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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498843 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #375 am: 2. Mai 2012, 18:07 »
Finalbig runterladen. Big-Datei damit öffnen. In der oberen Leiste auf Edit und dann auf Extract All klicken.

Jungs, das gehört hier nicht rein. B2T please.

CloudStrife7

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #376 am: 2. Mai 2012, 18:14 »
da kommt nur ein soundtrack

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #377 am: 2. Mai 2012, 19:17 »
Notfalls holst du dir halt den Soundtrack von YT  8-|
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #378 am: 2. Mai 2012, 19:22 »
Eben, man kann die Musik gezielt ausschalten ohne auf Sounds zu verzichten - keine schlechte Idee, Aragorn :D
Jetzt bitte ich aber doch stark, Eas Wunsch nachzukommen. In diesem Thread wird nicht über eine gewisse Toleranzgrenze hinaus diskutiert.

Vorhang auf für die nächste Frage...

gezeichnet
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CloudStrife7

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #379 am: 2. Mai 2012, 19:36 »
Kann ich das Menü Style durch gedownloadete ersetzten? Weil das mit der Moria Mine finde ich nich gut

Reshef

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #380 am: 2. Mai 2012, 19:38 »
Ja, sollte gehen.

CloudStrife7

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #381 am: 2. Mai 2012, 20:18 »
muss ich da nich vorher das menü style was schon ist löschen und dann das gedownloadete in den aufstieg des hexenkönigs ordner tun?

Turin Turumbar

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #382 am: 2. Mai 2012, 20:21 »
Wie wärs mal mit ausprobieren? Ist doch kein großer Aufwand das Ding in den Ordner zu tun und gucken obs funktioniert, nen bisschen Eigeninitiative wird man wohl erwarten dürfen ;)

CloudStrife7

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #383 am: 2. Mai 2012, 21:36 »
ne geht so nich ich muss ersmal das moria style löschen oder so um ein anderes style zu benutzen

Turin Turumbar

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #384 am: 2. Mai 2012, 21:59 »
Eigentlich nicht, wahrscheinlicher ist, dass die Big Datei mit der neuen Shellmap später als die Edain Daten gelesen wird und deswegen die Edain Shellmap verwendet wird. Das lässt sich ganz einfach beheben, indem du mehrere Unterstriche, mindestens 3, am Anfang des Dateinamens der Shellmap Big setzt.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #385 am: 2. Mai 2012, 22:49 »
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!

Dies ist nun der vierte Thread dieser Art. Damit die Übersicht etwas gewahrt bleibt, wurde nun dieser neue Thread eröffnet. Zusätzlich wurden die Regeln etwas erweitert, lest euch diese also vor dem Posten genau durch.

In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, Fragen an das Edain-Team zu richten, unter anderem zu bestimmten Inhalten oder Entscheidungen bezüglich der Mod oder der Geschichte der Mod.

Wir sind gerne bereit, eure Fragen zu beantworten, und messen dem Dialog mit unseren Usern einen hohen Stellenwert bei. Allerdings bitten wir euch darum, beim Stellen eurer Fragen folgende Grundregeln zu beachten:

  • Informiert euch zunächst mit Hilfe der Suchfunktion, ob eure Frage in diesem, in diesem , in diesem oder diesem Thread bereits beantwortet wurde.
  • Gebt euch Mühe, eure Frage korrekt auszuformulieren. Wir beantworten immer gern eure Fragen, aber wenn der Fragensteller nicht einmal die Zeit aufbringt, einen ganzen Satz ohne Rechtschreibfehler zu verfassen, werden wir uns auch nicht die Zeit für eine Antwort nehmen.
  • Es gibt keinerlei Garantie oder Pflicht, dass eine Frage beantwortet wird. Besonders bei persönlichen Fragen obliegt es jedem einzelnen Teammitglied, ob er diese Information mit anderen teilen will.
  • Jede Frage ist nur einmal zu stellen. Wenn man keine Antwort darauf erhält, so muss man sich damit abfinden, anstatt die Frage so oft zu widerholen, bis jemand darauf reagiert. Eine solche Reaktion kann oft genervt und daher nicht positiv ausfallen.
  • Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
  • Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
    • Wenn ihr einen offensichtlichen Bug oder Fehler entdeckt habt (zB dass eine Fähigkeit nicht so funktioniert, wie in der Mod beschrieben), so ist dieser hingegen wahrscheinlich nicht beabsichtigt. Meldet so etwas in diesem Fall im Bugmeldungsbereich.
    • Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.
  • Wurde eine Frage von einem Teammember beantwortet, so ist das entsprechende Thema damit beendet. Dieser Thread ist nicht der Ort für Diskussionen oder weiterführende Gespräche, damit die Übersichtlichkeit gewahrt wird und Leser einfacher die Fragen und Antworten finden können.

Fragen, die sich nicht an die obigen Regeln halten, werden kommentarlos gelöscht.


Und nun immer her mit euren Fragen :)

Euer Edainteam.

.Thranduil.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #386 am: 3. Mai 2012, 16:39 »
Wieso haben die Zwerge keine Kavallerie?

The Dark Ruler

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #387 am: 3. Mai 2012, 16:40 »
Wieso haben die Zwerge keine Kavallerie?

Schon mal Streitwägen gesehen?  8-|
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #388 am: 3. Mai 2012, 16:42 »
Wenn du echte Reiter mit Pferden meinst, haben die Zwerge vermutlich keine, weil sie a) nie auf Pferden ritten und es b) wahrscheinlich einfach bescheuert aussehen würde. Eine Einbindung über Thal wäre möglich, macht aber nicht viel Sinn.
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #389 am: 3. Mai 2012, 16:54 »
Es gab mal berittene Bogis aus Thal, die wurden aber gestrichen, weil sie gleich zwei Schwächen der Zwerge (Kavallerie und gute Bogis) auf einmal abdeckten.
Zum Überreiten sind Streitwägen aber super ;)
Erst denken, dann posten.