aufmerksam gemacht haben...

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1776 am: 28. Dez 2013, 02:11 »
Stört uns ehrlich gesagt nicht wirklich ^^ Beide Völker müssen Orks haben, und da mehr als 1000 Jahre zwischen ihnen liegen ist es denke ich nicht nur in Ordnung, sondern sogar erforderlich dass die Orks unterschiedlich aussehen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Lord Schnee

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1777 am: 29. Dez 2013, 22:29 »
Ist es gesichert, dass die Dunedaien Imlandris einzige Möglichkeit zum expandieren auf Vorposten sind, oder werden dafür noch Konzepte angenommen?
"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Schwur der Nachtwache

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1778 am: 29. Dez 2013, 22:37 »
Sofern andere Völker mehrere Möglichkeiten haben, sich auf Vorposten sich für Verstärkung zu entscheiden, hat man nichts davon, Imladris auf nur eine Erweiterung zu beschränken.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1779 am: 29. Dez 2013, 23:01 »
Imladris hat die Dunedain als feste und einzige Expansion auf den Vorposten. Dieses System kommt bei unseren Testern auch sehr gut an.
Ein weiteres Konzept ist hierbei also nicht notwendig.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1780 am: 30. Dez 2013, 00:31 »
Ich stelle mir die Zitadellen so lehr vor...
Gib´s da jetzt nur die Helden oder auch wieder Aufrüstungen und dergleichen?
Ich währe da ja klar für Aufrüstungen. Braucht ihr da noch Vorschläge?


Elfhelms, oder war es Grimbolds -Palantirbild erinnert mich irgendwie an Faramir...gibt es da ein Grund für?

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.283
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1781 am: 30. Dez 2013, 00:46 »
Dass Zitadellen nicht voll genug sind, stellt kein Problem dar. Diese sind gut vergleichbar mit den Zitadellen auf Festungsmaps oder der bisherigen Festung der Zwerge und weder über das Eine noch über das Andere gab es bisher Beschwerden. Und gerade das Leeren der vorher meist überfüllten Festungen sehe ich als klaren Gewinn.
Auch gibt es bei einigen Völkern Upgrade-Möglichkeiten (in der Zitadelle oder einem anderen Gebäude), sodass eigentlich kein Bedarf an weiteren Aufrüstungen besteht besteht. Trotzdem kann man natürlich jederzeit Konzepte bringen.
« Letzte Änderung: 30. Dez 2013, 00:49 von FG 30.12 »

Kili

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1782 am: 2. Jan 2014, 17:44 »
Habt ihr schon ne' Idee inwiefern "Der Schänder" (Azog) mit Sauron in Verbindung stehen wird? Oder werdet ihr euch in dieser Hinsicht nicht am Film orientieren?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1783 am: 2. Jan 2014, 17:47 »
Da werden wir vermutlich eher beim Buch bleiben, wir stellen die Nebelberge als eigene wilde Fraktion dar, die auch mal Krieg führen kann ohne das von Sauron befohlen zu kriegen ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.734
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1784 am: 2. Jan 2014, 21:43 »
Welche Leute arbeiten denn jetzt eigentlich aktiv an der 4.0 mit oder werden von euch "zum Team" gezählt (Modder, Betatester, Balancetester, Greenkeeper)? Es gibt da so einen uralten Thread bei den Ankündigungen, den ich jetzt nicht für allzu verlässlich halte, insofern frage ich hier mal nach^^