30. Apr 2024, 22:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498844 mal)

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1215 am: 9. Apr 2013, 10:03 »
Um noch einmal auf meine Fragen zurückzukommen...

Kann die mir jemand beantworten oder nicht?

Gruß, Harun

-Danke an The Dark Ruler-

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1216 am: 9. Apr 2013, 10:13 »
Zitat
1.) Ist es technisch möglich, dass der Ring, je länger er in Besitz eines Spielers ist, aber er noch nicht dem Ringhelden übergeben wurde stärkere Boni auf einmal bringen kann?
Nein, nicht mit den verfügbaren Mitteln, die das Containsystem vorgeben.

Zitat
2.) Ist es möglich oder könnte sich das Team vorstellen, dass der Ring nur noch angenommen werden kann, indem der Ringheld den Ring im wahrsten Sinne des Wortes annimmt?
Das Ablehnen-Konzept bei Galadriel ist eine Einzigartigkeit und sollte dies auch bleiben. Von daher: Nein.

Zitat
3.) Ist es  technisch auch möglich dass der Ring automatisch abgelehnt wird, wenn er innerhalb eines bestimmten Zeitraumes dem Ringhelden des Spielers nicht übergeben wird?
Nein.


Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1217 am: 9. Apr 2013, 10:15 »
Dann bedanke ich mich für die doch rasche Antwort jetzt :)

-Danke an The Dark Ruler-

Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1218 am: 15. Apr 2013, 17:04 »
Ich wollte mal fragen, was man machen muss um ins Edain Team zu kommen?
Und wie sind die bisherigen Team-Mitglieder da reingekommen?
MfG Lostir

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1219 am: 15. Apr 2013, 17:23 »
Gut in deinem Bereich sein und dich dann bewerben.
Wenn du denkst, dass du gut genug bist und rein kommen kannst (und willst), dann schreibst du eine Bewerbung und gibst halt ein paar Beispiele deiner Arbeit an.
So sind auch alle bisherigen reingekommen. Manche wurden auch von uns aus angeschrieben, das ist aber eher selten.^^

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1220 am: 15. Apr 2013, 17:57 »
Naja Gnomi,  den Großteil der Leute, an die ich mich erinnern kann, haben wir angeschrieben, eher weniger haben sich Leute beworben und wurden dann auch genommen. ;)
Aber ansonsten hat Gnomi Recht, um genommen zu werden, musst du gut in deinem Bereich sein und am besten schon irgendwas mal gezeigt haben, so dass man das Können einschätzen kann. Moddinganfänger nehmen wir für gewöhnlich nicht auf ;)

Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1221 am: 15. Apr 2013, 18:07 »
Danke für die Information.
Dann werd ich mich mal anstregen.
MfG Lostir

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1222 am: 18. Apr 2013, 14:17 »
Ich will jetzt ja nicht aufdringlich sein, aber könntet ihr wieder ein Update machen, auch wenn die letzten Updates noch nicht solange her sind ? Selbst wenns nur ein kleines Update ist ;)
Das würde die Vorfreude auf die Edain 4.0 für mich persönlich nochmal wieder steigern.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1223 am: 18. Apr 2013, 14:21 »
Wir arbeiten gerade an der Anpassung des nächsten Volkes und hierbei hatten sich zu Beginn einige konzeptionelle Schwierigkeiten ergeben. Dieses Volk ist aber fast fertig und wird selbstverständlich sofort präsentiert, wenn wir soweit sind.
An sich hätten wir einiges an Präsentationsmaterial, allerdings bedeuten solche Updates immer eine große Planung und sind sehr zeitintensiv.
« Letzte Änderung: 19. Apr 2013, 08:41 von Ealendril der Dunkle »

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1224 am: 18. Apr 2013, 14:23 »
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich in nächster Zeit wohl öfter in eurem Ankündigungsbereich sein :)

Achja und vielen Dank das ihr euch so eine Mühe für die Community macht, ich glaub hier spreche ich für alle.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1225 am: 19. Apr 2013, 07:58 »
Ich habe dann auch mal wieder eine Frage ;)

Kann man irgendwo die große des Fenstermodus, den man durch den Switcher aktiviert, ändern?
Und wäre es vielleicht möglich, dass der Mauszeiger nicht mehr über den Rand des Fensters hinaus geht, außer man drückt eine bestimmte Taste? (Der Vorteil daran wäre, dass man die Sicht auf die Karte mit der Maus normal verschieben könnte und somit nicht mehr die Pfeiltasten nutzen muss.)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1226 am: 19. Apr 2013, 08:57 »
1. Ganz normal über die Grafikeinstellungen. 800*600 ist da halt kleiner als 1024*800 usw.
2. Nein

nuuska

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1227 am: 19. Apr 2013, 17:28 »
Und wäre es vielleicht möglich, dass der Mauszeiger nicht mehr über den Rand des Fensters hinaus geht, außer man drückt eine bestimmte Taste? (Der Vorteil daran wäre, dass man die Sicht auf die Karte mit der Maus normal verschieben könnte und somit nicht mehr die Pfeiltasten nutzen muss.)

Einzige was mir jetzt ohne schreiben eines eigenen Programms einfällt wäre das ganze in ner virtual machine z.b. VB laufen zu lassen.

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1228 am: 19. Apr 2013, 17:40 »
Ich will ja jetzt nicht übervorsichtig oder paranoid erscheinen, aber wenn ich "Senden von Daten", werde ich immer misstrauisch. Deshalb würde ich nur mal aus Interesse gern fragen, welche Daten denn der neue Switcher sendet.

Danke für die Antwort

Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

nuuska

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1229 am: 19. Apr 2013, 18:05 »
Steht da, wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht.

"Öffnet, wenn aktiviert, zu statistischen Zwecken, im Hintergrund eine Website auf dem Server.
Es werden keine Dateien von Ihrem Computer übermittelt." ;)