(Ich hoffe mal, dass mein Post nicht kommentarlos gelöscht wird, wie der letzte in diesem Thread.)Hallo Edain-Team 
Ich hätte mal ein paar Fragen, die sich im Laufe der Zeit so angesammelt haben.1. noch unkomplizierte Frage
Was hat euch eigendlich dazu veranlasst, dass man die blauen Zauberer nicht bei Nebelberge im Gasthaús bauen kann?
2. Frage
Wäre es möglich, die größte aller Elbenzufluchten am Ende des dritten Zeitalter noch etwas mehr in die Mod einzubauen? (ich spreche natürlich von Lindon)
3. Frage
Ist, das Bild welches eurer Meinung nach mich zeigt, aus einem Film oder sonst irgendwo her rauskopiert und bearbeitet wurden?
(ich habe nähmlich gestern einen Film mit einem Schauspieler gesehen, der so ähnlich aus sah. Hatte nur keine langen Haare.)
4.Frage
Könnt ihr die Privaten Nachrichten, die ich jemand anderes oder mir selbst schicke, lesen?
5.Frage

Könnte es sein, dass wenn man als Volk Zufällig wählt, nicht alleine der Zufall entscheidet sondern auch möglicherweise die Anzahl der Spiele im Einzehlplayer?
(ich kann zwar nichts beweisen, aber ich bin spätestens jedes 3. 3vs3 im Multiplayer Nebelberge. Ich spreche hier nicht von einem Ereignis das gestern vielleicht einmal aufgetreten ist, sondern welches ich seit Monaten beobachten konnte. Spieler wie Yoruba können das vielleicht bestehtigen.)
Über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen