Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Update: Pallando der Blaue

<< < (8/8)

El Latifundista:
Aber wollt ihr ein halbes Jahr lang mit einem up-Pallando spielen, der im MP Geldverschwendung ist ?
Ich hab zwar keine Beta, weiß allerdings, was für die Istari wichtig ist und wollte nochmal drauf aufmerksam machen.
Den lvl1-Spell von Alatar könnte man auch ein bissle stärken, sodass er damit leveln kann.

Gnomi:

--- Zitat ---Ala und Pala sollten beide eine Level 1-Fähigkeit haben, die sie gut levelt, ordentlich was weghaut und nicht zu lange nachladen muss, so etwa wie der Magiestoß/Naturhauch der anderen Istari, vielleicht nicht ganz so stark. Sonst kann man die beiden vergessen.
--- Ende Zitat ---

Beispiel (übertrieben), warum es auch anders geht:

Was wäre, wenn Pallando auf Level 1 alle 10 Sekunden in einem Gebiet von Bombardement alle Gegner für 30 Sekunden stunnen kann und so schnell levelt wie Pippin?

Sie haut nichts weg und levelt sie überhaupt nicht... trotzdem würde ich so einen für 4000, ja sogar für 5000-6000 immer kaufen, da er schnell levelt und der eigenen Armee massig bringt. :P
Also bitte... sag nicht einfach so, dass es immer nur den einen Weg gibt, es gibt immer verschiedene Wege...

Wisser:
Können ab jetzt bitte alle, die den neuen Zauberer noch nie gespielt haben, mit Aussnahme von Team-membern und Balance-Testern  zum Thema "Stärke des Lvl. 1 Skill" Schweigen?  8-| Mir geht euer Gejammer ziemlich auf den Keks. Nur auf Vermutungen basierende Änderungsvorschläge in den Fred rein zuballern bringt hier, glaube ich, keine Vorteile...

Reshef:

--- Zitat ---Den lvl1-Spell von Alatar könnte man auch ein bissle stärken, sodass er damit leveln kann.
--- Ende Zitat ---
Alatar im Nahkampf macht grossen Flächenschaden, das sollte schon genügen im schnell zu leveln.

El Latifundista:
@Gnomi: Wenn er so schnell Leveln würde wie Pippin wäre das mächtig, nur würdet ihr das garantiert nicht machen.
Ich gehe vom jetzigen Alatar aus, welcher zwar sehr schöne Fähigkeiten hat, aber erst leveln muss, um die zu bekommen, was bei ihm ziemlich schwer ist.
Und die Istari zeichnen sich durch ihre mächtigen Fähigkeiten aus und sind sehr schön zu spielen.
Nützlich ist er absolut, nur eine kleine Stärkung, damit er schneller levelt wäre gut.
Aber das gehört in die Allgemeine Balance, da schlage ich vielleicht mal was zu ihm vor.
Damit kann man das Thema auf sich beruhen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln