1. Jun 2024, 18:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 502876 mal)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #300 am: 29. Mär 2012, 20:20 »
Die Nebelberge profitieren sehr stark von einem Gasthaus^^
Es ist einfach ein Feelingaspekt, dass das einzige "wilde" Volk der Mod in der Ferne keine Unterstützer anwirbt, sondern einfach alles versklavt. Die sind sozusagen kriminell. Verbündete haben sie ja auch nicht wirklich.

Was Angmar betrifft kann ich Raschi zustimmen, da weiß man einfach nichts passendes, von dieser Anti-Ork-Truppe (nur ein Scherz :P) abgesehen.

gezeichnet
Whale


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #301 am: 29. Mär 2012, 20:33 »
Im Grunde ist unser Ziel, das Gasthaus für alle Völker gut gefüllt und attraktiv zu gestalten. Leider ist es dabei aber so, dass sich für manche Völker sehr klare Dinge anbieten (zB Haldirs Elben für Rohan), während man bei anderen schon etwas tiefer graben muss (zB Dorwinion bei Lorien, darüber ließe sich bestimmt streiten) und es für wieder andere einfach bislang gar keine zündende Idee gab. Das Problem bei Angmar ist, dass sie komplett ohne Verbündete dastehen, denn der ganze Sinn Angmars war ja, ein böses Reich zu einer Zeit aufzubauen, als es keins mehr gab. Das steht im krassen Gegensatz zu Mordor, das auf massenweise Schergen des dunklen Herrschers zurückgreifen kann. Die Nebelberge wiederum sind nicht einmal eine eigene Nation im selben Sinne wie die anderen Völker und haben sicherlich nie Diplomatie betrieben, deswegen lassen sich auch dort schwer Verbündete finden. Diese Gasthäuser sind also nicht leer, weil wir dort nichts haben wollen, sondern weil es wenig Material gibt. Und wir wollen auch keine unpassenden Dinge einbauen, um auf Biegen und Brechen das Gasthaus zu füllen, also ist das ein Problem, mit dem wir leider leben müssen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #302 am: 30. Mär 2012, 16:43 »
Wo habt ihr eigentlich die Sounds für den Ork-Aufseher her?

Im Zusammenhang mit HDR hab ich sie noch nie gehört, aber sie passen so perfekt. (z.B "Für das Große Auge")

Gruß



Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #303 am: 30. Mär 2012, 16:55 »
Die sind aus dem Spiel "Der Ringkrieg", wo es ebenfalls einen Orkaufseher gibt. Das ist ein Strategiespiel, das nicht auf den Filmen, sondern auf den Büchern basiert.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #304 am: 31. Mär 2012, 16:26 »
Hallo Edain-Team,

könnt ihr jetzt schon sagen, ob es in der neuen Version möglich sein wird den Ringkrieg zu spielen? Der wurde ja schon vor längerer Zeit angekündigt aber hat dann leider doch nicht funktioniert. Wäre aber extrem cool mit einem Kumpel das zu spielen :)
Oder gibt es dort immer noch die alten technischen Probleme?

MfG;
Andúril

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #305 am: 31. Mär 2012, 16:40 »
Theoretisch müsste er im MP sogar genauso gut oder schlecht funktionieren wie im SP, weil Ea es geschafft hat, den ewigen Asynchron-Bug zu fixen... habs aber schon seit ner Weile nicht mehr probiert, kann sein, dass es da doch noch mehr Bugs gibt.
Aber in der Beta ist bisher nichts Diesbezügliches drin, von daher muss ich deine Frage wohl leider mit "keine Veränderung zu jetzt" beantworten.
Erst denken, dann posten.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #306 am: 31. Mär 2012, 17:32 »
Das Problem an der Geschichte ist ganz einfach: Es gibt keinerlei Verweise zum MP-Modus, weshalb wir nur an den Standard-Elementen herumschrauben können. Der Logik nach sollte es funktionieren, das ist leider aber in SuM eine Seltenheit, denn oftmals widerspricht sich das System selbst.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.690
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #307 am: 1. Apr 2012, 13:02 »
Könnte man dem Balrok eine ähnliche Animation wie dem Mordor Hammer-Kampftroll (Schwert senkrecht schlagend) geben, die aber trotzdem noch gut aussieht?

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #308 am: 1. Apr 2012, 13:24 »
Auf einer Skala von 1 bis 10: Nein.

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #309 am: 2. Apr 2012, 11:09 »
Ist es beabsichtigt, dass man den Ringkrieg im Multiplayer nur mit zwei menschlichen Spielern spielen kann?
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #310 am: 2. Apr 2012, 11:26 »
Wie sollte man das denn mit drei Spielern deiner Meinung nach machen?Was ist, wenn eine Echtzeitschlacht kommt? Soll dann einer warten? Ich denke aus diesem Grund ist das wohl so, wobei ich den Ringkrieg auch noch nie im MP gespielt habe.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #311 am: 2. Apr 2012, 11:43 »
Das war übrigens schon im Vanilla-Spiel so und wir können daran auch leider nichts ändern ;)

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #312 am: 2. Apr 2012, 13:27 »
Schade. :(

Trotzdem danke für die Erklärungen. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Sacrum Imperium

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #313 am: 3. Apr 2012, 20:03 »
Arbeitet ihr an einen Riesen Update oder warum hört man schon seit fast 2 Monaten von euch in Sachen Updates nichts mehr.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #314 am: 3. Apr 2012, 20:05 »
Werdet ihr irgendwann(sehr weit) die komplette Mittelerdekarte verändern das es für Edain passt, wenn ihr dazu die mitteln und das Wissen habt(Was aber noch glaub ich sehr lange dauert)?

Mfg