30. Apr 2024, 12:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498804 mal)

LordSauron90

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #465 am: 27. Mai 2012, 19:58 »
1. Wird es jemals möglich sein, dass die KI bei Festungsmaps auch als Verteidiger halbwegs dementpsrechend spielt? Sie schliessen die Tore leider immer noch nicht und ich habe mit jeder neuen Mod-Version darauf gehofft. Kann natuerlich auch sein, dass nur ich das dringende Beduerfnis verspuere, dass dies umgesetzt wird, aber neugierig macht es mich schon, vielleicht ist es auch einfach nur schwer umsetzbar, kann ich auch nachvollziehen.

2. Warum gibt es die Haradrim-Reiter? Ich habe mich bei AdH damals total aufgeregt, weil diese Art Kavallerie mal so GAR nicht zu Mordor passte. Nun gibt es durch Edain Mod 2 schliesslich die Morgulreiter, die ich absolut genial finde und warum wird die Haradrim-Kavallerie weiter beibehalten, obwohl ich es fuer sie auch keine Grundlage iwo gibt (fuer die Morgulreiter auch nicht, aber sie passen dennoch viel besser zum Volk Mordors). Die Haradrim haben doch ihre Mumakil als Mega-Kavallerie ^^

3. Gibt es Ueberlegungen eine Art "Festungsmap" fuer Barad-dûr zu entwerfen und ins Spiel einzubringen? So ziemlich jede andere Festung wurde bisher umgesetzt. Wahrscheinlich auch nicht einfach, aber wære doch eine Ueberlegung wert finde ich.

4. Mal was ganz anderes: Wie vereinbart ihr die Arbeit hier mit Job und/oder Freizeit? Da dies alles umsonst ist, denke ich mal, dass ihr hier dran nichts verdienen werdet, also habt ihr sicherlich auch Jobs. Dazu kommt Freizeit und evtl. Familie. Und woher nehmt ihr dann noch die Zeit fuer all diese tolle und doch aufwendige Arbeit? Jedenfalls ein grosses Danke und einen Haufen Respekt von meiner Seite fuer all das :)

Auf Antworten freue ich mich sehr :)

Finster freundliche Gruesse
Lord Sauron

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #466 am: 27. Mai 2012, 20:32 »
1. Hat Mordor Rhun-Reiter im Gasthaus, keine Haradrim-Reiter, wenn ich mich recht erinnere
2. wird Haradrim Kavallerie im Buch ausdrücklich erwähnt, ich bin jetz aber zu faul das Zeug rauszusuchen^^

At the time of the War of the Ring, the Southrons were in league with Sauron and fought alongside his Orc army. In the Battle of the Pelennor Fields, they deployed cavalry and gigantic, elephant-like Mûmakil. King Théoden of Rohan killed their leader, who bore the standard of the Black Serpent, during the battle.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2012, 20:34 von Blackbeard »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #467 am: 27. Mai 2012, 20:43 »
Bezüglich der Festungs-KI:
Ist, soweit ich weiß, möglich, aber eine Arbeit, die sich bisher keiner gemacht hat, weils recht aufwändig ist.

Zur Kavallerie der Ostlinge hat Blackbeard ja schon was gesagt, daher also nur noch zum Barad-Dur:
Es gibt in der Konzeptsammlung schon einen ausgearbeiteten Mapvorschlag dazu - allerdings ist das Problem mit dem Barad-Dur, dass er horrend groß ist.
Sehr anschaulich dazu dieses Bild:

Das Problem, einer einigermaßen realistischen Darstellung gerecht zu werden, sollte offensichtlich sein ;)
Erst denken, dann posten.

LordSauron90

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #468 am: 27. Mai 2012, 21:31 »
Ok, die Grundlage aus dem Buch war mir gerade nicht præsent, komme erst in ein paar Wochen endlich mal wieder dazu, die Buecher zu lesen ;)

Und ja, die Grösse des Barad-dûr ist ein Problem, was mir auch durchaus bewust war, aber dennoch wwollte ich mal nachfragen. Freuen wuerde ich mich trotzdem, auch wenn es nicht totaaaaaaal massstabsgetreu ist (solange er deutlich grösser ist, als das bis jetzt genutzte Gebæude im Mordor-Gameplay).

Ihr macht das schon ;)

Danke fuer die Antworten

Valahala

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #469 am: 29. Mai 2012, 18:43 »
hey :)
 I have one question about the powers of Orc Gothmog or are they two types of skill sets??

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #470 am: 31. Mai 2012, 00:31 »
Welcome Valahala :)

the powers of Orc Gothmog

Do you refer to this page's new update about "the powers of Sauron"? It has not really to do with the Orc Gothmog.
If there's no confusion about Sauron, would you be so kind to explain your question once more?^^
I don't think there is a second skill set of Gothmog.

gezeichnet
Whale


Valahala

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #471 am: 31. Mai 2012, 01:24 »
Hey, Actually no one skill set, but thanks for the info and just ask if you plan to make the amendment in the near future?

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #472 am: 31. Mai 2012, 12:06 »
Hey, Actually no one skill set, but thanks for the info and just ask if you plan to make the amendment in the near future?

Sorry, but the Edain team doesn't release any information about future changes/releases/plans, except by the update posts in the "Edain 2 Ankündigungen" section.
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Valahala

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #473 am: 31. Mai 2012, 18:24 »
I ask even if you change something in .big file to solve this problem of Lorien?

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #474 am: 1. Jun 2012, 12:48 »
Ich habe auch mal eine frage. ( ich hoffe nur dass sie noch nicht gestellt wurde, hab mal durchgeschaut aber nix gefunden)

Wird Legolas jemals auch sätze aus den filmen sprechen anstelle von der ea stimme, fast alle helden haben neue stimmen bekommen desshalb wollte ich mal nachfragen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #475 am: 1. Jun 2012, 12:50 »
Legolas Stimme ist eine von den wenigen, die durchaus gute Qualität und Synchronität zur Filmstimme vorweist. Deshalb werden wir wohl weiterhin bei diesem Set bleiben.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #476 am: 1. Jun 2012, 12:54 »
Die antwort kam schnell.  :D

Ok danke

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #477 am: 1. Jun 2012, 17:09 »
Hallo, kurze Frage:

Verwendet Radagast die stimme von Dumbledore aus Harry Potter? :D

mfg -Dark Angel-

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #478 am: 1. Jun 2012, 17:10 »
Ja.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #479 am: 1. Jun 2012, 17:13 »
Ich vermute mal, wir werden die ersetzen, sobald es offizielles Hobbitmaterial gibt ^^ Bis dahin haben wir eben einen anderen archetypischen Zauberer einspringen lassen xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines