Modderecke > Tutorials
Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
Turin Turumbar:
Der Dateipfad innerhalb der asset ist vollkommen egal, hauptsache wirklich ALLE nötigen Dateien sind enthalten, das heißt du musst jedes mal, wenn du neue Grafiken oder Modelle einbindest, eine neue asset.dat mit allen neuen Dateien erstellen und die alte ersetzen.
Mîlûr der Helle:
Ok danke probier ich mal aus :) aber eine Frage hätte ich noch und zwar wie bekomme ich Animationen von Modellen aus sumi die in sumii nicht existieren in sumii?
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Witchkingprivat
Turin Turumbar:
Soweit ich weiß, sind alle Animationen und Modelle aus SuM 1 auch in SuM 2 erhalten, sollte es bei manchen nicht der Fall sein, so machst du einfach das, was du schon gemacht hast. Es sollte wohl klar aus dem Tutorial hervorgehen, was Modelle und Texturen sind und wie man diese dem Spiel hinzufügt: Füg sie in die Mod.big ein und mach ne neue asset.dat, fertig!
Mîlûr der Helle:
Also es ging mir um das Model der Turmwachen aus sumI aber wenn du meinst die sind drin dann probiere ich es mal, ansonsten so wie du es gesagt hast :)
MfG Witchkingprivat
Mîlûr der Helle:
Also ich habe immer noch nichts ins Spiel reinbekommen.....
Ich habe mir nochmal ein Modell von einem Troll gemacht und es funtioniert auch im w3d-Viewer aber im Spiel kann man nichts sehen. Diesmal ist der Pfad richtig ;) und die asset.dat ist auch korrekt angelegt.
Danke im Voraus
MfG Witchkingprivat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln