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Autor Thema: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit  (Gelesen 140105 mal)

Earnur

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #105 am: 9. Apr 2009, 14:21 »
Heul  :( :( :( :( :( :( :( :( :(
danke mein problem war dsselbe wie das von Illuvater
hab ich gelöst aber wie es scheint is mein "projekt " kaputt ich muss alles nochma machen


Illuvater

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #106 am: 9. Apr 2009, 16:24 »
Ich glaub mein W3D Viewer is kaputt, weil sich kein anderes Modell bewegt, ich habs auch schon mit dem normale turmwache versucht.
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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #107 am: 12. Apr 2009, 08:23 »
Wenn du eine Unit oder einen Helden, der verlinkt ist, samt skl und Anis mit dem W3D Viewer öffnest und dann auf Hierachie, danach auf das +vor dem Namen der Einheit und dann auf eine der Anis sollte es gehen:




Ich hoffe ich konnte helfen....

Lars

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #108 am: 16. Apr 2009, 20:15 »
Hab mich auch mal grade daran versucht ne Einheit zu basteln, hab aber ein Problem beim Exportieren aus Renx:
"Unable to load hierarchy file: C:\blabla(halt die SKL.w3d Datei)
If this Max file has been moved, please reselect the hierarchy file."

Woran kann das liegen?
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Matze

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #109 am: 17. Apr 2009, 00:20 »
die skl was du ausgewählt hast muss im gleichen ordner sein wo du später dein model hin exportierst, das ist sein ganzer fehler

Lars

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #110 am: 17. Apr 2009, 00:30 »
nö, darauf hab ich schon geachtet, muss an irgendwas anderem liegen
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naja baaeemm ist kein jedi
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Matze

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #111 am: 17. Apr 2009, 11:29 »
aber er schreibt dir ja das er die ursprungsdatei nicht laden kann, also muss es was damit zu tun haben

Lars

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #112 am: 17. Apr 2009, 11:51 »
ja das ist mir auch klar, gerade das verwirrt mich ja.
Ich hab auch alles mehrmals überprüft, also hab wirlich keine Ahnung woran das liegen könnte...
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naja baaeemm ist kein jedi
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MCM aka k10071995

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #113 am: 10. Mai 2009, 20:53 »
Bei mir kommt ein ziemlich komischer Haufen, wenn ich etwas Importiere, das liegt am fehlenden Skelett, das weiß ich, aber wie ich das bekomme, weiß ich nicht und das steht nicht im Tutorial. :(
Ich hoffe auf Hilfe, obwohl ich denke, dass das der falsche Thread ist.
PS: Ich habe ein anderes Modell geladen, allerdings nach diesem Tutorial.

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Turin Turumbar

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #114 am: 10. Mai 2009, 20:59 »
Steht doch im Tutorial: Dort steht, dass man Mesh und Skelett in einen Ordner exportieren soll. Mach das selbe auch mit deinem Modell und du hast nicht den Haufen.

MCM aka k10071995

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #115 am: 11. Mai 2009, 16:29 »
Das kann sein, aber ich habe den Pixelhaufen, wenn ich das Modell importiere. Im Tutorial steht da nur: Mit den richtigen Einstellungen importieren.  :(
Falls ich nur das Skellet exportiere und wieder importiere, bekomme ich zwei Punkte: Einen für die Bounding-Box und einen untendrunter, der Mittelpunkt von den ganzen Teilen.

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Turin Turumbar

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #116 am: 11. Mai 2009, 16:54 »
Welches Modell hast du denn geladen?
Bist du sicher, dass das richtige Skeleton im selben Ordner wie die _skn Datei ist? Übrigens musst du die mit der Endung _skn öffnen und nicht _skl.

MCM aka k10071995

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #117 am: 11. Mai 2009, 16:56 »
Ja, ich habe es just in diese Sekunde rausgefunden. Jetzt verstehe ich auch, wie das gemeint ist.  :P
Danke auf jeden Fall.
Mit dem normalen Modell, das du im Turoial angegeben hast, klappt es, aber mit einem anderen nicht(Das war der Ork-Aufseher von Edain).
Wo ist denn von dem das Skelett?

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Turin Turumbar

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #118 am: 11. Mai 2009, 17:10 »
Das muss du selber herausfinden:
Ab in die Ini des Aufsehers und gucken was dort bei Skeleton steht, dieses raussuchen, exportieren und in den selben Ordner packen.

MCM aka k10071995

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #119 am: 11. Mai 2009, 17:18 »
Danke. :P
*Karma-Verteil*.
Übrigens muss ich sagen, dass dein Tutorial wirklich gut ist. Jetzt kann ich zumindest so Modellen, dass wenigstens Ansatzweise etwas sinnvolles rauskommt. :D

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