Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (409/445) > >>

Slayer:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  6. Apr 2014, 10:09 ---Nein, das werden wir nicht tun und auch nicht erlauben. Wir haben es bereits mehrfach erwähnt: Wir bieten nur eine Version zum Download an und auch nur die Aktuellste.

--- Ende Zitat ---

Thartom:
Er redet davon, das selbst zu machen. Allerdings solltest du dir im Klaren sein- Marci_99, dass die Edainmod dir nicht zu Hilfe verpflichtet ist.

Slayer:

--- Zitat von: Slayer am  6. Apr 2014, 22:05 ---
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  6. Apr 2014, 10:09 ---Nein, das werden wir nicht tun und auch nicht erlauben. Wir haben es bereits mehrfach erwähnt: Wir bieten nur eine Version zum Download an und auch nur die Aktuellste.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Verstehst du jetzt was ich meine? ;)

Marci_99:
Es war nie von Download die Rede und da geht es ja um download soweit ich das sehe?

Förster44:

--- Zitat von: Slayer am  6. Apr 2014, 22:30 ---
--- Zitat von: Slayer am  6. Apr 2014, 22:05 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Verstehst du jetzt was ich meine? ;)

--- Ende Zitat ---

Soweit ich das zu beurteilen vermag, redet Ea dabei aber von einer "eigenständigen" Weiterentwicklung von 3.8.1 und nicht von dem Erstellen eines switchfähigen Launchers ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln