30. Apr 2024, 20:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498838 mal)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1380 am: 28. Jun 2013, 21:51 »
Können wir einen Sammel-Thread aufmachen, um möglichst viele Tipps zusammen zu bekommen?

gezeichnet
Whale


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1381 am: 28. Jun 2013, 21:55 »
Das fände ich eine sehr gute Idee, ich bin mir nur nicht sicher wie viel Sinn es vor 4.0 machen wird. Dinge wie das "x" zum Zerstreuen werden sich natürlich nicht ändern, aber die meisten gameplay-bezogenen Dinge schon. Ich hätte so einen Thread deswegen eher nach 4.0 aufgemacht, was meint ihr?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1382 am: 28. Jun 2013, 22:27 »
Ich denke auch das es nach der veröffentlichung von 4.0 besser wäre, auf so grundlegendes wie Tastenkombinationen kommen wir auch selbst und es ist ja kein Problem später weitere Infos hinzuzufügen.

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1383 am: 28. Jun 2013, 23:27 »
Kann nur zustimmen. Finde auch, dass es wenig Sinn macht jetzt das noch in diese Version zu packen. Lieber mal alles antesten und danach kann an sich dafür ein gutes System überlegen was rein soll und was nicht.
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1384 am: 29. Jun 2013, 15:30 »
Habt ihr vor aus den Einblicke nach Mittelerde, die uns "Der Hobbit - Smaugs Einöde" bescheren wird, einige Dinge, wie z.B. Aussehen der Helden, Fähigkeiten u.s.w., in 4.0 zu übernehmen?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1385 am: 29. Jun 2013, 15:36 »
Nachdem wir schon vor Ewigkeiten damit begonnen haben, Dinge aus dem Hobbit zu integrieren, wundert es mich ehrlich gesagt, dass diese Frage immer wieder gestellt wird :P Natürlich werden wir auch weiterhin Dinge aus diesen Filmen für Edain verwenden und nicht beim zweiten Film auf einmal damit aufhören. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass wir jetzt beispielsweise aus ein paar Sekunden Trailermaterial sofort eine komplette Tauriel-Heldin mitsamt fünf Fähigkeiten machen. Grad neulich haben wir eine kleine Szene aus dem Hobbit-Film in ein neues Gebäude verwandelt, das ist ein andauernder Prozess - lasst euch einfach überraschen ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1386 am: 29. Jun 2013, 15:48 »
hmmm meine Frage war nicht, ob ihr es irgendwann macht, sondern ob ihr den 2.Hobbitfilm auch schon in 4.0 behandelt, oder in einer späteren Version.
Hoffe mir ist diese Nachfrage erlaubt ;)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1387 am: 29. Jun 2013, 15:51 »
Das hängt ganz davon ab, ob während der Entwicklung von 4.0 schon genug verwertbares Material herauskommt - die Nahaufnahmen von jedem einzelnen Zwerg lange vor Veröffentlichung des ersten Films waren damals ein echtes Geschenk, aus kurzen bewegten Trailerszenen lässt sich schwerer etwas machen (genausowenig übrigens aus dem vollen Film, wenn's keine passenden Standbilder im Netz oder DVDs zu kaufen gibt ^^) Ausschließen kann man's aber nie, meine Antwort bleibt also - überraschen lassen xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1388 am: 29. Jun 2013, 20:09 »
Was ich mich schon länger Frage, und worauf ich mit der SuFu keine Antwort gefunden habe, ist die Frage warum ihr eure Mod nach den Drei Häusern der Menschen benannt habt.
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1389 am: 29. Jun 2013, 23:51 »
Das interessiert mich allerdings auch  ;)
Und dann noch eine Frage: Bleibt das Dunedain- Lager die einzige Möglichkeit für Imladris, auf Vorposten zu bauen? Ich habe das Gefühl, dass die Imladris- Armeen sonst sehr menschenlastig werden ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1390 am: 30. Jun 2013, 01:27 »
Eigentlich fände ich das gar nicht mal so unpassend. :)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1391 am: 30. Jun 2013, 01:43 »
Imladris kann auf Vorposten nur das Dunedainlager bauen, ja. Du kannst aber zum Beispiel dort dann drei Wirtschaftsgebäude bauen und damit eine Festung mit mehreren Elbenkasernen finanzieren, wenn du willst ^^ Am effizientesten wird eine gemischte Armee aus Elben und Menschen sein, ich denke aber nicht dass die Menschen dominieren werden - du fängst ja später an sie zu bauen und hast nur drei Bauplätze für sie statt sechs.

Bei der Gründung von Edain war ich noch nicht Mitglied, das könnten andere besser beantworten als ich ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1392 am: 30. Jun 2013, 15:45 »
Eigentlich wollte das damalige Team sich Eldarteam nennen - jedoch gab es bereits eine Eldar-Modifikation im deutschen Raum... Und dann musst eman halt nach einem anderen passenden Namen suchen, der schön klingt und dem Team gefällt. :D

OverKiller

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Edain mod 4.0
« Antwort #1393 am: 30. Jun 2013, 18:39 »
hallo edain Team
ich wusste nicht wo ich das hier reinschreiben hätte können aber ich frag jetzt einfach mal:
gibt es ein ungefähres Datum wann der edain mod 4.0 rauskommt?
(edain mod 2/4.0)

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Edain mod 4.0
« Antwort #1394 am: 30. Jun 2013, 18:46 »
hallo edain Team
ich wusste nicht wo ich das hier reinschreiben hätte können aber ich frag jetzt einfach mal:
gibt es ein ungefähres Datum wann der edain mod 4.0 rauskommt?
(edain mod 2/4.0)


Diese Frage wurde schon x-mal beantwortet, steht sogar mehrmals weiter vorne im Thread.
Kein Modder wird sagen wann sein Werk fertig ist.
Es ist fertig wenn es fertig ist.