Modderecke > Tutorials
Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
Turin Turumbar:
Wo ist denn dein Problem?
Es funktioniert, wenn man es genauso wie im Tutorial macht.
An welcher stelle kommst du nicht weiter?
Leinad:
Danke für das Tutorial Turin, ist echt klasse. Jetzt kann ich endlich modellieren lernen :D.
Es läuft auch ohne Probleme, aber beim verlinken kommt immer so eine Fehlermedung (keine Ahnung mehr, wie die lautet).
Iph8x:
Also 2 Probleme 1st wenn ich jezt diesem manantarms eine textur gegen will die ich voher mit gimp zu einer tga kovertirt hab mach ich es genau so wie im tutrorial aber wenn ich dann auf diesen boutten mit der blauen kugel klicke pasirt einfach nichts.
Und 2.tens Zitat aus dem Tutroial:"Wir importieren als
das Modell der Turmwachen, gutwrgrd_skn"
Ich klicke auf Impotieren und Versuch es zu Importieren und erhlate folgenen Error :
No Appropirate import Module found
Was hab ich falsch gemacht
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Leinad am 9. Nov 2008, 15:44 ---Danke für das Tutorial Turin, ist echt klasse. Jetzt kann ich endlich modellieren lernen :D.
Es läuft auch ohne Probleme, aber beim verlinken kommt immer so eine Fehlermedung (keine Ahnung mehr, wie die lautet).
--- Ende Zitat ---
Welche?
--- Zitat von: iph8x am 9. Nov 2008, 15:46 ---Also 2 Probleme 1st wenn ich jezt diesem manantarms eine textur gegen will die ich voher mit gimp zu einer tga kovertirt hab mach ich es genau so wie im tutrorial aber wenn ich dann auf diesen boutten mit der blauen kugel klicke pasirt einfach nichts.
Und 2.tens Zitat aus dem Tutroial:"Wir importieren als
das Modell der Turmwachen, gutwrgrd_skn"
Ich klicke auf Impotieren und Versuch es zu Importieren und erhlate folgenen Error :
No Appropirate import Module found
Was hab ich falsch gemacht
--- Ende Zitat ---
Hast du vorher die Farben Links verändert?
Du musst nachdem du auf den Button auch logischerweise in den Reiter Textures wechseln, dort kannst du erst deine Textur auswählen.
Zum 2. Du hast wahrscheinlich über Edit\Import die Datei importiert, du musst sie aber weiterhin mit dem W3D-Importer importieren.
Alkazar:
Kann man damit nur das Hauptspiel bearbeiten oder auch bestehende Mods?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln