Modderecke > Tutorials
Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
Gamling:
Bei mir funktioniert der import bzw. einfügen von w3d-Dateien zum w3d-viewer nicht
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Du willst warscheinlich w3d-dateien aus einem zu langen Pfad importieren. Der w3d-viewer kann nur einen Dateipfad von ca 25 Zeichen lesen, die man beim entpacken von bigs durch die ganzen Unterordner locker erreicht.
Am Besten erstellst du einen Ordner auf dem Desktop, kopierst deine w3d-dateien da hinein und öffnest sie dann im viewer.
Gamling:
Oh :o
Naja thx für die schnelle Antwort ;)
Pallando™:
Hi,
ich hab das Tutorial mal überflogen und ich bedank mich gleich mal dass du dir soviel Mühe gegeben hast, noobs wie mir sowas näher zu bringen. :p
Edit: Problem 1 erledigt..
Hier mein nächstes: Ich versuch grade nen Gondor Bannerträger zu ändern. Ich will dem Banner etwas hinzufügen. Wie verlink ich da am besten? So wie ich es eben gemacht hab, bekomm ich dauernd eine Fehlermeldung. Welche verticles muss ich mit welchen bones verlinken? Und wie müssen die settings sein bei den W3D export settings?
Ich hoffe auf Antworten. :)
The_Elder:
Sehr hilfreiches und gut erklärtes Tutorial,kann ich jeden ans Herz legen ob Anfänger oder Erfahrener (wobei Rabi seine Tuts auch gut sind,nehmen sich in Sachen Verständnis nicht viel :) ),würde gern wissen,inwiefern es möglich ist zb. Schlangenzunge aus SuM2 und dessen Anis nach SuM1 zubringen,wäre alles für den privat Gebrauch und hat nichts mit Ideenklau zutun,sobald ich modellieren kann versuch ich natürlich eigenes,nur finde das Schlangenzunge auch einfach zu SuM1 gehören sollte,würde den Spielspass sicher erhöhen,
als Info noch-ja habe mir die SuM Games original gekauft damals,also ich will weder was sparen undso weiter ^^.
Danke im Voraus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln