30. Apr 2024, 15:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498820 mal)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #405 am: 5. Mai 2012, 22:53 »
Ja, das habe ich vergessen zu erwähnen, aber die Grenzwächter sind die Haupt Lanzenträger des Volkes.


Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #406 am: 5. Mai 2012, 23:01 »
Neja die durch den Summon finde ich deutlich schwächer.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #407 am: 6. Mai 2012, 18:42 »
Wieso gibt es die Korsaren aus Umbar bei Mordor nicht mehr?

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #408 am: 6. Mai 2012, 18:47 »
Wieso gibt es die Korsaren aus Umbar bei Mordor nicht mehr?
Die gibt es im Gasthaus...

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #409 am: 6. Mai 2012, 21:08 »
Wieso gibt es Azog nicht mehr bei Nebelberge?

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #410 am: 6. Mai 2012, 21:26 »
Wieso passt Azog nicht zeitlich in der Mod?

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #411 am: 6. Mai 2012, 21:28 »
Grrrrr langsam nervt das...

Edain Mod Spielt zur Zeit des Ringkrieges und Azog lebte davor und starb auch vor dem Ringkrieg.

Deswegen passt er nicht zu Mod.


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #412 am: 6. Mai 2012, 22:09 »
Elros hat Recht...
Jungs, seid froh, dass ich heute kaum Zeit hatte und meine Lust, mich mit organisatorischem Kram rumzuärgern, daher eher gering anzusiedeln war - ab morgen hab ich aber wohl wieder mehr Zeit, dann wird hier aufgeräumt... und das schließt das Löschen von weiteren 2345659 Einzeilern, die durch SuFu oder Richtlinien/Ersten Post lesen hätten geklärt werden können UND unsachliche Antworten auf solche ein... alles weitere je nach Ausmaß und Ermessen.

Edit: Posts gelöscht.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2012, 22:11 von Reshef »
Erst denken, dann posten.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #413 am: 7. Mai 2012, 19:15 »
Wieso kosten Geschmiedete Klingen Schwere Rüstung und die Pfeilupgrades bei jedem Volk anders? Es hat doch bei jedem Volk den selben Effekt

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #414 am: 7. Mai 2012, 19:17 »
Weil die Upgrades verschieden stark sind - der Grundeffekt "Stärkt Verteidigung/Erhöht Schaden" ist zwar überall gleich, aber das Ausmaß des Bonus' nicht.
Wäre ja auch etwas komisch, wenn ne gammelige Beuterüstung der Nebel-Orks mit einem Mithrilpanzer der Zwerge oder ein in industrieller Massenproduktion gefertigtes Schwert der Uruks mit einer in laaaanger Feinarbeit geschmiedeten Elbenklinge mithalten könnte, oder? ;)
Erst denken, dann posten.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #415 am: 10. Mai 2012, 11:38 »
Hi. Mich würde mal interessieren ob die Konzepte die so in den letzten drei Wochen noch mit in der neuen Edain Version mit drin sind.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #416 am: 10. Mai 2012, 11:45 »
Wir präsentieren nur Konzepte und Render, die bereits fertig integriert sind und so funktionieren, wie es beabsichtigt ist.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #417 am: 10. Mai 2012, 11:46 »
Userkonzepte haben so oder so keine Garantie auf Umsetzung, und wenn sie noch so viele Dafür-Stimmen bekommen haben oder selbst ein Teammember sie angenommen hat.
Von daher: Einige vielleicht, andere hingegen nicht.
Erst denken, dann posten.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #418 am: 10. Mai 2012, 15:25 »
Ich hab die Userkonzepte gemeint hät ich gleich schreiben solln.

Zitat
Userkonzepte haben so oder so keine Garantie auf Umsetzung, und wenn sie noch so viele Dafür-Stimmen bekommen haben oder selbst ein Teammember sie angenommen hat.
Von daher: Einige vielleicht, andere hingegen nicht.

Danke  :)

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #419 am: 11. Mai 2012, 13:48 »
Huhu ich hätte eine frage bezüglich diesen lustigen Kerlchen:



Was ist das, bzw was sollen die dastellen?Tanzen lustig im Kreis und werfen Steine, ich hätte ja auf Hobbits getippt, aber da es keine sind scheinen es Hofnarren oder sowas zu sein?

mfg -Dark Angel-