9. Jul 2025, 08:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Filmzitate  (Gelesen 195343 mal)

Varda

• Gast
Re:Filmzitate
« Antwort #375 am: 15. Apr 2012, 11:08 »
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug :D

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #376 am: 15. Apr 2012, 12:21 »
jop Varda is drann

Fingo: Trost Smiley: :(

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Varda

• Gast
« Antwort #377 am: 15. Apr 2012, 16:33 »
Zitat
Ich bin nur der Fahrer. Ich fahre links ich fahre rechts.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #378 am: 24. Okt 2012, 20:36 »
nach einer ewigkeit mach ich mal was neues hier, ich machs sogar extra leicht, weiß aber nicht obs zu 100% richtig is da das vid von YT gelöscht wurde und ichs aus dem Gedächtnis mach^^:

Soldaten: "Boney was a warrior
Away, a- yah!
A warrior and a terrier
John Franswor!

Boney fought the Russians
Away, a- yah!
The Russians and the Prussians.
John Franswor!
[...]"

Wellington: "Ein gar brüderliches Geschäft, nicht wahr DeLancy, ist das töten."
DeLancy: "Soll ich befehlen damit aufzuhören?"
Wellington: "Nein, ich bin der Meinung was immer den Leuten die Zeitvertreibt soll erlaubt sein. Hätten Sie die Güte mich anzukündigen DeLancy?"
Wellington: "Ich brauche keinen Schimmel um mich bei meinen Leuten beliebt zu machen"
DeLancy: "WER IST DER MANN MIT DER HAKENNASE?"
Soldaten: "AAH WELLINGTON!"
DeLancy: "WER IST DER KERL DER DIE FRANZOSEN VERSOHLT?"
DeLancy: "WER GIBT MARSCHAL SOULT SAURES?"
DeLancy: "WER HACKT NAPOLEON MIT SEINEM SCHNABEL IN DEN ARSCH?"
DeLancy: "WER IST DER MANN MIT DER HAKENNASE?"
« Letzte Änderung: 27. Okt 2012, 14:40 von Blackbeard »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #379 am: 27. Okt 2012, 14:43 »
Waterloo?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #380 am: 27. Okt 2012, 14:44 »
jop

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #381 am: 27. Okt 2012, 14:51 »
Dann auch was einfaches
"Meine Mama hat mir verboten, zu fremden Männern ins Auto zu steigen!"
"Das ist kein Auto"

Was passiert dann und welcher Film ist es?^^

MfG

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #382 am: 27. Okt 2012, 15:46 »
The Dark Knight Rises wenn ich mich nicht irre

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #383 am: 27. Okt 2012, 15:57 »
Jo *auch einen fliegenden Wagen will*

MfG

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #384 am: 27. Okt 2012, 17:55 »
Charakter 1: "What? 2 against 1? That's not fair. You need more help!"
Charakter 2: "Go TO HELL!"
Charakter 1: "In a minute. But not 'lone"

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #385 am: 2. Feb 2013, 20:12 »
ok da keiner ne Ahnung hat: es ist die Serie "Poltergeist" Episode "Brothers Keeper" Charakter 1 is der "Soul Chaser Deamon" dargestellt vom Undertaker

nunja... ich mach nochmal ien neues Zitat..

"Meine Kameraden,... Meine Kameraden, ich liebe ihn den Krieg, Meine Kameraden, ich liebe den Krieg. Meine Kameraden, ihr alle wisst wie sehr ich den Krieg liebe!

Ich liebe den Vernichtungskrieg, ich liebe den Blitzkrieg, ich liebe den offensiven Krieg, ich liebe den defensiven Krieg, ich liebe die Kesselschlacht, ich liebe es sie zu durchbrechen, ich liebe Räumungen, ich liebe Säuberungsaktionen! Auf dem Flachland, auf der Landstraße, im Schützengraben, auf der Wiese, auf dem gefrorenen Erdboden, in der Wüste, auf dem Meer, in der Luft, im Schlamm, in den Sümpfen! Ich liebe jede Art kriegerischer Aktion die es auf der Welt gibt!

Ich liebe das donnernde Geräusch gleichzeitig abgefeuerter Artillerie, wenn eine komplette Front die feindlichen Stellungen mit Getöse wegbläst! Ich bin begeistert, wenn feindliche Soldaten in der Luft durch einen einzigen zielsicheren Schuss in Stücke gerissen werden! Ich liebe es wenn ein Panzerschütze feindliche Panzer mit der Achtundachtzig mm Kanone des Tigers beschießt!

Ich hab mich unglaublich befreit gefühlt, als wir mit unseren MGs feindliche Soldaten niedergemäht haben, als sie schreiend aus ihren brennenden, zerbombten Panzern geflohen sind.

Ich liebe es wenn die Infanterie wenn die Infanterie mit ihren Bajonetten in die feindlichen Linien vorstößt! Es begeistert mich sogar immer wieder, zu sehen, wenn ängstliche Rekruten voller Panik immer wieder und wieder auf einen feindlichen Soldaten einstechen obwohl dieser längst tot ist!

Es war ein erhebender Anblick wenn törichte Deserteure an Straßenlaternen aufgehängt wurden! Unübertrefflich war der gellende Schrei gefangener feindlicher Soldaten, als sie auf mein Handzeichen hin vom prasselden Kugelhagel der Schmeisser niedergestreckt wurden und elendiglich zu Grunde gingen!

Aber mein persönlicher Höhepunkt war es, als diese armseligen Widerständler durch eine 4,8 Tonnen Sprengladung vom Geschützzug Dora aus mit sammt ihrer Stadt in Stücke gerissen wurden! Ich kann gar nicht beschreiben welch unaussprechliche Freude das in mir ausgelöst hat!

Ich liebe es außerordentlich wenn eine Russische Panzerdivision total zerstört wird! Es ist ja so traurig wenn die Dörfer, die man doch beschützen wollte zerstört und Frauen und Kinder geschändet und abgeschlachtet werden, allein schon die Vorstellung macht mich schon ganz krank!

Ich liebe es durch die materielle Überlegenheit der Engländer und Amerikaner zerquetscht und vernichtet zu werden! Es ist äußerst demütigend bei Luftangriffen der englischen und amerikanischen Jabo wie Ungeziefer auf dem Boden herumkriechen zu müssen!

Meine Kameraden! Ich wünsche mir von Herzen den Krieg! Ich wünsche mir einen Krieg der weitaus schlimmer als die Hölle ist! Meine Kameraden, die ihr mir in diesem Battailon treu folgen werdet, ich frage euch jetzt: WAS IST EUER WUNSCH, MEINE KAMERADEN? Wünscht auch ihr euch wie ich einen weiteren Krieg? Wünscht ihr euch einen unbarmherzigen, brutalen, schmutzigen Krieg? Wünscht ihr euch, das ihr euch durch Eisen, Wind und von Blitzschlag verursachtem Feuer kämpft UND WÜNSCHT IHR EUCH EINEN STÜRMISCHEN KRIEG, DER ALLES LEBEN HINWEGFEGT?!"

Souls of Black

• Seher der Elben
  • **
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
« Antwort #386 am: 2. Feb 2013, 21:50 »
Hellsing Ultimate OVA 4 Die Schlussrede des Major über den Krieg
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #387 am: 2. Feb 2013, 21:51 »
http://www.youtube.com/watch?v=R9FZ5W6D8QQ

wenn man bedenkt, das er eigentlich kein Major sondern Sturmbannführer ist... richtisch

Souls of Black

• Seher der Elben
  • **
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
« Antwort #388 am: 2. Feb 2013, 21:56 »
Ein Sturmbannführer, der sich oft genug Major nennen lässt^^
Zitat
Hab keine Angst. Ich werde dich vor eine Wahl stellen, die ich nie hatte!
Etwas kürzer als das letzte Zitat...
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

The Dark Ruler

• Held von Helms Klamm
  • Road to hell is paved with good intentions
« Antwort #389 am: 2. Feb 2013, 22:14 »
Interview mit einem Vampir?
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.