Modderecke > Tutorials
Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
Ealendril der Dunkle:
Wie Turin schon gesagt hat:
Im Meshnamen darf kein Leeruzeichen sein, sonst wird das Model ingame unsichtbar. Wenn ihr also den Namen des Speerobjectes wie folgt habt: GUMANATARMS SPEER, dann gibt es einen cut in der Datei und das Object ist unsichtbar ;)
Matze:
jo klar aber bei elendil ist das net der fall da liegt es wohl an der bb
Also hab jetz alles nochmal neu gemacht und bei deiden models immer noch alles unsichtbar echt komische was da los ist hab mich auch an wirklich alles gehalten was hier stand.
Also einmal entwarnung es muss an den codes liegen weil ich nämlich das exportierte model jetzt einfach mal in die ini der towershieldguard gehauen habe und es wird angezeigt. Komisch jetzt ist es wieder unsichtbar echt dumm und im w3d viewer kann ich es auch nicht mehr laden frag mich nur wieso. sehr komisch das is echt wie eine lotterie manchmal wird es mir angezeigt manchmal nicht je nach jedem exportieren eine neue 50 zu 50 chance echt komisch !
Ealendril der Dunkle:
Sim, lad doch bitte das Tutorial in den DL-Bereich, sowohl für Modelling, als auch Coding.
Simbyte:
Ok ist in beiden drin.
Sledge the Balrog:
Super Tutorial! Hab jetzt mal selbst was probiert:
nur das mit den geschmiedeten klingen klappt nicht (ingame wird mir der ganze schwarze kasten angezeigt), obwohl ich alles so gemacht habe wie es in der pdf steht... Hilfe! :( :( :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln