Modderecke > Tutorials

Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit

<< < (57/87) > >>

Durin, Vater der Zwerge:
Noch einmal deultich erklärt:
Ich hab die ini.big zur Sicherheit kopiert, dann in gondosoldaten.big umbenannt und in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Meine Aufstieg des Hexenkönigs Dateien kopiert. Dann hab ich bei der Desktopverknüpfung hinten bei Ziel hinzugefügt -mod gondorsoldaten.big. Trotzdem startet das Spiel nicht über die gondorsoldaten.big sondern über die normale ini. Dann habe ich die normale ini gelöscht, doch nun kommt ein game crash:
INI; load, cannot open file ´Data\INI\Default\SubsystemLegendExpansion1.ini´
5 addresses
(unkown)(0): game.dat+239838(unknown)
(unkown)(0): game.dat+2346667(unknown)
(unkown)(0): game.dat+2376649(unknown)
(unkown)(0): game.dat+6541831(unknown)
(unkown)(0): kernel32.dll+94327 RegisterWaitForInputIdle+73

Because of the severity of this error the game will now exit.

Turin Turumbar:
Die ini.big muss natürlich im Ordner bleiben. Hast du das Leerzeichen vor dem -mod gemacht?

Durin, Vater der Zwerge:
Also erstmal Danke an das ganze Forum, dass ihr mir trotz meiner Begriffsstutzigkeit immer so schnell helft (**).
Das Leerzeichen habe ich natürlich gemacht, allerdings bin ich beim erneuten durchlesen des tuts bei einer an anderen Stelle stzutzig geworden. Muss man die ini in gondorsoldaten.big umbenennen oder reicht schon gondorsoldaten und wird das .big automatisch aufgrund des Dateityps hinzugefügt?

Außerdem ist bei meinem PC vor ca. 2 Wochen das Laufwerk kaputt geworden(An der Reparatur wird schon gearbeitet) und ich verwende seither einen Crack(Hätt ich euch schon vorher sagen sollen 8-|). Alle anderen Mods(außer Edain 2, was natürlich am meisten schmerzt) funktionieren jedoch.

Edit: Ich habe jetzt das ganze tut jetzt noch einmal ohne Mod-Command gemacht, einfach nur die normale ini editiert. Nun habe ich allerdings folgendes Problem: Ich habe im AdH-Ordner einen Ordner namens art erstellt, darin compiledtextures und w3d, darin wiederum gu und daheinein das Modell( und die Textur kopiert. Dann habe ich mithilfe des Assets Builder (Über einige Umwege) beides in die Asset.dat(von sum2) eingefügt. Das müsste auch funktioniert haben, da nun die asset um 500 bytes mehr datenvolumen hat wie vorher. Das Spiel startet problemlos und ich auch eine Kaserne bauen und die Pikemen(Auch wenn sie im Spiel natürlich Turmwachen heißen) bauen. Diese haben allerdings noch immer die Modelle und Texturen der normalen Turmwachen, obwohl ich in der Pikeman.ini das Modell durch das Pikeman-Modell(guxspe) vertauscht habe.

Kasamuya:
http://img202.imageshack.us/img202/8800/kkkkhw.jpg
Da hätte ich mal ne frage zu. 1.Wo finde ich das rot umkästelte ( http://img28.imageshack.us/img28/6199/ttts.jpg dat hab ich schon) und 2. Was heißt das wo der pfeil dran ist?

Und ne letzte Frage: 3.Kann man so auch Helden designen? Also dass man die Fähigkeiten später macht und den Skin dafür verwendet?

Turin Turumbar:
Bist du blind? xD Unter "Interface" bzw rechts neben Keyboard steht Toolbars.
Und natürlich kannst du auf die selbe Weise einen Helden modellieren oder skinnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln