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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498834 mal)

.Thranduil.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1440 am: 9. Jul 2013, 21:35 »
Ich hab mal irgendwo gelesen das die Rohan Speerwerfer entfernt werden sollen.
Stimmt das?

Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1441 am: 9. Jul 2013, 22:46 »
Nö.

haudi

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1442 am: 10. Jul 2013, 13:49 »
Meine Frage an das Team:

Wielange dauert die Entstehung einer neuen Einheit bzw. Eines neuen Gebäudes ca.?

Also für (design) ideen sammeln, skinnen, moddelieren Animationen und das einbinden? Va was wielange dauert würde mich interresieren. Klar ists bei jedem modell anders aber so überschlagsmäßig.

Lg
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

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Turin Turumbar

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1443 am: 10. Jul 2013, 14:24 »
Also als ich noch für die TBfN Mod alles selbst gemacht habe, habe ich für eine komplette Einheit mit allen Grafiken, Coding, Modelling etc. pp. immer ungf 2-3 Tage gebraucht, pro Tag habe ich ungf 3-4 Stunden dran gesessen. Gebäude benötigen deutlich mehr Zeit, da hier die Skinning und Modellierungsparts meißtens deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen. So müssen für Modelle z.B. fast immer neue Animationen erstellt werden, während man für Einheiten alte übernehmen kann.
Bei Edain dauert das ganze etwas länger, häufig weil jeder Part von einer anderen Person gemacht wird und diese ihren Part natürlich möglich perfekt machen will.

.Thranduil.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1444 am: 10. Jul 2013, 18:47 »
Ist es möglich das z.B Helden Schwertschläge ausweichen oder abwehren können und sind Verletzungen möglich? Also wenn z.B Thranduil von ein Bat Bogis angegriffen wird  das er dann zu x % wahrscheinlichkeit Verletzungen am Bein davonträgt und deswegen seine Laufgeschwindigkeit sinkt.
« Letzte Änderung: 10. Jul 2013, 21:57 von Dark Warrior »

-Mandos-

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1445 am: 10. Jul 2013, 21:59 »
Oder ist es möglich, kritische Treffer einzubauen, also ungefähr so, dass bei jedem Treffer eine x% Chance besteht, dass beispielsweise der Schaden verzwanzigfacht wird?
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Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1446 am: 10. Jul 2013, 22:06 »
Das wird nicht eingefügt.
Theoretisch wäre es möglich, aber es wäre ein Scheißaufwand. Sowas wird wenn dann als passive Fähigkeit bei einzelnen EInheiten/Helden eingefügt, aber nicht global.

Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1447 am: 10. Jul 2013, 22:13 »
Zitat
Oder ist es möglich, kritische Treffer einzubauen, also ungefähr so, dass bei jedem Treffer eine x% Chance besteht, dass beispielsweise
Ja, etwas derartiges habe ich hinbekommen und für einen Helden in der neuen Version als Grundkonzept integriert. Die Zwillinge wurden hierbei generalüberholt und haben ein durchaus interessantes Konzept bekommen.

-Mandos-

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1448 am: 10. Jul 2013, 22:15 »
Ich hatte dabei eher in Richtung Smaug gedacht, aber gut  [ugly]
Mal schauen, wie sich die Zwillinge dann spielen  ;)
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Sintas

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1449 am: 17. Jul 2013, 13:23 »
Hallo Edain-Team,

Ich habe bezüglich der Vorposten eine Frage. Ist es möglich das zwischen den Gebäuden jeweils ein Verteidigungsturm gebaut werden kann? Damit die Vorposten ein winig Verteidigung haben.

Mit sonnigen Grüßen
Sintas

--Cirdan--

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1450 am: 17. Jul 2013, 13:30 »
Hallo Sintas
und willkommen im Forum  :)

Ich bin nicht vom Team, aber ich kann dir deine Frage beantworten:
Technisch ist es möglich, denn so ist es z.B. auf in Edain1.
Allerdings hat das Team bereits gesagt, und diese Meinung teile ich, dass es keine kleinen Türme auf extra dafür vorgesehenden Bauplätzen geben wird ;)



Edit: Prinz_Kael du bist einfach zu langsam :P
Edit2: Lord of Mordor du auch :P :D
« Letzte Änderung: 17. Jul 2013, 13:34 von --Cirdan-- »

Kael_Silvers

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1451 am: 17. Jul 2013, 13:31 »
Ich habe bezüglich der Vorposten eine Frage. Ist es möglich das zwischen den Gebäuden jeweils ein Verteidigungsturm gebaut werden kann? Damit die Vorposten ein winig Verteidigung haben.
Hey Sintas,

willkommen im Forum. Laut den Informationen, die das Team schon gegeben hatte, gab es zu Beginn diese kleinen Verteidigungstürmen zwischen den Gebäuden im Vorposten/Außenposten. Diese wurden aber wieder entfernt, da sonst die Verteidigung dieser Posten zu leicht gewesen wäre. Dazu das Zitat von LoM:
Hm, verdammt [ugly] Das Video wurde in der Tat zu einem Zeitpunkt aufgenommen, als noch kleine Verteidigungs-Bauplätze geplant waren. Die haben wir inzwischen aber wieder entfernt, weil die Verteidigung damit zu einfach wurde und dem Spiel Spannung verloren ging.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

edit: verdammt Cirdan war schneller [ugly]

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1452 am: 17. Jul 2013, 13:32 »
Möglich ist das schon, wir haben uns aber dagegen entschieden - gerade weil es nicht zu einfach sein soll, diese Posten zu beschützen. Du kannst auf einem der drei großen Bauplätze einen Turm bauen, aber damit opferst du eben auch einen Platz, der sonst ein Produktionsgebäude beherbergen könnte. So musst du eine knifflige Entscheidung treffen, statt alles haben zu können ^^

Edit: Herrje, bin ich lahm... [ugly]
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Melkor Bauglir

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1453 am: 18. Jul 2013, 16:36 »
Habt ihr eigentlich schon einen Plan, wie ihr die Spinnen in Edain 4.0 einbaut?
Mir ist da nämlich vor einiger Zeit eine recht interessante Idee gekommen.

Gruß
Melkor Bauglir

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1454 am: 18. Jul 2013, 16:37 »
Noch keinen konkreten, aber eben nicht mehr beim Volk der Nebelberge. Vermutlich wird es auf Dol Guldur hinauslaufen, insgesamt wird ihre Rolle in der Mod verglichen mit dem jetzigen Stand damit geringer ausfallen.
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