Modderecke > Coding

Schwert/Bogen Wechsel

(1/6) > >>

kcinnay:
Also ich habe mir gedacht, dass meine Rohiirim zwischen Bogen und Schwert wechseln dürfen. Das Problem ist ich habe nur recht 'bescheidenes' Wissen im Bereich Modding. Ich bitte darum, dass mir jemand das erklären könnte.

MFG
Kcinnay

Squaddy:
also wenn das vom modell her schon gegeben ist und von den anis ist das eigentlich ganz einfach...dann muss man glaube ich nur in der commandset ini im commandset der rohirrim halt command toggle weapon hinzifügen am besten schauste da bei den rohanelvenwarriors wie das da steht und benutzt copy paste...aber ich glaube bei sum1 ist das von den anis und den modellen noch nicht gegeben sondern erst bei sum 2 oder?(habe 1 ewig nicht mehr als rohan gespielt)...dann müssteste die modelle und die anis dementsprechend machen aber sowas kann ich nicht da müsste dir wer anders helfen ;)

Squaddy:
oke verbesserung...es kann sein das bei den elben    
2   = Command_ToggleElvenWarri orWeapon
sowas steht...da müsste es glaub ich in das geändert werden:
   2   = Command_ToggleWeapon

Turin Turumbar:
Es gibt einen Editier Button mit dem du deine Posts editieren kannst und keine Doppelposts machen musst.
Leider ist das ganze für SuM 1 deutlich schwerer, als sqaddy es schreibt, da es keine Animationen für diese gibt. Für SuM 1 würde mir auf die schnelle nichts einfallen, da es den Code den ich benutzen würde nur in SuM 2 gibt. Mit diesen könntest du das Objekt beim Switch wechseln, aber der funktioniert leider nur in SuM 2.

kcinnay:
Nunja im DSuB-Mod gab es meiner meinung nach bei den Sindarim eine Kavallerieeinheit, welche mit einem Upgrade, dann switchen konnte.

Aber konktrete Lösungsvorschläge habt ihr nicht?

MFG
Kcinnay

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln