30. Apr 2024, 18:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498830 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1290 am: 16. Mai 2013, 18:44 »
Natürlich. Schau einfach Mal in den Ankündigungsbereich, da sind schon jede Menge Updates für die neue Version.^^

Greensoul

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1291 am: 16. Mai 2013, 18:52 »
Hier gibt es ja noch jede Menge anderer mods. Heisst das ich muss für jeden mod das Spiel neu installieren und patchen oder vertragen die mods sich untereinander?

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1292 am: 16. Mai 2013, 19:01 »
Fast alle Mods sind für Aufstieg des Hexenkönigs mit den neuesten Patches. Du musst also nur die Edain Mod deaktivieren (mit dem Edain Switcher zum Beispiel).
Momentan sind aber die meisten Mods noch nicht releast  ;)

Dunkler König

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1293 am: 16. Mai 2013, 19:23 »
Fast alle Mods sind für Aufstieg des Hexenkönigs mit den neuesten Patches. Du musst also nur die Edain Mod deaktivieren (mit dem Edain Switcher zum Beispiel).
Momentan sind aber die meisten Mods noch nicht releast  ;) bzw. eingestellt

Aber dabei solltest du aufpassen das man nie mehrere Mods gleichzeitig für ein Spiel installieren sollte da es ansonsten zu Game Crashs ect. kommen könnte.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1294 am: 16. Mai 2013, 23:21 »
Ich hab ihn nocht nicht ausprobiert, aber es gibt auch einen Mod-Manager für SuM 2

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1295 am: 17. Mai 2013, 21:39 »
Was mich interessieren würde...

Wird sich mit 4.0 irgendwas an den Systemanforderungen für Edain ändern?

Braucht man eine bessere Grafikkarte oder stärkeren Prozessor wegen der Festungen oder so?

Solche Sachen eben...

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1296 am: 18. Mai 2013, 11:54 »
Was mich interessieren würde...

Wird sich mit 4.0 irgendwas an den Systemanforderungen für Edain ändern?

Braucht man eine bessere Grafikkarte oder stärkeren Prozessor wegen der Festungen oder so?

Solche Sachen eben...

Eigentlich sollte das nicht der Fall sein.

Makello 123

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Auf die ein oder andere Art sind wir alle verrückt
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1297 am: 18. Mai 2013, 12:29 »
Mal ne Frage: Wenn man ein Spiel (Edain Mod) programmiert, macht es dann eigentlich noch Spaß es zu spielen?

Mfg Makello

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1298 am: 20. Mai 2013, 11:29 »
Die Merzahl im Team sind entweder inaktiv oder hatten es noch nie sehr mit dem Multiplayer. Über die Gründe hiervon und ihren Single Player Konsum kann ich natürlich nichts aussagen und will es, anders als Lanoxy, auch nicht versuchen.

gezeichnet
Whale


SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1299 am: 21. Mai 2013, 09:08 »
Ich wollte mal wissen wie ihr das eigentlich mit der Aufteilung der Aufgaben macht, kümmert sich jeder um jedes Folg oder seid ihr in Gruppen aufgeteilt die dan ein Folg macht?

Mfg SamonZwerg

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1300 am: 21. Mai 2013, 10:23 »
Da abgesehen von Ea fast jedes Mitglied einen eigenen Bereich (Mapping, Coding, KI etc.) hat, werden sie wohl recht übergreifend, was Völker angeht, arbeiten.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2013, 14:07 von Adamin »
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1301 am: 23. Mai 2013, 13:18 »
Wird das Design der Zwerge auch noch angepasst?

kaiTorben

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1302 am: 23. Mai 2013, 13:46 »
Was passier denn jetzt eigentlich mit den Menschen des Ostens/Südens in der nächsten Version?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1303 am: 23. Mai 2013, 13:50 »
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!

Dies ist nun der vierte Thread dieser Art. Damit die Übersicht etwas gewahrt bleibt, wurde nun dieser neue Thread eröffnet. Zusätzlich wurden die Regeln etwas erweitert, lest euch diese also vor dem Posten genau durch.

In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, Fragen an das Edain-Team zu richten, unter anderem zu bestimmten Inhalten oder Entscheidungen bezüglich der Mod oder der Geschichte der Mod.

Wir sind gerne bereit, eure Fragen zu beantworten, und messen dem Dialog mit unseren Usern einen hohen Stellenwert bei. Allerdings bitten wir euch darum, beim Stellen eurer Fragen folgende Grundregeln zu beachten:

  • Informiert euch zunächst mit Hilfe der Suchfunktion, ob eure Frage in diesem, in diesem , in diesem oder diesem Thread bereits beantwortet wurde.
  • Gebt euch Mühe, eure Frage korrekt auszuformulieren. Wir beantworten immer gern eure Fragen, aber wenn der Fragensteller nicht einmal die Zeit aufbringt, einen ganzen Satz ohne Rechtschreibfehler zu verfassen, werden wir uns auch nicht die Zeit für eine Antwort nehmen.
  • Es gibt keinerlei Garantie oder Pflicht, dass eine Frage beantwortet wird. Besonders bei persönlichen Fragen obliegt es jedem einzelnen Teammitglied, ob er diese Information mit anderen teilen will.
  • Jede Frage ist nur einmal zu stellen. Wenn man keine Antwort darauf erhält, so muss man sich damit abfinden, anstatt die Frage so oft zu widerholen, bis jemand darauf reagiert. Eine solche Reaktion kann oft genervt und daher nicht positiv ausfallen.
  • Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
  • Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
    • Wenn ihr einen offensichtlichen Bug oder Fehler entdeckt habt (zB dass eine Fähigkeit nicht so funktioniert, wie in der Mod beschrieben), so ist dieser hingegen wahrscheinlich nicht beabsichtigt. Meldet so etwas in diesem Fall im Bugmeldungsbereich.
    • Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.
  • Wurde eine Frage von einem Teammember beantwortet, so ist das entsprechende Thema damit beendet. Dieser Thread ist nicht der Ort für Diskussionen oder weiterführende Gespräche, damit die Übersichtlichkeit gewahrt wird und Leser einfacher die Fragen und Antworten finden können.

Fragen, die sich nicht an die obigen Regeln halten, werden kommentarlos gelöscht.


Und nun immer her mit euren Fragen :)

Euer Edainteam.

Beide Fragen fallen in diese Kategorie rein, nicht umsonst steht in der Überschrift:
Zitat
Ersten Post lesen!

Ob wir noch irgendwelche Zwergen-Einheiten anpassen oder was mit den Menschen des Ostens/Südens passiert bzw. wie deren Einbindung aussieht, werdet ihr dann erfahren, wenn wir irgendwelche Updates dazu ankündigen. Wir werden euch schon auf dem Laufenden halte. ;)



Zitat
Mal ne Frage: Wenn man ein Spiel (Edain Mod) programmiert, macht es dann eigentlich noch Spaß es zu spielen?
Natürlich, ich für meinen Teil modde ja damit mein Lieblingsspiel noch mehr Spaß macht.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2013, 14:13 von Ealendril der Dunkle »

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1304 am: 23. Mai 2013, 17:36 »
Habt ihr euch schon überlegt, jetzt, wo das feste Bauen integriert ist, auch das Soundtrackspektrum um das von SuM1 zu erweitern? Würde m. M. n. hervorragend mit dem neu aufgekommenen SuM1-Feeling harmonieren, zu Mittelerde passen sie (zumindest offiziell) allemal ;)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44