30. Apr 2024, 11:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498801 mal)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #885 am: 9. Nov 2012, 09:37 »
Jo, dankeschön
Zitat
Die Führerschaft gibt:
+100% Erfahrung
+50% Rüstung
+50% Angriff
Das ist ja richtig gut!  xD

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #886 am: 9. Nov 2012, 13:48 »
Wie heißt das Lied das bei Edain 2.0 immer kam?(Das bei Installation+Launcher) Ich würde es mir nämlich gerne mal anhören (**)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #887 am: 9. Nov 2012, 13:56 »

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #888 am: 10. Nov 2012, 16:20 »
Wer hat diese Lieder komponiert? Eddit: Sollte man die Frage nicht lieber löschen? Wegen Spamm. Eddit 2: Danke für die Antworten :)
« Letzte Änderung: 10. Nov 2012, 17:01 von morgulratte »

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #889 am: 10. Nov 2012, 16:23 »
Komische Frage, steht im Video fast so ziemlich in der Mitte...

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #891 am: 10. Nov 2012, 19:33 »
Ich glaube der 2 ja, beim ersten weiß ich nicht.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #892 am: 10. Nov 2012, 19:58 »
Mal ganz blöd:
Was bringt dir diese Frage?
Was machst du mit der Antwort?
"Oh sie sind drinnen, also hör ich sie das nächste Mal auf jeden Fall!"
Da komtm danna ls nächstes ein anderer und es wird der gesamte Soundtrack abgeklappert...

Sehr wahrscheinlich sind sie drinnen, da meines Wissens sämtlicher HdR Soundtrak drinnen ist...
Das nächste Mal aber bitte überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist... wenn es ein Vorschlag ist, ist das der falsche Thread dafür.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #893 am: 10. Nov 2012, 20:01 »
Auf welchen Maps sind die dann hab die noch nie gehört.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #894 am: 10. Nov 2012, 20:03 »
Ich denke mal die Abspielung der Songs wird per Zufall ausgewählt, wahrscheinlich hast du sie nur noch nicht erwischt 8-|

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #895 am: 10. Nov 2012, 20:29 »
Korrekt... Die Musik hängt immer von den Völkern und der jeweiligen Situation ab. Bei einem friedlichen Aufbau kommt andere Musik als bei Kämpfen und bei Rohan kommt sowieso andere Musik als bei Gondor. Zusätzlich gibt es halt so viel verschiedene Soundtracks, dass es auch nicht unbedingt immer kommt. Teilweise kommt halt auch nur ein Stück daraus und nicht das Ganze.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #896 am: 11. Nov 2012, 00:10 »
Ich hab mit überlegt ob ich dafür nen extra Thread aufmachen soll, aber mich schlussendlich dazu entschieden mein Anliegen hier vorzutragen, zusammen in einem Bündel anderer Fragen^^

1.
Zitat

T3A News » Help Wanted!

Posted April 21, 2012. By Rob38 | View Comments
Hello T3A Community! :thumbsupcool:

It's not every day that an opportunity like this arises.  As part of a new initiative, we have been trying to expand our modding community reach to other areas.  Currently, we are working on partnering up with The Modding Union (German BFME community) and several LOTR mods such as MERP (Middle Earth Role Playing).  We need your help though in order to successfully complete our initiative.  We are looking for volunteers that are willing to help in posting updates on other sites/forums and to maintain what is posted in our forums.  We are also looking for someone that can translate English posts into German.  We need reliable and consistent help in these areas so please take that into consideration before offering to volunteer.  Anyone interested in volunteering can PM me or post in this topic. ^_^

On a side note, this is a friendly reminder that for all hosted mods, please post all your news and updates (big or small) here.  Thank you.

Ist das inoffiziell, weil ich meine keine Ankündigung gesehen zu haben?
Fänds aber gut wenn die Modding Community mehr zusammenwächst, es ist in meinen Augen Fakt dass es wenig ambitionierte Projekte im Sachen SuM-Modding gibt, die über Jahre hinweg konstant dran bleiben.

Man sieht ja allein hier einige Mods die eingestellt wurden.

2. Es wurde mal die Partnerschaft mit evendim.ru verkündet, inklusive Übersetzung der Mod ins Russische. Rein aus Interesse: Gibts da eine erfolgreiche Übersetzung?

3. Eine der Gemeinsamkeiten der Leute hier ist ja mehr oder weniger ihr Interesse am Herrn der Ringe bzw. Tolkiens Werken.

Von daher fände ich es mal ganz cool wenn man eine Linkliste machen würde mit allen möglichen Mods zum Thema Herr der Ringe.

Ich denke einige sind jetzt hier auch nicht vertreten, und sind dennoch echt hervorragende Mods zur Thematik "Tolkiens Welt"

Denken wir dabei nur mal an Third Age für Medieval 2! Oder Dwarf Holds für SuM 1.
Fantastische Modifikationen, bei denen es schade ist sie nicht zu kennen.

Nur mal als kleinen Denkanstoss in diese Richtung ;)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #897 am: 11. Nov 2012, 12:13 »
Ich hab ein paar neue Hobbit-Soundtracks auf YouTube gesehen und möchte euch fragen, ob ihr dieses bald auch einfügt. Kann man ja mit einem Converter runterladen und direkt in mp3 umwandeln. :D
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #898 am: 11. Nov 2012, 12:21 »
Ja, aber die Qualität ist meist ziemlich schlecht, wenn man die von Youtube runterlädt...^^
Spätestens, wenn sie auf CD erschienen werden sie eingefügt werden. Vorher muss man ahlt schauen, ob sie so wichtig sind, dass man die etwas geringere Qualität in Kauf nimmt. (das Lied der Zwerge war einfach so genial... das musste man hernehmen. :D)

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #899 am: 11. Nov 2012, 14:47 »
Zitat von: Gnomi
Müste www.edain-mod.de gewesen sein - wir hatten da aber verschiedene, aber seit es die MU gibt ist die Seite offline.
Könnte jemand alle auflisten, ich würde gerne die alten durchstöbern xD
Ach ja, die Webseite scheint noch on zu sein, da gibt es 3.8.1.