Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Ich bin ein Star holt mich hier raus!
llcrazyfanll:
Das ist aber überall so :
http://www.youtube.com/watch?v=18xkRccbUkQ&feature=related
Eandril:
Was ich mich frage: Ich kenne nicht einen einzigen von denen, hab ich jetzt irgendwelche Bildungsdefizite? 8-|
Rohannes:
Nein du bist schlauer als die anderen!!
Eandril:
Danke, ich dachte es mir fast ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Oh, wie geil, dass ihr über die geniale Show einen Thread aufgemacht habt! Letztes mal habe ich mir überlegt selbst einen zu eröffnen. :) Rainer Langhans wäre es einfach wert gewesen. ^^
Naja, Spaß bei Seite. Die einzigen beiden die ich kenne sind Vincent Raven (aber nur aus Switch :D) und Ailton, wobei letzterer, denke ich zumindest, der Bekannteste der gesamten Truppe ist.
Jedenfalls sollte auch mal gesagt werden, dass, in der gesamten Laufbahn der Sendung, bestimmt auch mal der eine oder andere Prominente dabei war, der sich dachte "Ach, das ist mal was anderes, wird bestimmt auch lustig." Genauso wie sich einige auch erhoffen, das Preisgeld zu gewinnen um sich aus einer Notlage zu befreien oder aber eventuell einfach nur geil auf mehr Kohle wären. Das viele oder wahrscheinlich sogar die meisten einfach nur Aufmerksamkeit usw. wollen ist natürlich gar keine Frage, aber wenn ich jemanden sehe, der sich Mühe gibt, gut mit den anderen auszukommen und sich auch sympathisch verhält, da denke ich mir doch, dem würde ich den Sieg gönnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln