4. Mai 2024, 23:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 499160 mal)

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2055 am: 8. Apr 2014, 15:37 »
Danke für die Antwort. Ich wollte nur wissen ob es beim Freien bauen bleibt.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2056 am: 8. Apr 2014, 16:39 »
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass das Team mal gesagt hat, dass es beim freien Bauen bleibt.


MFG


¡KT!

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2057 am: 8. Apr 2014, 18:33 »
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass das Team mal gesagt hat, dass es beim freien Bauen bleibt.
Die Kampagne wird das freie Bauen behalten, falls es das ist was du wissen willst.
ist nur die Frage ob es das Team umsetzen wird, was ich bis jetzt eher bezweifle
Ich glaube es muss jetzt keiner mehr die Frage beantworten :P

PS: Sollte der Kommentar hier fehl am Platz sein, kann er kommentarlos gelöscht werden.

Rumil89

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2058 am: 8. Apr 2014, 19:18 »
Wird der Gandalf, den man bei den Ered Luin rekrutieren kann die Synchronisation vom Hobbit bekommen oder noch die aus dem Herrn der Ringe?
Vielen dank an CMG, für das Banner.


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2059 am: 8. Apr 2014, 20:14 »
Wahrscheinlich nicht, auch wenn das erfreulich wäre. Was ich nit will ist, dass der normale Gandalf eine Mischung aus dem jetzigen und einem Hobbit Soundpaket hat.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2060 am: 8. Apr 2014, 21:00 »
Doch, das Soundsset wurde angepasst :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2061 am: 8. Apr 2014, 21:06 »
Find ich schade, die alte Stimme war so viel markanter :/ einfach nur sehr schade das Achim Höppner gestorben is...

Lieber dann wirklich eine Trennung zwischen dem HdR- und dem Hobbit-Gandalf

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2062 am: 8. Apr 2014, 21:17 »
Darum gings doch auch in der Frage, und der Antwort nach ist nur der Ered Gandi betroffen

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2063 am: 8. Apr 2014, 21:20 »
Genau, der Herr der Ringe-Gandalf behält die Stimme, es würde ja auch anders wenig Sinn machen :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2064 am: 8. Apr 2014, 21:33 »
Man sollte nie was zwischen Tür und Angel lesen 8-| - ihr habt ja recht! mea culpa :D

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2065 am: 11. Apr 2014, 00:10 »
Eine Frage bezüglich zukünftiger Präsentation:

Habt ihr schonmal dran gedacht einen livestream einer multiplayerparty (wie zb. https://www.youtube.com/watch?v=AB3yoPebihk es mit der C&C-rise of the reds machen.)

Das zb. isengard und gondor gegeneinander spielen in einem livestream? Würde zwar viel zeigen aber wär irgendwie schön zu sehen.
Vielleicht nicht jetzt, aber später in der Entwicklung der mod.

Noch eine Frage: Hab gesucht aber nichts gefunden: inwieweit wird neue musik in die mod eingebunden? Also hobbit soundtrack. Oder gibt es da rechtliche Probleme?

lg
« Letzte Änderung: 11. Apr 2014, 02:21 von haudi »
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2066 am: 11. Apr 2014, 13:08 »
Zitat
Noch eine Frage: Hab gesucht aber nichts gefunden: inwieweit wird neue musik in die mod eingebunden? Also hobbit soundtrack. Oder gibt es da rechtliche Probleme?

Sowohl der Sondtrack des Hobbits als auch neue Soundsets für betroffene Helden werden integriert.

mfg Hüter
« Letzte Änderung: 11. Apr 2014, 22:38 von Hüter »

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2067 am: 11. Apr 2014, 14:31 »
Eine Frage bezüglich zukünftiger Präsentation:

Habt ihr schonmal dran gedacht einen livestream einer multiplayerparty (wie zb. https://www.youtube.com/watch?v=AB3yoPebihk es mit der C&C-rise of the reds machen.)

Ja, das haben wir uns in der Tat schon überlegt. Die genaue Stellung des Teams zu diesem Vorschlag kenne ich aber nicht.

mfg

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2068 am: 14. Apr 2014, 16:55 »
Eine Frage; wird Bolg dem neuen design angepasst?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2069 am: 14. Apr 2014, 17:04 »
Gnomi hat auf ModdB mal gemeint, dass das Team vom Film Design Bolgs eher... weniger angetan war... also falls du das meinst: ich hoffe nciht... ich wär eher für ein ganz neues Design... ich fände es... etwas... unschön... wenn der eigentliche UNtergebene, der Schänder, eine beeindruckendere Gestalt als Bolg wäre... zumal das Film Desgin mMn weniger nach "Vereiniger Der Orks der Nebelberge und Kommandant der Orks in der Schlacht der 5 Heere" aussieht als nach "Noch nciht ganz trocken hinter den Ohren und schon General spielen"

hab grad auf ModdB (wie ich die Kommentar Sektion da hasse... kein Überblick und nichmal ne SuFu... graahh...) etwas von der Diskussion gefunden

Zitat
rainame Mar 13 2014, 9:13am says:

a small question,. a new bolg model will be added soon right? i mean, he's like Lurtz of the Goblin's horde.
also please make king thranduil being able to carry the one ring,.i.ve seen his corrupted face that damage by smaug, and it looks cool,maybe letting him expand his dominion of mirkwood elves(additional new fortress maybe and other stuff,spell and unit)

last, i do have this bug or problem in the dwarf 3rd campaign(mirkwood) its like when i must build "erebor barracks", one that is available is "hall of warrior barracks" means i can not pass the quest,even the whole mission.

thanks again and GL :)



Gnomi Mar 13 2014, 11:29pm replied:

Noone in the team likes the movie-Bolg. In the movie he is just a weaker version of Azog without anything special and not more than an orc who serves Mordor.
In the books he is THE leader of the goblins who united all the tribes to attack the lonely mountain and has nothing to do with Mordor.
We will stay with the book version,as we like the version better and it gives us much better ways to include him. (additionally we all like the old Bolg model much more than the model which is used in the movies^^)

The name of the object was always hall of warrior, even when it was able to finish the campaign. But as said (I think about every day in the last two weeks^^):
This is fixed for the next version.^^



Ich^^ Mar 13 2014, 11:53pm replied: Online

Gnomi, hang me high, but personaly i never really liked the old Durbruz-as-Bolg-Modell, his sideway hopping with the short blades hold up like something... it doesn't look like a menacing fighter (which he most likely was, as the orcs were pretty much following only the strongest) and then he also had a guard composed of great orcs, i doubt that those would have guarded him if they "simply" could have killed him and taken comamand and i ithink thad he also doesn't lokk like, as you put it, THE leader of the Orcs of the Misty Mountains... and now we also get such imposing Characters as The Defiler or the gigantic great goblin the current Bolg Model appears... in my opinion... not so impressive... he looks more like a well armored underling than an imposing leader and the Orc who united the Orc Tribes for the Battle of five armies... he simply looks like the "average" goblin put into more armor...

i don't like the movie version myself... (well i liked the one we see at the battle of azanulbizar for a moment^^) but please... look if you can create a more menacing, a bigger and stronger looking Bolg, the current modell could be used for something else... if anybody has an idea for that...



Gnomi Mar 14 2014, 12:13am replied:

I never meant our current Bolg version.
I meant the first movie version of Bolg. ;)
« Letzte Änderung: 14. Apr 2014, 17:08 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads