30. Apr 2024, 11:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498801 mal)

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1170 am: 3. Mär 2013, 10:12 »
Wenn alles so stimmt wie er das geschrieben hat, dann würde ich auch sagen, dass er es drauf hat. ;)
Larkis, ich würde so eine "Bewerbung" nicht in Fragen an das Edainteam schreiben. So etwas macht man am besten, in dem man einem Teammitglied eine PM schreibt und dann würde ich tatsächlich einige Beispielarbeiten beilegen.
Allgemein ist ist meines Wissens so, dass das Team bisher meistens auf Leute zugegegangen ist, die in einem Moddinggebiet hier auf der Mu arbeiten veröffentlicht haben, die ihnen sehr gefallen haben.
Ich bin nur Balancetester aber bei mir war es auf jedenfall so, dass ich damals einfach zu den besten Edainspielern gehört habe und man mich deswegen gefragt hat, ob ich diesen Job übernehmen würde.
Ansonsten gibt es einen Bereich auf der Mu, der sich MU-Stellensuche nennt. Dort könntest du dich auch mit Beispielen deiner Arbeit präsentieren.

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1171 am: 3. Mär 2013, 11:28 »
Wir konzipieren derzeitig die Nebelberge neu und werden voraussichtlich den Großteil des Großork-Konzeptes beibehalten. Im Grunde haben wir dessen Eigenschaften auch gut eingefangen, einzig das Design muss noch angepasst werden.

Radagast bietet wenig Material im Film, bislang hat er nicht viel gemacht. Aus den Hasen und dem Bannspuch lässt sich jetzt nicht sonderlich viel ableiten, da werden wir wohl vorerst noch bei den derzeitigen Vorgaben bleiben. Was das Design angeht bin ich noch unentschlossen, mir wiederstrebt es einem Zauberer Schimmel ins Gesicht zu pinseln...
Wird die Community bald noch einmal ein Einblick in eure Arbeiten bekommen?  :)
Weil nach fast zwei Monaten vermisse ich eure Ankündigungen. :(
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Larkis

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1172 am: 3. Mär 2013, 14:13 »
Ansonsten gibt es einen Bereich auf der Mu, der sich MU-Stellensuche nennt. Dort könntest du dich auch mit Beispielen deiner Arbeit präsentieren.

Ja das ist eine gute Idee das mach ich mal. Ja bei jeder Moddinggroup wird das wohl anders gehandhabt. :D

Bei uns damals hatten wir nen direkten Bereich wo sich Interessenten dem Team vorstellen konnten.  xD

Nagut dann schau mich mi erstmal die Texturen an ob da überhaupt handlungsbedarf besteht.  [ugly]

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1173 am: 8. Mär 2013, 17:20 »
Wieso ist Beregond eigentlich der einzige Wächter der Feste, der mit einem Bogen kämpfen kann?

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1174 am: 8. Mär 2013, 19:41 »
Weiß man überhaupt nicht... er ist nur der einzige, der es tut. Weil die Wächter der Veste eine schwere Defensiv-Elite sind, wie schon der Name sagt, und sich so eine Einheit normalerweise nicht mit Fernkampf abgibt :P

Sieh es als Teil seines Charakters und als wichtige Besonderheit ingame, weil er ja lange vor der Wache erscheint und andere Aufgaben hat.
« Letzte Änderung: 8. Mär 2013, 19:43 von Whale Sharku »

gezeichnet
Whale


Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1175 am: 13. Mär 2013, 11:36 »
Ich hab eine frage zu 4.0, wird die neue version der mod neue helden und einheiten bekommen?

Und eine allgemeine modding frage, gibt es eigentlich ein limit für einheiten und helden, oder könnte man ( rein theoretisch) 100 einheiten pro volk einsetzen?
Bei neuen fraktionen gibt es ja ein limit, ( soweit ich weiss) das hat etwas mit der ki zu tun glaub ich. ( bin kein modding genie, ich mache lediglich ein paar skins und maps  :D)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1176 am: 13. Mär 2013, 12:27 »
Wegen neuen Einheiten und Helden: Guck dir die Updates an ;)
Und nein, eine Grenze für Einheiten und Helden gibt es nicht. Bei Helden gibt es allerdings ein Problem, wenn man zu viele Helden in einem Gebäude wiederbeleben will, da dort nur eine bestimmte Anzahl an Buttons angezeigt werden können. Das hindert einen aber nicht am Hinzufügen neuer.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1177 am: 13. Mär 2013, 13:12 »
Danke für die schnelle antwort.

Hätte mal noch ne frage wird thranduil einen neuen skin bekommen ( wie im hobbit film)?
Elrond und die imladris krieger bekamen ja ihre neuen skins da wollte ich mal nachfragen wie es mit den düsterwald elben gemacht wird?  ( p.s. Zu legolas gibt es auch ein bild mit der neuen rüstung, man kann das im internet finden sieht toll aus wäre aber auch schade sein herr der ringe outfit zu verlieren)  *zwickmühle*  :D

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1178 am: 13. Mär 2013, 13:34 »
Ohne mir sicher zu sein; meine ich gehört zu haben, dass Thranduil nach Filmvorlage geändert wird...wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass dieses erst nach dem 2. Hobbit-Film geschehen wird.
Bei Legolas fände ich es gut, wenn der ab (z.B.) Stufe 5 die Düsterwald Rüstung anlegt und somit auch einen leichten Rüstbonus bekommt.

Was die Elbenkrieger angeht, so bin ich echt gespannt wie sich das Team in diesem Fall entscheiden wird, die im Film gesehenden Rüstungen passen eigentlich überhaupt nicht zu "unseren"Vorstellungen über die Düsterwald-Krieger, die ja bekannter Maßen auf Fernkampf, Schnelligkeit und Tarnung setzen und nicht auf Rüstung (und diese Farbe der Filmrüstung 8-|)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1179 am: 13. Mär 2013, 18:55 »
Vielleicht lag es daran, dass Thranduil sein Reich verlassen hatte und einen Elch ritt, und das verstohlene Durchwuseln verschlungener Wälder in der Ebene nicht mehr so unkompliziert war? xD
Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass Düsterwald ein Reich besonders schwerer Rüstungen war, nur weil man mal gesehen hat dass ihnen das Konzept "Rüstung" nicht 100% unbekannt ist.

gezeichnet
Whale


Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1180 am: 13. Mär 2013, 20:01 »
Ich fand außerdem das die Düsterwaldelben in den Rüstungen extreme Ähnlichkeit mit den Galadhrim haben... sonst könnte man das auch so machen, das die Düsterwaldeinheiten mit schwerer Rüstung verbessert werden können.
Wenn man sie dann mit schwerer Rüstung aufgerüstet hat bekommen sie das aussehen der Hobbit-Düsterwaldelben.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1181 am: 15. Mär 2013, 09:45 »
Ich hätte da noch ne frage. 8-|

Ist es möglich ( oder wollt ihr das sowieso tun) dass isengard ( die festungmap) sich mit dem bau von isengard gebäuen in ein immer düstereres isengard verwandelt.
Also wenn ich mich recht erinnere war es so ähnlich in der ersten mission von sum1.

Da musste man sägewerke bauen die dann die bauplätze erschaffen wenn genug bäume abgeholtzt wurden.  ( das ist kein konzept vorschlag, nur eine frage)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1182 am: 15. Mär 2013, 10:45 »
Es ist nur soweit möglich, wie es in SUM I gemacht wurde. Und da wurde nur der Boden verändert. Das, was bei der neuen Isengartkarte gemacht wurde (die tiefen Schluchten und die ganzen Gebäude und mehr als nur eine Bodentextur) kann man nicht durch so etwas machen.
In SuM I wurde eben dann überall der verfluchte Boden als Fähigkeit eingesetzt. Soweit wäre es natürlich weiterhin möglich.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1183 am: 15. Mär 2013, 16:02 »
Wann habt ihr vor bekannt zu geben welches neue Volk ihr in die Mod einbauen wollt, oder ist der Gedanke eines neuen Volks schon wieder fallen gelassen?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1184 am: 15. Mär 2013, 16:05 »
Erster Post in diesem Thread:
Zitat
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.