Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Update: Helden Rohans

<< < (4/8) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Decoutan am 27. Jan 2012, 14:46 ---Wie bekommt man denn dann  die ritter?

--- Ende Zitat ---
Die nächsten Updates abwarten :D

Sehr schöne Modelle sind das wieder geworden. Vorallem die Rüstungen finde ich richtig gut gelungen. Zwei Sachen hätte ich nur zu bemängeln: Zum einen das Gesicht von Theodred wirkt noch etwas unscharf im Vergleich zu den anderen Helden und zum anderen hat Erkenbrand in meiner Vorstellung ein größeres Schild als alle anderen^^

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am 27. Jan 2012, 11:44 ---Ich versteh eins nicht so recht. Ihr schreibt, dass Théoden einmal in seiner "Startform" und einmal als Held von Helms Klamm da ist. Wird etwa das schöne "Theoden der Korrumpierte"-Konzept abgeschafft? :(

--- Ende Zitat ---

Fände ich auch sehr schade, wenn Theoden der Korrumpierte abschafft würde. :o
(hmm warum wohl... :D)
Ansonsten wie immer toll!  ;)

MfG
TdK
Edit: Man sollte sich vllt erstmal alles durchlesen bevor man selbst was postet :D :D :D

Naja dann ist das Update natürlich rundum gelungen ;)

Habt ihr schonmal Theoden gespielt?

--- Zitat ---Der hat nämlich auf Level 4 oder 5 oderso eine Fähigkeit die heißt "Held von Helms Klamm"
"Theoden wechselt das Design"
--- Ende Zitat ---

@ Alter Tobi: Es is Level 5 wenn ich richtig informiert bin

Noni:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 27. Jan 2012, 15:25 ---
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 27. Jan 2012, 13:16 ---Theodred: naja! Er sieht etwas sehr bubimäßig aus. Ich hätte mir ein ernsteres Gesicht gewünscht.

--- Ende Zitat ---
Es ist das Gesicht aus dem Film, daran kann ich leider auch nichts ändern.  :D

Danke für euer Feedback. Der Korrumpierte ist natürlich weiterhin verfügabar!

--- Ende Zitat ---

Alter Tobi:
Habt ihr schonmal Theoden gespielt?

Der hat nämlich auf Level 4 oder 5 oderso eine Fähigkeit die heißt "Held von Helms Klamm"
"Theoden wechselt das Design"

Es gibt also 3 Formen des Theoden:
1.Der Korrumpierte
2.Der "normale"
3.Held von Helms Klamm

m f g

ferguson:
Alles mal wieder sehr schön geworden.
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich mir für Erkenbrand noch ein größeres Schild und vor allen ein intensiveres Rot gewünscht hätte.

Einfach weil mir derzeit sein namensgebender Schild nicht mehr oder weniger ins Auge sticht als z.B. Eomers. Wobei aber zugegeben ein großer Schild bei einem Reiter eher hinderlich ist. (In meiner Vorstellung war das immer so ein riesiger viereckiger Legionärsschild^^)

Ist aber natürlich Ansichtssache. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln