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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498806 mal)

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #135 am: 10. Feb 2012, 22:27 »
Selbst FALLS dieser Fall auch nur theoretisch eintreten könnte (was ich nicht für möglich halte, weils einfach IMMER noch was gibt), wäre Edain dann wahrscheinlich schon so groß, dass für andere Zeiten in der Engine gar kein Platz mehr wäre - oder es wurde mit Absicht verschlankt, aber dann genausowenig.
Erst denken, dann posten.

Ealendil der Blaue

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #136 am: 11. Feb 2012, 18:58 »
Mann kann ja keine eigenen Helden erstellen und es hat ja noch keiner eine Lösung gefunden.
Da wollte ich mal fragen was genau da das Problem ist.
Ich kann mir schwer vorstellen, das es keine Lösung gibt.
Ich denke, dass es nur noch eine frage der Zeit ist, bis einer eine Lösung findet, da hier ja exzellente modder sind.
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Turin Turumbar

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #137 am: 11. Feb 2012, 19:16 »
Das Problem ist bekannt: Durch die vielen zusätzlichen Features wird extrem viele Upgrades hinzugefügt. Das Problem ist, dass der CaH Modus entsprechend viele Upgrades benötigt und es nur eine begrenzte Anzahl gibt. Man muss sich also zwischen neuen Features oder CaH entscheiden, wir haben uns für die neuen Features entschieden.
Eine Lösung gibt es hier nicht wirklich, ich persönlich habe schon darüber nachgedacht Upgrades für Helden zu vereinheitlichen, allerdings wäre dies eine Höllenarbeit und man könnte dies auch nur für simple Fähigkeiten machen, da sonst einige Systeme nicht mehr funktionieren (triggern von Events durch falschen Helden etc.).
Es gibt hier also keine Lösung.

Fíli

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #138 am: 11. Feb 2012, 22:11 »
Wird das Konzept von Alter Tobi aus der Konzept-Sammlung jetzt umgesetzt, weil es grün unterlegt ist? ;)

Link: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3478.285.html
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Noni

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #139 am: 11. Feb 2012, 22:24 »
Es wurde ja nicht umsonst grün angemalt 8-|


Whale Sharku

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #140 am: 11. Feb 2012, 23:06 »
"Alle Konzepte in diesem Thread werden intern ausführlich diskutiert - eine Garantie, dass sie eingebaut werden, gibt es allerdings nicht. Auch wird das Ergebnis unserer internen Diskussionen in der Regel nicht öffentlich gemacht."
Konzept-Sammlung, S. 1

Grün könnte heißen, dass das Konzept bereits bearbeitet wurde (was etwas anderes als umgesetzt ist, wohlgemerkt). Es könnte auch Zufall sein, andere Konzepte sind manchmal auch bunt.

In jedem Fall macht die Diskussion wenig Sinn, da das Team sich hier ausdrücklich nicht binden will. Noni, so sicher kann man sich da eben nicht sein, auch wenn die Farbe bestimmt ihren Grund hat...

gezeichnet
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CMG

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #141 am: 12. Feb 2012, 12:39 »
Grün bedeutet, dass das Konzept umgesetzt wurde, dass zumindest ein Teil des Konzepts in die Mod eingeflossen ist, oder dass das Konzept das Team zu etwas Neuem inspiriert hat.
Das ist kein Zufall.
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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #142 am: 12. Feb 2012, 12:41 »
CMG hat es richtig erkannt: Wenn ein Konzept grün eingefärbt ist, wurde es zumindest in einer beliebigen Form benutzt.

Fíli

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #143 am: 12. Feb 2012, 13:43 »
Okay, danke für die ausführlichen und schnellen Auskünfte. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Noni

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #144 am: 12. Feb 2012, 20:12 »
Wolle ich mal immer Fragen:

Warum seit ihr nach der Version 2.1 auf 3.0 gegangen?

Ich spiele nicht so lange Edain(eig schon aber erst seit 3.1 raus gekommen ist)

Mfg



Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #145 am: 12. Feb 2012, 21:04 »
Sind wir gar nicht, es gab auch eine 2.2 ^^ Wir haben den großen Versionssprung damals hauptsächlich getätigt, weil es unserer Meinung nach auch einen großen Qualitätssprung gab und wir das unserer Community vermitteln wollten - besonders, da 2.2 sehr fehlerbehaftet war.
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Noni

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #146 am: 12. Feb 2012, 22:31 »
Achso,danke für die Antwort :)


Dark Slayer

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #147 am: 12. Feb 2012, 22:39 »
bringt es was das mauhur levelt?

Thregolas

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #148 am: 12. Feb 2012, 22:40 »
Ist nur ein Bug.

Dark Slayer

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #149 am: 12. Feb 2012, 22:41 »
achso danke