30. Apr 2024, 12:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498804 mal)

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #195 am: 21. Feb 2012, 18:33 »
Ich denke sie wollen es nicht, es existiert nämlich sogar ein entsprechendes Skript, dass meines Glaubens nach sogar von Gnomi geschrieben wurde.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #196 am: 21. Feb 2012, 18:53 »
Nein, das habe ich erstellt ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #197 am: 21. Feb 2012, 19:57 »
Und ich steh in den Credits. :P
Aber du hast es erstellt, ja.^^
Das Problem bei dem System ist jedoch, dass wir (wenn es nicht geändert wurde) alle Wetterspells entfernen müssten. Es gibt auch ein Script, womit es wohl möglich wäre, jedoch müsste man da dann je nach Map unterschiedliche Scripts erstellen, da jede Map eine andere Beleuchtung hat und es darum bei vielen anders sein müsste => jede Karte einzeln anpassen, was ein Heidenaufwand wäre, ich glaube das will niemand machen. Auch ist es bei vielen Karten so, dass es komisch wäre, wenn sch das ändern würde, z.B: beim alten Wald oder bei den Moriakarten. Ich denke daher nicht, dass sowas in absehbarer Zeit umgesetzt wird. ;)

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #198 am: 22. Feb 2012, 15:01 »
Es ist mehr ein Vorschlag als eine Frage, aber ich denke, dass es hier gut reinpasst:

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht mehr Leute in das Team aufzunehmen, die sich rein um die Balance kümmern?

-Danke an The Dark Ruler-

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #199 am: 22. Feb 2012, 15:18 »
Werden immer wieder mal welche, das Problem ist aber der Pool an geeigneten Leuten dafür - allzu viele gibt es nicht, die die notwendigen Kriterien erfüllen.
Erst denken, dann posten.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #200 am: 22. Feb 2012, 15:22 »
Warum stellst du immer die Fragen in mehreren Threads gleichzeitig? Bitte stelle die Fragen doch das nächste Mal in einem Thread und nicht in allen möglichen gleichzeitig, bei den meisten Balancethreads sehe icha uch immer wieder genau das Gleiche allgemeine drinnen stehen, was nicht auf das Spezielle Problem bezogen ist... :P

Zitat
Wir haben sogar schon mehr drinnen gehabt, jedoch haben sie das Team wieder verlassen oder wurden von uns rausgeworfen. Das lag daran, dass sie oder wir mit der Zusammenarbeit insgesamt unzufrieden waren. (Gab die unterschiedlichsten Gründe dafür.)

Im Allgemeinen fragen wir dann immer bei bestimmten Leuten nach, wenn wir denken, dass sie sich in der balance auskennen und gut ins Team passen, natürlich kann man sich aber immer bei uns bewerben.

Ich denke damit hatte ich die Frage schon deutlich beantwortet gehabt.^^

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #201 am: 22. Feb 2012, 15:35 »
Was wären denn notwendige Kriterien für einen Balancetester?

-Danke an The Dark Ruler-

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #202 am: 22. Feb 2012, 16:24 »
dass sie sich in der balance auskennen und gut ins Team passen

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #203 am: 22. Feb 2012, 16:32 »
Man kann das Ganze eigentlich sogar ganz knapp zusammen fassen:

Die Mehrheit des Teams muss für sie stimmen. :P

Im Grunde halt das logische:
 - aktiv im Forum
 - guter Spieler
 - hilfsbereit freundlich anderen Usern gegenüber
 - sollte noch nicht verwarnt worden sein
 - sollte lang genug dabei sein, damit wir uns ein Bild von ihm machen konnten
und so weiter...^^

Es geht halt einfach darum, dass wir vom Team davon überzeugt sein sollten, dass du sowohl den Anforderungen entsprichst, gut ins Team passt und zudem auch nach außen hin niemanden beleidigst, weil sowas natürlich auch immer dem Team schadet.
Jeder aus dem Team hat da dann halt seine eigene Meinung, manche legen mehr auf das eine wert, manche mehr auf das andere, manche sagen, dann hat jeder bisher andere Erfahrungen mit ihm gemacht, usw... und so stimmt dann halt jeder ab und wenn die meisten für dich sind, dann bekommst du eine Art Probezeit und anschließend wird entschieden, ob du auch für lange Sicht aufgenommen wirst.

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #204 am: 23. Feb 2012, 10:12 »
Habt ihr einen ganz groben Zeitplan wann ihr mit der Mod im großen und ganzen fertig sein wollt, also z.B. die zwei noch verbliebenen Völker eingebaut haben wollt etc.

Oder lasst ihr das ganze einfach auf euch zukommen und schaut wie viel Zeit manche Sachen brauchen um verwirklicht zu werden und wie es dann eben mit eurer Motivation ausschaut?

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #205 am: 23. Feb 2012, 10:17 »
Also spätestens wenn wir in Rente gehen, wollen wir schon fertig sein.  [ugly]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #206 am: 23. Feb 2012, 10:18 »
Ada....und ich dachte, dass wir Edain mit ins Grab nehmen...  [ugly]

Es gibt schon einen groben Plan, wir haben auch noch massig Konzepte im internen rumliegen. Ihr müsst euch vorstellen: Das Interne ist ungefähr nochmal so gross wie das öffentliche Edain-Forum.
Es kommen eben immer diverse User-Wünsche, neue Verfilmungen oder Sonstiges dazwischen, weshalb wir nie wirklich nach Plan gehen können.
Wir haben aber auf jeden Fall geplant, soviel kann ich jetzt schon einmal verraten, bei der nächsten grösseren Vollversion an einem neuen Volk zu tüfteln. Zuvor müssen eben diverse Probleme beseitigt werden.
« Letzte Änderung: 23. Feb 2012, 10:21 von Ealendril der Dunkle »

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #207 am: 23. Feb 2012, 16:29 »
Ein neues in Volk in der nächsten großen Vollversion? Das klingt ja mal interessant. xD
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Ealendil der Blaue

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
  • Edain Mod Fan und DZZ Submod Teammitglied
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #208 am: 23. Feb 2012, 16:30 »
Das ist eine gute Nachricht.
Welches Volk das ist, veratet ihr noch nicht oder?
Es ist natürlich nicht so schwer zu ersten welche Völker infrage kommen.
Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


News Submod:
Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Visit me:
http://hephaistos-forge.jimdo.com

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #209 am: 23. Feb 2012, 16:44 »
Nein, es wird nicht verraten, es gibt aber eigentlich eine Menge verschiedener Möglichkeiten, was alles möglich ist... :P
Man könnte die Lehen als eigenes Volk einbinden, man könnte Zwerge aufspalten, man könnte Düsterwald einbauen, man könnte Dol Guldur als eigene Volk einführen, man könnte das Auenland, Thal, die Dunedain, MdO oder viele weitere als eigenes Volk einbauen. Möglichkeiten gibt es also sehr viele.^^