Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Pallando der Blaue
Ealendril der Dunkle:
Link zum Update:
Link
Kael_Silvers:
Sehr schön! Endlich wird mein neuer Lieblingsheld präsentiert^^
Ich finde diese Ausrichtung sehr passend und musste, verdammt noch mal, ganz schön staunen, als ich die grafische Umsetzung ausprobiert habe. Es macht einfach ungeheuerlich Spaß^^ Und auch die Kombination mit Alatar hat etwas tolles an sich :)
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
The Dark Ruler:
Ich muss iwie sagen, dass mir Pallando zwar gefällt, aber ich einen frühen Direktschadensangriff vermisse.
Pallando kostet immerhin noch 4000 Geld (außer ihr ändert das ?) und seine Erschütterungen sollen wohl vornehmlich nur umwerfen wenn da immerhin 3-4 Stück kommen. Ich glaube in einem richtigen MP-Match käme man mit diesen Skills wirklich nur sehr schwer überhaupt an die letzten Skills ran.
Außerdem finde ich, die Fähigkeit des Einschließens via Steinstalagmit und via Steinring ist eine recht unschöne Doppelung. V.a. weil man Helden ja auch mit dem Steinring festsetzen kann, ergibt der Stalagmit im späteren Spiel vlt. nicht viel Sinn.
Jetzt aber das Positive: Erschütterungen kann ich mir sehr spaßig vorstellen, wobei es sicherlich auch OP-Potenzial hat, weil zum Einen Spam durch den geringen Schadenseffekt sicher trotzdem draufgehen und Nebelgebirge bei Anwesenheit Pallandos sicher mehr oder minder auf ihre kleinen Orkse verzichten kann, weil sie nach 3 Erschütterungen wahrscheinlich tot sind und zum anderen Elitevölker wie Imladris, welche durch das Umwerfen höchstwahrscheinlich arge Probleme mit dem Kämpfen haben werden, weil jeder umgefallene Krieger prozentual mehr ins Gewicht fällt.
Die Fähigkeit des Steinhagels ist echt schön und ich find es auch toll, dass ihr neue FX-Animationen gebraucht habt und nicht die standardmäßigen Sperrfeueranimationen gebraucht. Gleichermaßen finde ich es toll, dass ihr eine Vorwarn-FX bei Pallando eingebaut habt, das ist fürs MP-Balancing sicherlich wichtig, weil er von der Zerstörungskraft sicher äquivalent zum 17er-Spellbookzauber ist. Ich würd nur gern wissen: Habt Ihr Pallando für die Dauer des Spells Unumwerfbarkeit gegeben. Gerade bei so ner langen Dauer ist er dagegen ja sehr anfällig.
Zum letzten Skill: Der gute alte Steingolem. Gut und stark, what else. :D
Zu guter Letzt noch die Frage: Passt Ihr für die neue Version auch die Palanthirbilder von Pallando und Allatar an ihr neues Modell an?
Chu'unthor:
Pallando kann sich während der FX des Steinhagels wieder bewegen (und auch angreifen), die Durchführung des Skills wird also nicht dadurch beeinflusst, dass er umgeworfen wird.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Chu'unthor am 17. Jan 2012, 12:41 ---Pallando kann sich während der FX des Steinhagels wieder bewegen (und auch angreifen), die Durchführung des Skills wird also nicht dadurch beeinflusst, dass er umgeworfen wird.
--- Ende Zitat ---
Wobei ich das noch etwas kritisch betrachte, dass er während des zauberns sich bewegen kann. Aber dadurch könnte wirklich das Problem des Umwerfens und Abbrechens des Zaubers bestehen.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln