Modderecke > Tutorials

Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit

<< < (85/87) > >>

ArthurDent:
Hallo. Eine Frage:

Ich sehe nur die Waffe des importierten Models, was ist los???

Turin Turumbar:
Wie heißt das Modell? Hast du das Skeleton im selben Ordner?

ArthurDent:

--- Zitat von: Turin Turumbar am 24. Jan 2015, 18:36 ---Wie heißt das Modell? Hast du das Skeleton im selben Ordner?

--- Ende Zitat ---

Ich habe genau wie im Tutorial beschrieben, auf den w3d importer gecklickt und dann habe ich gumaarms.... (das gleiche wie im Tutorial) importiert. Dann konnte ich aber nur Schwert und Schild sehen. Ich habe auch jeden anderen Schritt des Tutorials genauso befolgt; nötige tools runtergeladen, w3d und textures extrahiert, usw.

Vielen Dank! Ich bin jetzt schon beim verlinken, alerdings kann ich, wenn ich auf vertices klicke, die blauen Punkte nicht auswählen, was ist los?

Ps: Hier ist mein bisheriges Ergebnis
Pss: könnte mir bitte jemand antworten!

Turin Turumbar:
Bitte keine Doppelposts, das ist gegen die Forenregeln. Es gibt hier eine Editierfunktion.

Du hast das Modell nicht ausgewählt, dementsprechend werden auch keine Vertices angezeigt. Klick einfach auf den Menschen bzw den Speer und du solltest sie sehen.

ArthurDent:

--- Zitat von: Turin Turumbar am 25. Jan 2015, 14:56 ---Bitte keine Doppelposts, das ist gegen die Forenregeln. Es gibt hier eine Editierfunktion.

Du hast das Modell nicht ausgewählt, dementsprechend werden auch keine Vertices angezeigt. Klick einfach auf den Menschen bzw den Speer und du solltest sie sehen.

--- Ende Zitat ---

Tut mir leid, ich hab mich unklar ausgedrückt; ich meinte, dass ich die blauen Punkte zwar sehen aber nicht auswählen kann. Wenn ich z.B. die Punkte an der Hand auswählen will, nimmt RenX immer den ganzen Körper. Auch werden die Punkte nicht rot (wie vorher beim modellieren) wenn ich sie anklicke, ich bin mir deswegen nicht sicher, ob ich sie überhaupt anwählen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln