30. Apr 2024, 19:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498837 mal)

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1395 am: 1. Jul 2013, 16:37 »
Mir ist nochmal ne Frage zum Gondor- Leuchtfeuer eingefallen: Wird es einen Timer geben, wann die Truppen ankommen oder vielleicht sogar das Unterstützungsbanner, das z.B. im Ringkrieg zum Einsatz kommt oder werden einfach nur alle z.B. 5 Minuten die Truppen ankommen, ohne dass man weiß, wie lange es noch ca. dauert? :D
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1396 am: 1. Jul 2013, 17:35 »
Man wird nicht wissen wie lange es noch dauert, es wird jedoch immer eine mitteilung angezeigt wenn neue Truppen eintreffen.

Makello 123

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Auf die ein oder andere Art sind wir alle verrückt
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1397 am: 1. Jul 2013, 21:31 »
Also ich weiß das eigentlich keine Infos darüber gegeben werden, aber was denkt ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Edain 4.0 im August raus kommt?

(Wenn die Frage zu un passend ist, einfach ignorieren! ;))

Mfg Makello

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1398 am: 1. Jul 2013, 21:35 »
Das wäre nächsten Monat 8-|
Es wurden noch nicht mal alle Festungen und Lager vorgestellt wer weis ob die überhaupt shcon fertig sind und von dem neuen Kontersysten hat man auch noch nichts zu sehen gekriegt

Yottas'

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 148
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1399 am: 1. Jul 2013, 21:37 »
Also ich weiß das eigentlich keine Infos darüber gegeben werden, aber was denkt ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Edain 4.0 im August raus kommt?

(Wenn die Frage zu un passend ist, einfach ignorieren! ;))

Mfg Makello
So zwischen 0% und 100%...
Das Edain-Team wird erst ein Releasedatum bekannt geben, wenn sie sich 100% sicher sind (und Edain 4.0 100% fertig).

Mfg.:
Yottas

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1400 am: 1. Jul 2013, 21:54 »
Wir sind auf jedenfall nicht schon im nächsten Monat fertig^^

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1401 am: 1. Jul 2013, 22:08 »
Wie wäre es wenn ihr ein Pop-Up-Fenster einrichtet?
Wenn wieder mal die Frage kommt wann ihr fertig seid, öffnet es sich und enthält folgenden Text: "It´s done when it´s done"  xD

Diese Frage kam in den letzten Tage ziemlich oft, was darauf schliesst dass einige es nicht hinkriegen auch nur einen oder zwei Klicks zu tätigen um sich die vorherigen Seiten durchzulesen...

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1402 am: 1. Jul 2013, 22:37 »
Ich bin dafür, dass sich der Release pro gestellter Frage "wann kommt 4.0 raus" um 1 Monat verschiebt :D Irgendwann müssen es doch mal alle wissen, dass es zum Releasetermin keine Informationen gibt, auch keine Eingrenzung oder was auch immer... Es ist nicht abzusehen, wann die Arbeit an der Version fertig ist (vorallem, da es so viele weitreichende Änderungen sind, kann sich der Release noch ziemlich lang hinziehen ;))

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1403 am: 1. Jul 2013, 22:43 »
nette Idee, nur glaube ich, dass es dann zu einer erschreckenden Steigerung des Lynchens in Deutschlands käme, zum einen an dir, weil dus Vorgeschlagen hast und andererseits an denen die gefragt haben

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1404 am: 2. Jul 2013, 02:28 »
Zitat
Irgendwann müssen es doch mal alle wissen, dass es zum Releasetermin keine Informationen gibt, auch keine Eingrenzung oder was auch immer...

Nicht.
Ich bin überzeugt, sobald es alle wüssten, würde niemand mehr die Frage stellen. Ist halt leider so, dass sich die Frage immer und immer wieder wiederholen wird, und dass es das Beste wäre sie immer und immer wieder geduldig zu beantworten (kostet bei guter Kondition 20 Sekunden :D)

Wertet es doch mal als Zeichen von Spannung und Vorfreude, statt immer nur als Nerverei^^

gezeichnet
Whale


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1405 am: 2. Jul 2013, 06:57 »
Ich sehe die Frage eigentlich immer relativ entspannt. Man muss sich eben nur einmal vor Augen führen, dass wir nicht nur hier, sondern auch auf meinem Youtube-Account und auf Moddb täglich gefragt werden. Und irgendwie würde etwas fehlen, wenn die Frage nicht immer wieder kommen würde.^^

Pandemonium

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • In der Stille liegt das Mysterium ...
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1406 am: 2. Jul 2013, 14:38 »
Und ich dachte immer, wer nach dem Realese fragt der wird gesteinigt vom Edainteam.
Aber wenn man dieser Frage entspannt gegenübersteht erleichtert das vieles ungemein und erspart sicherlich das ein oder andere graue Haar.
Ich sah das Licht, du sahst mein Herz, und bald schon packte Furcht die beiden Seelen; trieb uns dahin, nur kummerwärts, wir sollten uns unsagbar viel erzählen. Zu zweit entlarvt als Teufelsbrut; die Attraktion verblasst nach der Enthüllung. Was du dir wünschst, bedenke gut! Denn manches Mal, da kann es in Erfüllung gehn.

Makello 123

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Auf die ein oder andere Art sind wir alle verrückt
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1407 am: 2. Jul 2013, 15:01 »
Also ich für meinen Teil habe ja nicht gefragt "Wann kommt Edain 4.0 raus?" sondern habe gefragt wie die Chancen stehen das Edain im August (Sommerferien) rauskommt. :D

Zitat
Und ich dachte immer, wer nach dem Realese fragt der wird gesteinigt vom Edainteam.

Wenn das so wäre, hätte ich schon sehr viel Steine an den Kopf bekommen!! :D :D :D


Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1408 am: 2. Jul 2013, 15:03 »
Dennoch ist diese Antwort auch kein Freifahrtschein, um die Frage jetzt ständig zu stellen.

Also ehemaliges Edain-Mitglied kann ich nur sagen, dass es nicht an der diabolischen Ader des Teams liegt (okay vielleicht zu 5%) den Termin nicht zu verraten, sondern einfach daran, dass man es nicht sagen kann.

So wie es im echten Leben auch ist, gibt es Zeiten da geht wahnsinnig viel voran und da schafft man mehr als manchmal in 1-2 Monaten.
Meist gibt es einen Grobplan (=Umstellung auf Festes Bauen in 4.0), aber das Problem sind eher immer die ganzen kleinen und spontanen Konzepte, die mehr Zeit fressen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1409 am: 2. Jul 2013, 16:26 »
Das stellt doch niemand in Frage, aber das bei Leuten, die es nicht wissen können vorauszusetzen ist leider Blödsinn. Auch wenn vorher 300 andere Leute mit der selben Frage kamen, ist und bleibt es blödsinnig, es bei dem ahnungslosen User Nr. 301 vorauszusetzen.
Tut mir ja leid, ich würde das ändern, wenn ich könnte...

gezeichnet
Whale