Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (194/445) > >>

-Dark Angel-:
Das ist eine gute Frage, interessiert mich auch schon länger.Der einzige Hinweis, den ich im Internet auf Tiere bei dne Zwergen fand war nicht sehr aufschlussreich:

--- Zitat ---Obwohl sie tapfer und unbeirrbar waren, würden Zwerge niemals freiwillig auf Pferden reiten (Stattdessen besaßen einige kleine, kräftige Ponys). Sie hielten sich auch keine Tiere, nicht einmal Hunde.
--- Ende Zitat ---

Kann ja vllt. mal wer im Sil nachschauen, das Internet ist ja nicht immer die beste Quelle^^

mfg

Whale Sharku:
Zu SuM II gab es ein paar knappe Beschreibungen, ich meine dass die mysteriösen Tiere der Zwerge mit Y begannen und aus dem Düsterwald stammen sollten.

Man muss dazu unbedingt sagen dass es sich um eine Erfindung EAs handelt, also viel Spaß mit dem Sil xD

-Dark Angel-:
Dann könnte man im Sinner der Tolkiengetreuheit genausogut die Viecher entfernen und durch Ponys ersetzen^^Wobei ich die komischen Rüsseltiere schon lustig finde^^

mfg

Lord of Mordor:
Was genau diese Kreaturen darstellen sollen, ist nicht ganz klar. Ich finde, sie haben frappierende Ähnlichkeit mit den Lasttieren, die im Film die Ramme Grond ziehen. EA hat sich also wenn schon nicht am Buch dann zumindest an den Filmen orientiert, eine Erfindung sind sie letzten Endes aber trotzdem noch. Wobei ich sie nie sonderlich störend fand, und ob ein Streitwagen jetzt von einem Pony gezogen so viel cooler wäre, sei mal dahingestellt :P

Ealendril der Dunkle:
Diese Tiere nennen sich Yurg und sollen wohl die Lasttiere von Grond, aus dem dritten Teil der HdR-Verfilmung darstellen. Mich persöhnlich haben sie nie wirklich gestört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln