Modderecke > Coding
Schwert/Bogen Wechsel
Squaddy:
ich glaube die wargreiter können in sum 1 waffenwechsel oder?mit deren codes und anis würde man das amchen können glaube ich aber ich weis nicht ob für das modell der rohirrim so eine ani existiert und ohne diese gehts ja nicht also müsstest du so eine erstellen würde ich sagen ;)
Rimli:
Was hier doch für SuM1-Proleten unterwegs sind. 8-|
Warge haben keinen Waffenwechsel. Aber könnte man nicht den Wechsel auch mit der SuM2-Animation oder - wenn das nicht geht - ohne Animation machen? Das sähe dann unschön aus, aber es würde wenigstens funktionieren.
P.S. Squaddy, nicht persönlich nehmen. ;)
Turin Turumbar:
Man könnte es in SuM 2 ohne Animationen machen, der Code den man dann benutzt gibt es aber in SuM 1 nicht, ist nämlich der zum Mounten des Witchkings, was einen Objektswitch erlaubt. Den Code gibt es aber wie gesagt in SuM 1 nicht.
Squaddy:
ich glaube nur das in sum 1 die rohirrim unterteilt sind in bogs und lanzenträger...ich bin mir net sicher aber ich glaube das sind verschiedene modelle und skins also bin ich mir nicht sicher ob der waffenwechsel überhaupt geht man könnte es ja einfach mal probieren mit dem toggle weapon cammandzeugs aber das hat halt keien garantie ^^
irgendwann haben die wargreiter doch en bogi schwert wechsel...war das dann in 2 oder in einer mod?sry das ich da keine ahnung habe aber ich spiel eig bei sum 1 gondor und bei 2 elben ;)
Gnomi:
Es war weder in SuM I, noch in SuM II, noch im Addon, dass die Bögen hatten... vielleicht in irgendeiner Mod, die mir unbekannt ist, aber Mods, wie SEE, Elvenstar, etc. haben alle keine Wargbogis.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln