Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (193/445) > >>

-Dark Angel-:
Ich wollte zu dem Thema nurmal anmerken, dass jedes Volk eine Belagerungsmöglichkeit im Preisrahmen von maximal 800 haben sollte.Teuere können natürlich zusätzlich bleiben.Das betrifft vor allem Imla und Lorien.Sind Konzepte dazu erwünscht, oder schon vorhanden?

Yoruba:
habt ihr denn vor die lichtbringer in ihrer rüstung gegen pfeile zu verbessern? sonst wird imladris in der hinsicht immer probleme haben, besonders gegen völker mit bogi helden.

Whale Sharku:
Verringert den Preis der Erdlichtbringer um 50% und schwächt sie.
Hm, fälscher Threäd...

Lord of Mordor:
Natürlich sind Änderungen an den Lichtbringern möglich und die aktuellen Probleme sind uns bewusst. Vorschläge gehören aber nicht in diesen Thread.

Deeman:
Hi,
ich hab nur eine kurze Frage und wollte nicht extra dafür ein neues Thema eröffnen.

Haben diese Lasttiere, die die Belagerungsgeräte der Zwerge ziehen, einen Namen?

Ich hab zwar schon versucht es selbst rauszufinden aber da ich keine Anhaltspunkte für den Namen habe, wäre das so als ob ich mit Pfeil und Bogen in den Nachthimmel schießen würde in der Hoffnung einen Vogel zu treffen...

Lediglich Begriff wie "Lasttiere" oder "Nutztiere" sind mir in den Sinn gekommen jedoch blieb dies erfolglos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln