Modderecke > Tutorials

Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit

<< < (66/87) > >>

EvilDet:
Dann kann es immer noch sein, dass dein Meshname länger als 13 Zeichen ist, ein Leerzeichen oder Sonderzeichen beinhaltet ;)
Wenn du möchtest, kannst du mir mal per PM deinen Skypenamen schicken, dann kann ich besser versuchen, dir zu helfen.

MfG
EvilDet

Mîlûr der Helle:
Mein skype name steht auch im skype threat ;) welche Überraschung: Witchkingprivat

der Name ist ohne das .w3d genau 13 Zeichen lang.

MfG witchkingprivat

Mîlûr der Helle:
Srry für doppelpost aber sonst liest es keiner...

Dieser Auszug aus Turins Tut funktioniert bei mir nicht:

--- Zitat ---Jetzt müssen wir die Dateien noch der asset.dat hinzufügen, diese ist
sozusagen eine Stapelungsdatei aller Texturen. Öffnet net nun den Asset Builder. Wählt den
Button „Create asset.dat from files in list only“. Jetzt zieht ihr per Drag&Drop eure Textur und
Modell in das Fenster Klickt dann auf „Save...“ und speichert die Datei mit dem Namen asset.dat.
Importiert diese Datei nun in eure Big Datei unter dem Ordner asset.dat, sprich keine Unterordner,
nur der Dateiname. Jetzt kann das Spiel euer Modell und eure Textur benutzen.
--- Ende Zitat ---

Also wenn ich die datei in die big meiner mod (die von rotwk) hinzufüge dann kann das Spiel meine Unit nicht lesen. Und wenn ich den "Append to existing asset.dat" wähle dann ist meine asset immer nur halb so groß wie die Originale asset.dat. Kann mir jemand helfen, weil es ist echt nervig keine eigene asset.dat machen zu können.

Danke im Voraus
mfG Witchkingprivat

Turin Turumbar:
Wenn du alles wie im Tutorial machst, dann kann dein Spiel die asset.dat in der Big auch lesen. Wichtig ist dabei auch wirklich das Mod Command zu benutzen, ich wette du machst es nämlich so wie bei Edain mit den Bigs ins Hauptverzeichnis verschieben, also bitte genau ans Tutorial halten und alles funktioniert. Ich hab übrigens nicht umsonst am Ende die fertige Big angehängt, damit man bei Fehlern nachgucken kann, was ich möglicherweise anders gemacht habe.

Mîlûr der Helle:
Ja du hattest Recht (keine Überraschung xD)

Jetzt funzt es Danke :)

Eine Frage hätte ich aber doch noch:
Wie sieht es mit dem Mod-Command und Netzwerkspielen aus geht das problemlos?

mfG Witchkingprivat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln