Modderecke > Tutorials
Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
König Legolas:
Hallo,
ja es hat funktioniert, doch ich muss meine Einheit wohl wieder neu machen weil
1. meine Einheit ist immer noch Pink
2. Meiner macht bei den Animationen, wenn ich auf Play drücke, immer seine Hände hin und her und dann werden die lang, und dan biegen sie sich nach hinten.
Danke für deine Hilfe.
P.s: Habe wohl falch Verlinkt aber eine frage habe ich noch, muss ich enn ich die Vertex Punkte auswahlen soll, steht da ja ich soll die rechte Hand markieren. Muss ich nur die Hand oder den ganzen Arm?
MFG: König Legolas
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Mio am 22. Okt 2009, 20:16 ---ok danke aber das wird was anderes sein, ich seh zz nur nen teil vom Bild (ICh maein übrigens keinen SUM Skin, sondern EaW(FoC Zrx0r's add on)^^) Weis jemand warum DA (Wenn es nich mit ner Fehlerhaften datei zutun hat-.-) Z.B Beim Vulture nur n teil vom Skin gibt der aber ingame Komplett is?
--- Ende Zitat ---
Das ist wie schon erwähnt der Alpha Kanal, mach einfach das was ich dazu beschrieben habe und du wirst den kompletten Skin sehen.
Çamel:
nur die rechte hand. ich hab alle bones einzeln verlinkt ich finde es ist viel einfacher so und du hast viel weniger fehler. Dein modell ist rosa da er die struktur nicht finden kann. am besten du kaust das mit dem material nochmal durch und speicherst deine tga datei im selben ordner wie dein modell. Dann sollte es gehen
Hoffe ich konnte dir helfen
Çamel
König Legolas:
Hallo,
soll das jetzt Bones oder Vertices heißen?
--- Zitat ---Klickt auf „WWSkin Binding“ und wählt „Vertices“. Nun solltet ihr wieder die blauen Punkte sehen.
Wählt alle aus und klickt auf „Link to Bone by Name“. Wählt den Bone „B_SWORD“ und klickt auf
„Ok“. Wählt jetzt das Soldaten Modell aus und geht wieder auf „WWSkin Binding“ und „Vertices“.
Wählt wieder alle Bones aus, doch klickt diesmal auf „Auto-Link“. Danach wählt ihr die Vertices an
der rechten Hand aus und wählt wieder „Link to Bone by Name“. Hier wählt ihr den Bone
„B_HANDR“. Das selbe macht ihr mit der rechten Hand, wählt dort aber den Bone „B_HANDL“.
Danach auch noch mit dem Kopf, dort wählt ihr den Bone „B_HAD“. Speichert das Modell und
Unhidet die Bounding Box und den Forged Blade Effekt.
--- Ende Zitat ---
MFG: König Legolas
Arathorn101:
Vertices. Bones können sich ja nicht selbst verlinken..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln