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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 505572 mal)

Whale Sharku

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #360 am: 28. Apr 2012, 21:27 »
b) Denke nicht, dass das was wird. Die Wargbogis sind eine Art Special und sollten es auch bleiben.

Ich würde es anders formulieren.
Wie rechnest du dir aus, dass das Team bezüglich der Wargbogenschützen seine Meinung durch ein "es wäre schön" ändern würde? ^^
In der Edain Mod geschieht nichts ungewollt. Wenn es also einen Spell mit Wargbogis gibt, hat dieser höchstwahrscheinlich Gründe.

gezeichnet
Whale


Shelby___GT500E

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #361 am: 29. Apr 2012, 12:20 »
meines Wissens nach wurden sie nur als Spell in die Mod integriert, da sie als normal baubare Einheit viel zu OP wären.

mfg Glaurung

Dark Slayer

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #362 am: 29. Apr 2012, 17:47 »
nach dem neuen update wollt ich mal fragen ob ihr den orcthanc als regulär baubares gebäude auch rausnehmen werdet.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #363 am: 29. Apr 2012, 18:03 »
Ich glaube nicht, dass sie dir das sagen werden ;).
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Darklight

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #365 am: 30. Apr 2012, 17:09 »
Sieht ganz gut aus aber fehlt da nicht der Aufmarsch ?

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #366 am: 30. Apr 2012, 17:17 »
Warum sollte er?
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Noni

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #367 am: 30. Apr 2012, 17:17 »
Wenn du aufgepasst hast dan wirst du es sehen ;)

Außerdem hat er doch gesagt das er mal Fun Videos macht und uns vielleicht einen Streich Spielt, leider finde ich jetzt nicht den Text, sonst würde ich nen Zitat machen.

Wer weis... xD

Mfg



Sorry wegen den Doppelpost aber das ist eine andere Frage die nicht zu meinen Oberen Post passt:

Was war eure schwierigste Zeit der Geschichte Edain Mods?

Mfg

Edit by Chu: Das ist aber kein valider Grund für einen Doppelpost... warum sollte es auch?
Zusammengefügt und ne Linie dazwischen gezogen, dann erkennt man, dass es sich um verschiedene Themen handelt ;)
Achja, und Grammatikbenutzung ist kein Verbrechen, sondern strengstens erlaubt :P
« Letzte Änderung: 30. Apr 2012, 21:34 von Chu'unthor »


CloudStrife7

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #368 am: 1. Mai 2012, 21:02 »
Ich hab oft immer die selbe Musik im Spiel kann ich das irgendwie ändern?

Whale Sharku

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #369 am: 1. Mai 2012, 21:08 »
Das geschieht durch ein Script, das eigentlich keine besonderen Abweichungen haben sollte...
vllt kann mich jemand korrigieren aber dazu müsstest du zumindest tief in die Materie gehen.

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Whale


Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #370 am: 1. Mai 2012, 21:14 »
Die Musik hängt, soweit ich weiß, auch von deinem Volk (und evtl sogar auch von den derzeitigen Begebenheiten, da bin ich mir net ganz sicher) ab, sie unterscheidet sich also schon... und es ist btw so ziemlich der komplette HdR-Soundtrack eingebunden, also das ist schon ne Menge Auswahl.

Ändern kannst du die allerdings auch, das würde aber in den Modding-Bereich gehen und sollte deswegen auch dort erfragt werden.
Erst denken, dann posten.

Ealendil der Blaue

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #371 am: 2. Mai 2012, 07:30 »
Guten Morgen allerseits,
Die Musik hängt, soweit ich weiß, auch von deinem Volk (und evtl sogar auch von den derzeitigen Begebenheiten, da bin ich mir net ganz sicher)
Ich bin eigentlich sicher, dass es mit den
Begebenheiten zusammenhängt, da die Musik bei mir öfters mal wechselt, wenn ein Ereigniss beginnt.
Zum Beispiel bei einen Angiff, aber das kann ja auch an der Map liegen.
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
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Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #372 am: 2. Mai 2012, 10:21 »
Ja, es hängt sowohl mit der Situation als auch mit dem Volk zusammen. Ein Experte auf dem Gebiet bin ich aber nicht, Reshef hat sich da vor ein paar Wochen mal genauer eingearbeitet.
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Dralo

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #373 am: 2. Mai 2012, 10:32 »
Wenn man die music.big mal entpackt, wird man feststellen, dass alle Tracks erstmal ein Kürzel für die Situation haben (Angriff, neutral, Eroberung, Sieg, drohende Niederlage, usw) und dann bezeichnet sind mit "good", "neutral" oder "evil", teilweise auch sogar mit namen eines Volkes.
Dann gibt es noch irgendwelche Kürzel, aber da weiß ich auch nicht weiter....
Ist aber auch empfehlenswert wann man sich gerne die HdR Musik anhört, dann kann man da mal durchhören, das dauert auch ne Weile (insgesamt sind es 300 Tracks^^)
Und es sind dann auch die SuM II Klänge mit dabei, am besten finde ich "sx_bfme2_ac1good02.mp3", offizieller Titel "Joining Forces".

CloudStrife7

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #374 am: 2. Mai 2012, 17:47 »
man kann die music.big datei nicht entpacken