Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (57/445) > >>

Reshef:
Das Spellbook zu deaktivieren ist nicht das problem, das ganze als neue aktivierbare funktion einzubauen halte ich jedoch nicht für möglich.
Das einzigste was gehen würde, wäre das man bei spielstart ingame verschiedene modi in der ersten minute wählen kann, also so wie die clanwahl bei den Zwergen.

Elros:
Stimmt, das hatte ich nicht bedacht... ob das mit dem Wählen allerdings mit der KI so gut klappen würde, da bin ich mir nicht sicher... top wär's allerdings schon! Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr ja mal nachschauen, so gesehen eilt's ja nicht^^

Chu'unthor:
Dann müsste man sich aber was für einige der essentiellen passiven Fähigkeiten ausdenken, beispielsweise Theoden, Radagast, Gandalf der Weiße, Anduril, Expedition nach Moria oder die Macht vergangener Zeitalter.
Fänd ich aber auch durchaus reizvoll, ich bin in normalen Spielen jetzt auch schon dazu übergegangen, Spells nur noch so selten wie möglich zu benutzen, weil sie einfach zu stark sind.
Wie gut, dass das in der Beta schon weit angenehmer ist mit dem langsameren Sammeln der Spellpunkte und den Spelländerungen :)

Alter Tobi:
Jaja, spiel du nur deine Beta Cu  :-| xD

Seit ihr schonmal auf die Idee gekommen, die CaH-Funktion als eigenes Programm einzubauen?

Also inetwa so wie bei Sims wo man dann sich eigene Personen erstellen kann?

Mfg

Chu'unthor:
Tu ich auch :D

Nein, die CaH-Funktion wird nicht wieder eingebaut, weil das Spiel sonst viel zu überfüllt wäre - das war der Grund, aus dem es früher den Speicherbug gab und der Ringkrieg immer abstürzte.
Da es außerdem auch nicht wirklich n Tolkiens Welt gepasst hat (die großen Helden sind nunmal allesamt namentlich bekannt), ist das auch kein sonderlich großer Verlust.
Ich wette aber mit dir, dass die SuFu das hätte zutage fördern können ;)
Für nen erweiterten CaH (ohne Edain dann aber natürlich) gibts hier im Vorstellungsbereich allerdings schon ne andere Mod von Jarl Hittheshit, die mMn auch ziemlich schick ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln