Modderecke > Coding

Schwert/Bogen Wechsel

<< < (5/6) > >>

kv225:
Und wie ist das mit dem Helden? Genau so?
Also wenn ich jetzt z.B Boromir  die Fähigkeit Waffenwechsel von Faramir geben möchte?

Manuel2811:
Bei Boromir wird es um einiges schwieriger...denn er besitzt bisher noch keinerlei Anis für einen Bogen..bei den Rohirrim war das ja schon gegeben, weils von vornerein zwei Klassen gab..hmmm...bei Boromir würde ich dir sehr davon abraten ehrlich gesagt..schon allein weil er ein Schild hat und wegen seiner Hornfähigkeit...da wäre n Haufen Aufwand nötig, dass alles mit Bogin-Animationen elgegant unter einen Hut zu bringen.

Herunor:
Süß wie die Kinder hier immer meinen, wenns keine Animationen dafür gibt wäre es unmöglich^^(bitte nicht ernst nehmen).
Das Coding ist von den Modellen und Animationen mal völlig unabhängig. Stellt euch vor: Man kann sowas auch völlig ohne Modell einbauen ;)
Einem Anfänger würde ich allerdings von dem Rohirrim Zeug da abraten, man muss doch auf einiges achten und das kann recht komplex werden.

Man merkt aber, dass hier sehr viele erst mit SuM2 angefangen haben, wo man sich in vielen Sachen sein Leben sehr leicht machen kann  :P.

Manuel2811:
Hey...wem unterstellst du das hier grade eigentlich  :D Lass dich mal wieder in ICQ blicken  ;)

kv225:
Also ich spiel zurzeit die Streitkräfte Mittelerdes Beta und will für die Waldläufer Gondors und Damrod(Held) den Waffenwechsel einbauen
Beim Ranger Mod 1.0 für SuM2 gehts ja auch:
http://www.middleearthcenter.com/forums/downloads.php?do=file&id=110
Also mit dem kompliziert werden der Arbeit komm ich auch klar ich hab früher immer für S.T.A.L.K.E.R sehr viel gemodded ich bräuchte bloß ne Anleitung oder so was weil ich nicht weiß wo ich anfangen soll.

Dann noch eine Frage:
Ist es möglich die Models und Texturen von Madril aus den Ranger Mod für SuM1 zu übernehmen (ini mus man denn ja wohl neu machen)?
Wär echt cool wenn mir einer helfen könnte
Danke im Vorraus!

EDIT:
Also die Commandbuttons hab ich schon bloß da passiert halt noch nichts was muss ich jetzt machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln