Modderecke > Modelling / Skinning
Damaged Models
Rimli:
Achso meinst du das.
Ich soll quasi das, was 3dsmax mit den zwei Texturen macht, manuell in Photoshop machen?
Leuchtet mir ein, nur bezweifel ich, dass ich die damaged-Textur gescheit hinbekomme, dass es dann auch gut aussieht und zu den anderen Damaged-Texturen passt. (Meine PS-Kenntnisse halten sich in Grenzen). Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. ^^
Raider:
Naja so halb, das Ding ist, du müsstest für 3dsmax deine Textur vorher auch selber machen, die wird 3dsmax nicht einfach für dich erstellen ^^ Der Vorteil ist in 3dsmax nur, das du beide Texturen dem EINEM Modell hinzufügen könntest so weit ich weiß.
Elrond99:
meistens ist es in Sum2 mit UpgradeTexture gelöst, also die Textur wird einfach "vertauscht" per coding
schau dir das mal bei ein paar gebäuden an, die normalen gebäude sollten das eh fast alle haben
manche haben halt auch gleich andere models, weil das noch teile runterfallen (also z.b. fällt der turm um oder so)
Raider:
--- Zitat von: Elrond99 am 2. Nov 2008, 13:35 ---meistens ist es in Sum2 mit UpgradeTexture gelöst, also die Textur wird einfach "vertauscht" per coding
schau dir das mal bei ein paar gebäuden an, die normalen gebäude sollten das eh fast alle haben
manche haben halt auch gleich andere models, weil das noch teile runterfallen (also z.b. fällt der turm um oder so)
--- Ende Zitat ---
Sorry dich enttäuschen zu müssen, meistens ist es per Animation gelöst, sprich ein neues Modell :P (bei Gebäuden zumindest xD)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln