30. Apr 2024, 17:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498829 mal)

Ealendil der Blaue

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
  • Edain Mod Fan und DZZ Submod Teammitglied
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #480 am: 1. Jun 2012, 17:50 »
Schade. Ich hatte die stimme gemocht.
Ich wollte dann mal fragen, ob ein anderer Held die stummem kriegt.
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


News Submod:
Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Visit me:
http://hephaistos-forge.jimdo.com

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #481 am: 1. Jun 2012, 18:23 »
Oki, das mit dem "Ein Licht leuchten lassen" kam mir arg bekannt vor :)

lg -Dark Angel-

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #482 am: 1. Jun 2012, 18:25 »
Schade. Ich hatte die stimme gemocht.
Ich wollte dann mal fragen, ob ein anderer Held die stummem kriegt.
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
Hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, das ist ja noch ne Weile hin ^^ Vielleicht bietet der Hobbit auch gar nicht genug, um eine Soundbank zu erstellen, oder die deutsche Stimme taugt nichts. Das können wir erst sehen, wenn der Hobbit draußen ist (und zwar auf DVD, erst dann können wir ja den Sound aufnehmen).
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Seren

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #483 am: 4. Jun 2012, 12:45 »
Hallo,
meine Frage als ein langjähriger begeistertet User der Edain-Mod wäre, ob ihr mir interessehalber Auskunft darüber geben könnt, wie sich Arbeit und Engagement seit den Shutdown der Sum-Server entwickelt hat.
Diese Frage soll keineswegs darauf abzielen, wann irgendwelche Updates oder Releases kommen. Ich habe nur neulich mal darüber nachgedacht, wielange ich schon Edain spiele, und da ich gerne noch lange in den Genuss kommen würde, würde ich mich über Informationen darüber freuen, ob das Engagement und die freiwillige Arbeit noch in gleichem Maße vorhanden ist, wie am Anfang, ob der Trend eher nach unten geht, ob des Alters des Spiels, oder durch den Shutdown einen Push erfahren hat.
Kurz: Muss man sich Gedanken machen? ^^ Vorher würde ich vermutlich selbst noch anfangen, modden zu lernen...
Ich glaube nämlich, dass die Edain-Mod das ist, was das Spiel am Leben erhält.
Wie auch immer, ich wünsche euch weiterhin erfolgreiche und spaßreiche Arbeit und viel Erfolg.
Gruß

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #484 am: 4. Jun 2012, 13:33 »
Nun, wenn du dir die Downloadzahlen anschaust, dann ist es eher sogar so, dass der Trend noch weiter nach oben geht^^
Die 3.7.5 hat nicht von irgendwo die 30.000 Download-Marke geknackt - und wenn die englische Version mal fertig wird, dann werden das über diese etwas internationalere Schiene auch nochmal mehr :)
Und das motiviert natürlich, was sich glaube ich auch an den stetig neuen Konzepten des Teams sowie der recht aktiven Beteiligung der User hier im Forum sehen kann.
Erst denken, dann posten.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #485 am: 4. Jun 2012, 13:43 »
Zwei Fragen zu der Map "Kammern des Schreckens":
1. Wieso hat man dort nicht die Möglichkeit aus allen Helden auszuwählen?
2. Wieso hat man Saruman in Ringform, jedoch nicht Gandalf, Galadriel usw.?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #486 am: 4. Jun 2012, 14:04 »
1. Viel zu viel Arbeit.
2. Darum. Gibt keinen genauen Grund... weil es halt so ist.^^

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #487 am: 9. Jun 2012, 21:23 »
Huhu mir stellen sich hier einige Fragen:

1.) Wenn Galadriel den Ring ablehnt werden alle Ally in der nähe immun gegen Magie.Wie genau is das definiert?Heldenskill und Spells wie Flutwelle?

2.) Wenn man den Festungszauber Galadriels Spiegel nutzt, sind die Effekte zeitlich begrenzt?Halten sie über den Tod hinaus?

mfg -Dark Angel-

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #488 am: 9. Jun 2012, 22:57 »
Magie ist ein Schadenstyp - der ist bei verschiedensten Sachen enthalten, bei Spells, Heldenskills, Silberdorn- und Goldspitzenpfeile oder jeglicher Angriff der Armee der Toten.

Der Effekt von Galadriels Spiegel ist sowohl temporär als auch mit dem Tod des Helden sofort beendet. Kann aber auch mit einem erneuten Wirken des Festungsskills resettet werden.
Erst denken, dann posten.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #489 am: 10. Jun 2012, 00:01 »
Wenn er temporär ist, wie lange hält dieser dann an? :)

mfg -Dark Angel-

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #490 am: 10. Jun 2012, 00:02 »
Ausprobieren, weiß ich net genau... schon n ganzes Weilchen.
Erst denken, dann posten.

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #491 am: 10. Jun 2012, 10:18 »
Kommen eigentlich mit den neuen Edain Versionen auch noch neue Karten dazu?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #492 am: 10. Jun 2012, 10:21 »
Oftmals ja (auch wenn ich dir für die einzelnen Versionen nur schwer Beispiele nennen könnte) - wird in der nächsten Version auch weitergeführt.
Erst denken, dann posten.

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #493 am: 10. Jun 2012, 10:23 »
Aha gut, danke.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #494 am: 10. Jun 2012, 10:31 »
Ahoj

Ich wollte mal was bezüglich der genialen Erebor Map aus der Zwergen-Kampagne fragen.Wie heißen denn die Gebäude,in denen man die Truppen rekrutieren kann (Thal Truppen) und sollte ich sie finden und setzen,kann man daraus dann rekrutieren?


mfg oschatz