9. Jul 2025, 08:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Filmzitate  (Gelesen 195279 mal)

Akhorahil

• Gast
Re: Filmzitate
« Antwort #210 am: 10. Nov 2009, 19:54 »
Nein, das ist Shanghai-Noon. Kenn ich schon fast in- und auswendig.  xD

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #211 am: 10. Nov 2009, 20:01 »
Richitg^^

du bist dran. Wo ist mien Post wo ich auf die Vermutungvon Khamul "Nein" geantwortet habe? :o

Egal, du bist dran RectoR.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Akhorahil

• Gast
« Antwort #212 am: 15. Nov 2009, 07:34 »
So, dann könnt ihr ja mal da dran eure Zähne ausbeißen:

"Du zeigst denen deinen Ausweis, auf dem in Grossbuchstaben FBI steht, und sofort machen die sich ins Hemd - das hab ich schon hundert Mal erlebt."

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #213 am: 15. Nov 2009, 10:58 »
Also ich weiß aus welchem Film, aber ich weiß nicht, wer es zu wem sagt^^
Nix mit Zähne ausbeißen^^

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #214 am: 18. Nov 2009, 15:56 »
Bin mir nicht sicher...aber könnte Smoking Acces(oder so ähnnlich) gewesen sein...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #215 am: 18. Nov 2009, 15:58 »
Ja, nur, wer sagt es zum wem, das ist Vorraussetzung dafür, dass man weiter macht, sonst hätte ich auch schon gelöst.^^

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #216 am: 18. Nov 2009, 16:07 »
Aso^^ hab mir den ersten Post gar nicht durchgelesen^^ reicht es wenn ich sage: der eine FBI typ zum anderen ? *hust*Ansonsten habe ich den film irgendwo rumfliegen, dann gugg ich nochma nach den Namen*hust*

Akhorahil

• Gast
« Antwort #217 am: 21. Nov 2009, 08:11 »
Es wäre auch wirklich besser, wenn die Namen noch genannt werden.  xD

Ich bin jedenfalls mal gespannt.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #218 am: 21. Nov 2009, 17:21 »
Carruthers(kp od das richtig geschrieben ist) zu Messner ?

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #219 am: 24. Feb 2010, 18:31 »
Da Recotr anscheinend lang nicht mehr on war
und ich grade Lust hab:

Zitat
Ich blick bei euch nicht mehr durch! Telfoniert ihr eigentlich gleich morgens nach dem Aufstehen?
"Guten Morgen Markus"
"Guten Morgen Mike"
"Wie stehts so?"
"Gut"
"Gut. Wie wollen wir dem Captain heute das Leben zur Hölle machen?"
"Tscha, keine Ahnung.."
"Tja ich auch nicht"
"Ou, hey, guck mal da! Diese drei fetten Kerle machen wir einfach kalt und lassen sie auf der Straße liegen."

"Hey, die waren schon tot bevor wir sie überfahren haben"
"Ist doch völlig egal ob die schon tot waren oder nicht, verdammt! Jedes Mal wenn ihr die Straßen mit Leichen pflastert muss ich so einen Gerichtsmediziner zur Spurensicherung antanzen lassen! Dann muss ich noch Detectives herpeifen. Seht ich wie die da rumdetektivieren? Und dann darf ich auch noch dafür sorgen, dass diese Leichen wieder in ihren verdammten Säcken landen! Ich könnte kotzen, ihr führt euch hier auf wie zwei... zwei blutgeile Zecken, die meiner Abteilung das ganze Blut absaugen! WUSA."
"Scheiß auf WUSA Captain, nannten sich mich grade Zecke?!"
"Damit hab ich ihn gemeint"
"Das sind keine gewöhnlichen Leichen Captain!"
"Würde ich euch aus einem fahrenden Kühlwagen werfen und dann noch über den Schädel brettern wärt ihr auch nicht mehr gewöhnlich..."

Ich mag den Film irgendwie.  [ugly]

- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Manuel2811

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #220 am: 15. Mär 2010, 10:51 »
Einer meiner Lieblingsszenen in diesem Film, mehr als funnig.

Captain Hower kotzt sich bei Martin Lawrence alias Detective Marcus Burnett und bei Will Smith alias Detective Mike Lowrey aus, warum sie 3 Leichen auf der Straße verstreuen welche bei einer Verfolgungsjagd aus dem Leichenwagen gefallen sind.
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #221 am: 15. Mär 2010, 14:58 »
Richtig.

Manuel2811

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #222 am: 16. Mär 2010, 15:22 »
Und wenn ich rauskriege wer das war, wird es nicht schnell und leise zugehen wie bei dir. Es wird laut und hässlich, auf meine Art. Und wenn seine Augen erlöschen, nach dem ich mit ihm fertig bin, wird die Hölle, in die ich in schicke, ihm wie der Himmel vorkommen.
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #223 am: 17. Mär 2010, 14:07 »
Sin City - Marv bevor er Kevin tötet.
Göttlicher Film.

Manuel2811

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #224 am: 18. Mär 2010, 17:10 »
Gestern nicht dazu gekommen mal online zu gehen....aber absolut richtig und JA...es ist ein echt episch geiler Film. Du bist oder so xD