Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (56/445) > >>

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Ezio Auditore am 19. Mär 2012, 13:25 ---Hallo Edain-Team
Wollte nur fragen ob es schon einen ungefähren Release-Termin der neusten Version gibt ? Ich kanns kaum mehr erwarten ;)
Grüße

--- Ende Zitat ---

Dazu gibt es nie eine Aussage seitens des Teams. ;)

Chu'unthor:

--- Zitat von: Adamin am 27. Dez 2011, 21:46 ---
* Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
--- Ende Zitat ---

Wofür steht eigentlich in der Überschrift dick und fett drin "Ersten Post lesen!"? 8-|

Elros:
Ich hab ne Frage, und zwar hab ich die Idee aus dem englischen Forum weiter unten:
Wäre es denn möglich, bereits im Gefechtsmenü (also Völker- und Mapauswahl etc.) festzulegen, ob das Spellbook genutzt werden kann oder nicht? Könnte man so eine Funktion einbauen? Im Grunde ist das doch nur ein simples Script.

Reshef:
Theoretisch wäre es machbar abzufragen ob Ringhelden oder Eigene Helden an sind, bei den Ringhelden wird dies schon für die Gollumspawns gemacht.
Wenn man nun die eigenen Helden jedoch für eine solche funktion nutzen würde gäbe es Probleme mit diesen da die Ki versucht die Helden zu bauen, obwohl das garnicht gehen dürfte.
Ausserdem ist mir nicht bekannt wie die CAH funktion im Spiel benannt ist, dies ist notwendig um den Spielmodi überhaupt abzufragen.

Ob man eventuell neue Funktionen ohne codehintergrund hinzufügen könnte weiss ich nicht, es wären auf jedenfall grössere apt änderungen notwendig.

Elros:
Wäre auf jeden Fall interessant, da ich auch gerne mal komplett ohne Spells spielen würde... Nesto hat's ja auf der Missionsmap mit Faramir auch irgendwie geschafft, vielleicht weiss er da mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln