Modderecke > Coding
Schwert/Bogen Wechsel
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Herunor am 18. Feb 2009, 10:03 ---Süß wie die Kinder hier immer meinen, wenns keine Animationen dafür gibt wäre es unmöglich^^(bitte nicht ernst nehmen).
--- Ende Zitat ---
Ach Mensch Herunor, du weißt doch, normale Durschnittsmodder erstellen zu ihrem erstem Modell natürlich auch noch die passenden Animationen, das ganze natürlich in ungf. 15 Minuten :P
Edit: Und wegen den SuM 2, ja das macht es wirklich leichter. ;) Da is mir der Witchkingmountbehavior lieber, als die Einheiten beispielsweise per DeathBehavior mit nem gedroppten Egg zwischen zwei Inis wechseln zu lassen. :)
Wegen der Mod: Die Ranger dort basieren, soweit ich weiß, auf Faramir und dessen Anis, damit wäre das ganze wieder gar kein Problem. ;)
Modelle kannst du natürlich übernehmen, einfach um Erlaubnis fragen, falls du deine Mod releasen willst, Modelle und Texturen ggf. aus der Big exportieren, in die asset.dat einfügen und schon kannst du sie benutzen. Höchstwahrscheinlihc kannst du die ini auch benutzen, wenn du die anderen inis auch entsprechend anpasst, es gibt nur wenige Behavior in SuM 1, die es in SuM 2 nicht mehr gibt/nicht mehr funktionieren.
kv225:
Ok Danke das hilft mir schon mal ein nen ganzes Stück Weiter
EDIT:
So Damrod geift jetzt zwar an und kann waffen wechseln
aber das Model ist total verkrüppelt und es wir keine Textur angezeigt
da muss ich irgendwas Falsch eingetragen haben
Ich vermute mal ich hab das Model und die Textur irgendwie vertauscht kann mir einer Sagen wo die Textur steht?
Ich hab bis jetzt alle Animinationen, Models und den einen commandbutton von Faramir übernommen (Damrod hatte aber ein eigenes Model)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln