4. Mai 2024, 22:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 499153 mal)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1005 am: 11. Dez 2012, 16:41 »
Kann man eigentlich die Steuerung von den Pfeiltasten umändern in die WASD Steuerung. Würde mich mal interessieren.

MFG
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1006 am: 12. Dez 2012, 16:51 »
Dabei würden mehrere Änderungen anfallen, da A, S und D ja bereits besetzt sind.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1007 am: 12. Dez 2012, 19:34 »
Ich *glaube* es müsste möglich sein. Bin mir da aber grad nicht sicher, wüsste aber nicht waurm es nicht gehen sollte.
Schau dir einfach Mal die entsprechenden Dateien an und probier es aus.

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1008 am: 12. Dez 2012, 19:48 »
Ich hab einamal eine Frage bezüglich dem Installer der Edain Mod: Was ist, wenn man SUM2 AdH auf einer externen Festplatte instaliert hat und diese auch benutzen möchte. Findet dann der Installer den Pfad oder wird die Edain Mod in einem anderen Pfad installiert?
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1009 am: 12. Dez 2012, 20:44 »
Der Pfad wird bei der Installation des Spiels in die Registry gespeichert. Diesen liest der Installer aus und installiert dort hin. Wenn es also der selbe Pfad wie bei der Installation ist funktioniert es, ansonsten nicht.

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1010 am: 13. Dez 2012, 15:23 »
Wäre es dann Möglich den Eintrag in der Registry so zu ändern, dass man nach einer Verschiebung des Ordners und der Änderung immer noch spielen kann ?


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1011 am: 13. Dez 2012, 19:18 »
Hey, ich hätte da mal eine Frage: Was hält denn das Edain Team(Oder einzelne Teammitglieder) vom Design des Großorks im Film?(Sofern er das hier auch ist...)


Ich stelle die Frage, da mir dieses Design des Großorks persönlich sehr zusagt und ich mir etwas derartiges auch in der Mod vorstellen könnte.  :)

Grüße,
Bolabola

\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1012 am: 13. Dez 2012, 19:20 »
Man sollte lieber das Design von Thranduil in die Mod machen

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1013 am: 13. Dez 2012, 19:29 »
Zitat
Man sollte lieber das Design von Thranduil in die Mod machen
Man sollte lieber warten, bis auch jeder aus dem Edain-Team den Film gesehen hat. Meine Wenigkeit z.b. noch nicht.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1014 am: 13. Dez 2012, 19:33 »
Wir werden bestimmt eine ganze Menge aus dem Hobbit in die Edain-Mod einbauen xD Leider hatte nicht jedes Teammitglied das Glück, Karten für den Veröffentlichungstag zu kriegen, deswegen können wir momentan noch nichts Genaueres sagen ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1015 am: 13. Dez 2012, 19:38 »
Hi ihrs,

ich hab vor ein paar Tagen einen Bug, der sich auf den Ered-Luin Balin bezieht, gepostet. Heute hab ich gesehen dass mein Post gelöscht wurde. Aber dieser Bug wurde noch nicht als bekannt aufgelistet.

Hab ich irgendeinen Fehler gemacht?


Btw wäre es nett wenn sich die Spoiler zum Hobbit in Grenzen halten würden...das ist aber eher eine allgemeine Bitte an alle...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1016 am: 13. Dez 2012, 19:51 »
Ich kann deine Meldung nicht finden, es gibt auch keinen Verweis, dass der Post gelöscht wurde.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1017 am: 13. Dez 2012, 20:04 »
Ich kann deine Meldung nicht finden, es gibt auch keinen Verweis, dass der Post gelöscht wurde.


Ist ja eigenartig Oo
Meine Wissens nach verschwinden Posts nicht einfach.
Gelöscht hab ich ihn auch nicht.

Dann poste ich ihn jetzt noch mal...

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1018 am: 13. Dez 2012, 22:02 »
Wir werden bestimmt eine ganze Menge aus dem Hobbit in die Edain-Mod einbauen xD Leider hatte nicht jedes Teammitglied das Glück, Karten für den Veröffentlichungstag zu kriegen, deswegen können wir momentan noch nichts Genaueres sagen ^^

Crazy, ich bin gestern bei mir ins Kino ums Eck gegangen und die hatten 20min vor Vorstellungsbeginn noch einen annehmbaren Platz für die 20h Vorstellung (3D HFR).
Obwohl man sagen muss, dass auch um eine von drei Vorstellungen handelte und das Kino auch riesig ist.

Wie fandet ihr die Radagast-Interpretation? Vlt mit Spoiler falls nötig ;)
« Letzte Änderung: 13. Dez 2012, 22:05 von Eomer »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1019 am: 13. Dez 2012, 22:06 »
wieso schreibst du das nicht in den Thread zum Hobbit?

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,178.1680.html

da wär es thematisch wohl eher passend zumal Adamin da schon ein Statement abgegeben hat^^ hier sollte es eher um die Inhalte der Mod gehen, wenn ich mich nciht irre

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads