24. Mai 2024, 01:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 501289 mal)

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #45 am: 7. Jan 2012, 15:45 »
Entschuldigt ich weiß aber nicht ob das hier reingehört aber trotzdem, warum ist der HK bei Angmar ein Ringheld, aber bei Mordor nicht und könnte ich theoretisch da ein Konzept machen?

Viele Grüße
Rainer


Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #46 am: 7. Jan 2012, 15:56 »
Weil bei Mordor eindeutig Sauron der Ringheld ist und der HK zu dem Zeitpunkt den Ring auf jeden Fall Sauron gebracht hätte, da der deutlich mehr damit anfangen könnte. Zudem waren die Nazgul ja ausgesandt worden, um den Ring für Sauron zu holen.

 Bei Angmar ist er der oberste Herrscher im Reich und benutzt darum die Macht des Ringes seines Meisters, um seine Feinde zu vernichten.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #47 am: 7. Jan 2012, 20:30 »
Was brachte euch eigentlich dazu, für Edain 2 ein neues Unterforum zu gründen, für Edain 3 aber das alte zu behalten?

gezeichnet
Whale


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #48 am: 7. Jan 2012, 20:36 »
Weil es kein Edain 3 gibt :D
Die Ziffer steht jeweils für die SuM-Version, für die die Mod ist, es gibt Edain 1 für SuM 1 und Edain 2 für Sum 2 (AdH).
Erst denken, dann posten.

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #49 am: 7. Jan 2012, 20:58 »
Ich habe eine frage zum rüstungsupgrade: "helme des letzten bündnisses" (oder so ähnlich) von Imladris.
im menü in der imladris-schmiede steht bei den helmen des letzten bündnisses als information über das upgrade ua. : rückstoßresistenz für truppen. Ich habe noch nicht herausgefunden für was das gut ist, den truppen werden nach wie vor überritten und von trollen weggeschleudert .


The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #50 am: 7. Jan 2012, 21:07 »
Ich habe eine frage zum rüstungsupgrade: "helme des letzten bündnisses" (oder so ähnlich) von Imladris.
im menü in der imladris-schmiede steht bei den helmen des letzten bündnisses als information über das upgrade ua. : rückstoßresistenz für truppen. Ich habe noch nicht herausgefunden für was das gut ist, den truppen werden nach wie vor überritten und von trollen weggeschleudert .



Würde dann in den Bug-Thread gehören. ;)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #51 am: 7. Jan 2012, 21:28 »
Überreiten ist glaube ich kein Rückstoß. Rückstoß ist, soweit ich das so mal aufgeschnappt habe, zum Beispiel das weggeschleudert werden, nach einem Angriff des Angmar-HK.

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #52 am: 7. Jan 2012, 21:30 »
Echt ?ich dachte, dass die noch irgendeinen zweck haben, den ich noch nicht entdecht habe.
Aber könnt ihr mir vielleicht sagen was die helme eigentlich bringen sollen?
Also zum beispiel:
Überreiten-resistenz für speerträger,
Wegschleuderresistenz gegen katas,
Usw.

Denn dan weis ich was sie bringen sollen und was sie halt bei mir nicht bringen, falls das ein bug ist.

Sorry mein beitrag kam zu spät , aber vielleicht könnt ihr mir bei meinen vorigen fragen trotzdem helfen.

Bitte Edit-Button benutzen.
« Letzte Änderung: 7. Jan 2012, 21:33 von Chu'unthor »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #53 am: 7. Jan 2012, 21:35 »
Gegen Trolle sollten sie eigentlich wirken, ebenso gegen Katas... wie es mit Reitern steht, weiß ich grade nicht, zumindest vor Überreitschaden schützen sie nicht (war früher zu imba, weil dadurch die Bogis das Kontersystem umgangen haben).
Erst denken, dann posten.

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #54 am: 8. Jan 2012, 10:34 »
Ok, danke .
Dann schau ich nochmal wann das so war das die trolle meine truppen trotz rüstung weggehauen haben.und melde es dann bei bugs.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #55 am: 8. Jan 2012, 20:47 »
Hallo Edain Team,

ich habe in der Konzept-Sammlung gesehen, dass ihr ein Konzept für die Clanhütte, in dem vorgeschlagen wurde ein Holzgestell mit Axtwerfern auf Stufe 3 erscheinen zu lassen, angenommen habt. In der neuesten Version ist es aber nicht so. Habt ihr euch im letzten Moment dagegen entschieden oder wurde das einfach für diese Version nicht mehr umgesetzt, weil keine Zeit mehr war?

MfG Radagast

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #56 am: 8. Jan 2012, 21:15 »
Auch wenn das Team ein Konzept annimmt, heißt das noch nicht, dass es auch automatisch in der nächsten Version umgesetzt wird ;)
Kann immer Probleme mit der Umsetzung geben, oder vergessen oder andere Prioritäten oder was auch immer...
Erst denken, dann posten.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #57 am: 9. Jan 2012, 12:15 »
Ik hab da mal ne Frage...

Habt ihr eigentlich Einfluss darauf, wann welche Musik ingame kommt? Mir kommts nämlich so vor, als wäre die Auswahl im Gegensatz zu früher viel kleiner, was man da zu hören bekommt.


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #58 am: 9. Jan 2012, 12:19 »
Wir können das durchaus beeinflussen, auch wenn es nicht ganz einfach ist. Reshef hat vor kurzem angefangen, sich mit den Musikskripten zu beschäftigen.

Kleiner als vorher sollte die Musikauswahl aber eigentlich nicht sein, bislang haben wir meines Wissens auch nicht viel daran gemacht...
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #59 am: 9. Jan 2012, 14:59 »
An der auswahl habe ich bei dieser version noch garnichts gemacht, das daher weniger Musik kommt als früher kann man denke ich ausschliessen.