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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498844 mal)

Turin Turumbar

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1230 am: 19. Apr 2013, 18:49 »
Das ist richtig. Es wird eine Website im Hintergrund geöffnet, die ein simplen Counter ausführt. Es wird also gezählt, wie häufig er Switcher gestartet wird. Es werden keine IP-Adressen, Dateien etc übertragen, wenn du also den Switcher zwei mal startest, wird der Counter auch um 2 erhöht. So kann ich sehe wie häufig der Switcher überhaupt verwendet wird.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1231 am: 19. Apr 2013, 18:57 »
Den Tooltip hatte ich zwar gelesen, habs dann aber nicht gerafft. Tja, danke. Ich denke, die Daten könnten ganz interessant sein.

mfg

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PS: Nichts für ungut Turin, ich wollte nur aus Neugierde fragen ;-)

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SamonZwerg

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1232 am: 23. Apr 2013, 20:33 »
Hallo
ich wollte mal fragen ob es irgendwann mal die Kampagne von SUM I in den Mod eingefügt wird?

Ich frage weil ich die Kampagne so gerne spiele aber wiederum die Figuren von SUM II und dem Mod so mag. [uglybunti]

Aragorn, der II.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1233 am: 23. Apr 2013, 20:38 »
Wird ganz sicher nicht geschehen, so schön es auch wäre ;)
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Der König Düsterwalds

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1234 am: 23. Apr 2013, 21:32 »
Wird ganz sicher nicht geschehen, so schön es auch wäre ;)
So kann man das auch nicht sagen. Das Team sagte, dass es in nächster Zeit sicher nicht passieren wird, weil der Arbeitsaufwand (abgesehen von anderen Problemen) einfach viel zu gross wäre. Diese Version ist jetzt schon so umfangreich und arbeitsaufwändig (siehe Updates), dass das einfach nicht realisierbar ist.
Ein "Never for ever" zu einer Sum I ahnlichen Kampagne wurde hingegen nicht vermittelt (soviel ich weiss).
Und bevor hier jemand ein "Ja" herausliest, muss ich Aragorn soweit zustimmen, dass das Team in nächster Zeit ziemlich sicher nichts der gleichen unternehmen wird und auch keine konkreten Pläne in diese Richtung irgendwie veröffentlicht hat oder sonst etwas angedeutet hat.
« Letzte Änderung: 23. Apr 2013, 21:36 von Der König Düsterwalds »

Slayer

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1235 am: 25. Apr 2013, 17:14 »
Spielt ihr eigentlich auch mal die Edainmod im MP ?
Und wenn ja, dann über Tunngle oder Teamintern oder wie ?

.Thranduil.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1236 am: 25. Apr 2013, 17:30 »
Ich glaube nich das das Team die Zeit dazu hat

Slayer

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1237 am: 25. Apr 2013, 17:32 »
Naja vllt wollen sie mal ihre eigene Mod im MP spielen...??!

Reshef

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1238 am: 25. Apr 2013, 18:07 »
Ich spiele manchmal MP und Gnomi meines wissens nach auch. Das man mich in letzter zeit nicht sieht liegt daran das wenn ich mal Zeit habe ich gegen die KI spiele weil diese getestet werden muss, außerdem macht 4.0 viel mehr Spaß als die jetzige Version :P

--Cirdan--

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1239 am: 25. Apr 2013, 19:32 »
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Weißt du, das Warten, das gespannt auf ein nächstes Update Warten, ist schon schlimm genug und dann bringst du so einen Satz am Ende! :D

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1240 am: 25. Apr 2013, 21:05 »
außerdem macht 4.0 viel mehr Spaß als die jetzige Version :P
Jaja... und sobald das Team keine Lust mehr auf die Version hat, wird sie veröffentlicht [uglybunti] und dann dürfen alle die Version spielen und es wird weiter getüftelt :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1241 am: 25. Apr 2013, 21:35 »
:(( ich will auch, wenn ihr mal lust habt auf ne runde dann sagt bescheid, ich wollte schon immer mal gegen die entwickler der edain modbspielen ;)

Deeman

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1242 am: 29. Apr 2013, 20:22 »
Werden die Nebelberge-Orks in 4.0. nun eigentlich ihre Fähigkeit, Mauern zu erklimmen, zurückbekommen oder wird das entfernt?

Da war doch irgendeine Sache die EA mit dem Mauern damals versaubeutelt hat.

Ich weiß dass das mal irgendwo angesprochen wurde aber keine Ahnung wann und wo das war  8-|

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1243 am: 29. Apr 2013, 20:28 »
Eine Mauer kann immer nur begehbar oder erklimmbar sein. Niemals beides, das können wir leider nicht ändern. Orks können im Moment schon Mauern erklimmen, das wird bei den Festungen jedoch nicht machbar sein, weil die begehbar sind.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1244 am: 29. Apr 2013, 20:32 »
Ich erinnere mich, das Earendil irgendwo gesagt hat, dass Mauern entweder begehbar oder erkletterbar sein können. Beides geht nicht. Die jetzigen Mauern sind erkletterbar, bei den zukünftigen wird es wohl zumindest bei den begehbaren nicht möglich sein.

Edit: *******, Gnomi war schneller ;-)

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