Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (121/445) > >>

Gnomi:
@ Whale:

"Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Bei erstem bin ich mir jedoch unsicher."
 - Albert Einstein

Man muss immer vom dümmstmöglichen User ausgehen, deswegen haben wir es nicht umgesetzt.

oschatz:
klingt hart aber es ist leider so.

also hätten wir Theoretisch schon lange ein Ringsystem für die KI,wenn die sowas lesen würden? eigentlich sehr schade,da sowas kleines lesen nichtmal ne Minute dauert

Juvens:

--- Zitat von: Gnomi am 25. Jul 2012, 20:50 ---

Man muss immer vom dümmstmöglichen User ausgehen, deswegen haben wir es nicht umgesetzt.

--- Ende Zitat ---
echt? also dafür finde ich die mod entschieden zu strategisch&komplex ;)
Mal ne Frage: Kanns sein das die KI(ich glaube, in meinem Falll wars eine mittlere)mit manchen Maps nicht klarkommt? Ich habe die neulich mal als Rohan in Edoras reingesetzt, selber war ich Isengart. Die ham NIX gemacht, Tor nicht geschlossen, keine Truppen ausgebildet und nur ein oder zwei Gebäude gebaut. Ich meine, hey, das war immerhin ne mittlere, normalerweise sind die doch weit aktiver...?  :o

Gnomi:
Was Fehelrmöglichkeiten angeht... :P
Es geht im Grunde darum, dass eigentlich niemand gerne zuerst Beschreibungen liest. Viele spielen darum drauf los und probieren alles aus. (so machen es auch alle, die kein deutsch können und edain spielen)
So kann man durchaus auch komplexe Sachverhalte erschließen und herausfinden, wie viele Dinge funktionieren.
Aber sowas ist halt eindeutig nicht erschließbar:
Man schickt den Ring in die Festung, genau wie im Grundspiel... woher sollte man wissen, dass man das nicht darf? Das wird dann erst Mal eindeutig als Bug abgestempelt. Es gibt einen Unterschied zwischen Systemen, die falsch benutzt werden können oder Systeme, die man nicht falsch benutzen kann. ;)

Und Festungen funktionieren nicht, das ist aber schon länger bekannt und gehört nicht in diesen Thread.

Juvens:
Danke für die schnelle Antwort...;)
aber könnte man das system dann nicht einfach trotzdem einbauen? Wenn sie es nicht lesen wollen, lesen sie es halt nicht, fallen eventuell ein bisschen auf die Fresse^^ oder lassen das system einfach unbenutzt. So wie ich das jetzt verstanden habe, sollte das jetzige Heldensystem dadurch ja nicht wegfallen, sondern nur der KI eine Möglichkeit geben, den Ring zu verwenden...
Ich weiß nicht, ob es von euch fixed ist, aber zumindest in der 3.7 bekam man ja immernoch den Ring-Cursor, wenn man die Einheit, die den Ring momentan trägt, auf die Festung zieht...die wurde dann halt verheizt.(ist meinem Kumpel mal im 1v1 passiert. das war dann ganz praktisch für mich :D)
Könnte man ja so ähnlich lassen, sodass der Spieler einfach nicht die Möglichkeit dazu hat, seinen Ring in die Festung zu stecken, die KI dagegen schon. Oder werden Änderungen zwanghaft auf beide seiten(spieler und KI) übernommen? Ich kenn mich da nicht aus...;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln