8. Jul 2025, 23:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 704719 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #930 am: 18. Nov 2012, 10:30 »
Zitat
Ist das inoffiziell, weil ich meine keine Ankündigung gesehen zu haben?
Fänds aber gut wenn die Modding Community mehr zusammenwächst, es ist in meinen Augen Fakt dass es wenig ambitionierte Projekte im Sachen SuM-Modding gibt, die über Jahre hinweg konstant dran bleiben.
Es gab eine derartige Anfrage, das scheitert aber an der Umsetzung. Alle deutschen User der MU kennen T3A, da wir immer wieder auf Tutorials, Tips etc. aufmerksam machen, die in einem dortigen Tutorial behandelt werden. Noch dazu haben wir diesen Bereich:
http://forum.modding-union.com/index.php/board,36.0.html
In dem auf sehr viele englische Projekte aufmerksam gemacht werden bzw. sich englische Modder vorgestellt haben.
Letztendlich bedeutet eine derartige Offensive immer Arbeit und Zeit, die wir aber nicht aufwenden können. Wir konzentrieren uns auf Moddb, was ein deutlich kompetenteres und lohnenswerteres Ziel ist.

Zitat
Man sieht ja allein hier einige Mods die eingestellt wurden.
Auf 2 eingestellte Projekte kommen 4 neue. Wir haben dieses Jahr so viele Projekte auf der MU, wie noch nie.

Zitat
2. Es wurde mal die Partnerschaft mit evendim.ru verkündet, inklusive Übersetzung der Mod ins Russische. Rein aus Interesse: Gibts da eine erfolgreiche Übersetzung?
Ja.

Zitat
3. Eine der Gemeinsamkeiten der Leute hier ist ja mehr oder weniger ihr Interesse am Herrn der Ringe bzw. Tolkiens Werken.
Von daher fände ich es mal ganz cool wenn man eine Linkliste machen würde mit allen möglichen Mods zum Thema Herr der Ringe.
Gibt es bereits. Sowohl einen Thread dazu, als auch gesammelte einzelne Threads in dem von mir angesprochenen Bereich. Wenn du das gerne nochmal komplett zusammenfassen möchtest, dann hindert dich niemand daran.

Zitat
Denken wir dabei nur mal an Third Age für Medieval 2! Oder Dwarf Holds für SuM 1.
Fantastische Modifikationen, bei denen es schade ist sie nicht zu kennen.
Schau dich mal im Forum um, da wirst du feststellen, dass es aktive Threads zu diesen Mods gibt. Es gibt auch einen extrigen Thread zu Merp, indem über das aktuelle Thema diskutiert wird.

Danke für deinen Denkanstoss, aber für die Zukunft: In diesem Thread geht es ausschließlich um direkte Fragen an das Edain-Team. Viele deiner Fragen hätten sich auch von selbst geklärt, wenn du dich ein wenig im Forum umgesehen hättest.
« Letzte Änderung: 18. Nov 2012, 10:43 von Ealendril der Dunkle »

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #931 am: 18. Nov 2012, 12:37 »
Kleine Korrektur: Eine fertige Übersetzung von Evendim.ru gab es nie, es wird aber wohl noch daran gearbeitet.

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #932 am: 19. Nov 2012, 08:04 »
(Ich hoffe mal, dass mein Post nicht kommentarlos gelöscht wird, wie der letzte in diesem Thread.)

Hallo Edain-Team :)
Ich hätte mal ein paar  Fragen, die sich im Laufe der Zeit so angesammelt haben.

1. noch unkomplizierte Frage
Was hat euch eigendlich dazu veranlasst, dass man die blauen Zauberer nicht bei Nebelberge im Gasthaús bauen kann?

2. Frage
Wäre es möglich, die größte aller Elbenzufluchten am Ende des dritten Zeitalter noch etwas mehr in die Mod einzubauen? (ich spreche natürlich von Lindon)

3. Frage
Ist, das Bild welches eurer Meinung nach mich zeigt, aus einem Film oder sonst irgendwo her rauskopiert und bearbeitet wurden?
(ich habe nähmlich gestern einen Film mit einem Schauspieler gesehen, der so ähnlich aus sah. Hatte nur keine langen Haare.)

4.Frage
Könnt ihr die Privaten Nachrichten, die ich jemand anderes oder mir selbst schicke, lesen?

5.Frage 8-|
Könnte es sein, dass wenn man als Volk Zufällig wählt, nicht alleine der Zufall entscheidet sondern auch möglicherweise die Anzahl der Spiele im Einzehlplayer?
(ich kann zwar nichts beweisen, aber ich bin spätestens jedes 3. 3vs3 im Multiplayer Nebelberge. Ich spreche hier nicht von einem Ereignis das gestern vielleicht einmal aufgetreten ist, sondern welches ich seit Monaten beobachten konnte. Spieler wie Yoruba können das vielleicht bestehtigen.)

Über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen  xD

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #933 am: 19. Nov 2012, 08:21 »
Das Gasthaus dient ja bei den meisten Völkern dazu, dass ma verbündete Völker oder Helden rufen kann. Bei den Nebelbergen werden jedoch keine Verbündeten gerufen, sondern die Bewohner des Gasthauses versklavt. Die blauen Zauberer zu versklaven und deshalb baubar zu machen gefällt uns aber nicht wirklich...^^

2. Hängt halt alles vom Konzept ab... wenn du ein gutes Konzept hast, dann stell es im Konzeptbereich vor.
Als eigenes Volk:
Sehr wahrscheinlich nicht, zwei Elbenvölker und in einem dritten Volk ebenfalls Elben sollte eigentlich genügen.
3. Wenn ich mich richtig erinnere war das ein Bild von Elrond - nur eben von uns verändert. Könnte aber auch sein, dass ich mich täusche.
4. Wir nicht, jedoch kann unser Simbyte sowohl PMs, als auch gelöschte Posts lesen. Das wird aber sehr selten benutzt, nur in manchen Fällen, wo es eben Beschwerden auf PM Spam etc. gibt.
5. Es ist ein reines Zufallssystem - jedoch ist es grausig und nicht sonderlich gut. Ändern daran lässt sich nichts.^^

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #934 am: 19. Nov 2012, 09:00 »
Schonmal Vielen Dank für deine Antwort :)

Zitat
Hängt halt alles vom Konzept ab... wenn du ein gutes Konzept hast, dann stell es im Konzeptbereich vor
Das werde ich dann auf jeden Fall machen, schon lange habe ich das Konzept im Kopf, ich muss es jetzt nur noch in Worte packen^^

Ich habe jetzt grade das mögliche Ausgangsbild (von Ed Harris) für Cirdan gefunden.

Sieht doch recht ähnlich aus ;)
Könnte dies das Bild sein ?
« Letzte Änderung: 19. Nov 2012, 09:55 von --Cirdan-- »

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #935 am: 19. Nov 2012, 10:36 »
Nein, Cirdans Palantirbild ist eine Fotomontage aus Elrond und Gandalf.

Deeman

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Drogenfrei ein Leben lang!
« Antwort #936 am: 19. Nov 2012, 15:26 »
Ich hoffe meine Fragen gibts noch nicht.
Gefunden habe ich jedenfalls keine.

Eine Frage zu Zwergenhelden und evtl. andere.

Wird es, nachdem der Hobbit-Film bzw. alle drei Filme erschienen sind, eine Überarbeitung der Zwergenhelden (und falls noch andere im Film einen Auftritt haben) geben?
Wenn ich mir z.B. Gloin ansehe. Im Spiel hat er einen Hammer und ist sowas wie ein Belagerungsmeister, im Film scheint er ja großer Fan von Äxten zu sein oder die Stimmen im Spiel müssten ja auch angepasst werden. Thorin nutzt ja noch die Stimme vom Self-made Helden vom Originalspiel.

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #937 am: 19. Nov 2012, 15:33 »
Die Stimmen werden sicherlich angepasst, die Helden sollten Designmässig allerdings schon stimmen, siehe dieses Update:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14619.0.html
Die anderen Updates der Zwergenwoche findest du ebenfalls im Ankündigungsbereich.

Halbarad

• Edain Team Recruit
  • Ritter Gondors
« Antwort #938 am: 19. Nov 2012, 20:10 »
Es werden warscheinlich auch noch einige Orkhelden angepasst/ neugemacht. Wenn der Film raus ist wird sich aber noch einiges anderes bei ihnen ändern.

Der Leviathan

• Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • Ich lüge immer.
« Antwort #939 am: 20. Nov 2012, 17:00 »
Wie bekamen die Gewinner die Preise, wurden die ihnen per Post geschickt?
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,9519.0.html
« Letzte Änderung: 20. Nov 2012, 17:18 von morgulratte »

Simbyte

• Administrator
  • Schwanenritter
« Antwort #940 am: 20. Nov 2012, 17:45 »
Nein, sie mussten die persönlich abholen, und zwar in Oberammergau.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

- Walt Whitman, Leaves of Grass

Hüter

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #941 am: 21. Nov 2012, 18:58 »
Habe eine Frage zur Mordor-KI:
Muss die KI zur Freischaltung der Domänen eigentlich auch den Nekromanten rekrutieren und leveln oder ist das aus welchem Grund auch immer anders geregelt?

Wenn die KI nämlich gleich wie der menschlich Spieler agieren sollte, dann cheated sie, denn ich werde manchmal von Morgulreitern überrannt, ohne auch nur einmal den Nekromanten oder einen anderen Helden gesehen zu haben.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #942 am: 21. Nov 2012, 19:01 »
Die KI kann viele solcher Systeme benutzen ohne die Bedingungen zu erfüllen. Liegt daran, dass dei KI die Systeme sonst fast nie benutzen würde und sehr viel schlechter wäre.

Hüter

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #943 am: 21. Nov 2012, 19:30 »
Schade, dass die EA KI nix aufm Kastn hat. Danke für die schnelle Antwort

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #944 am: 21. Nov 2012, 21:48 »
Andererseits ist schon manch ein menschlicher Spieler von unseren Systemen überfordert, also sollte man's den künstlichen Denkern nicht zu übel nehmen, denke ich. :D