Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Helden Rohans
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Wirklich sehr schöne Modelle und Skins. Sie gefallen mir sehr gut und weisen einen hohen Detailgrad auf.
Wird Eowyn dann auch optisch auch verbessert ?
ReiFan01:
Die Modelle sehen mal wieder toll aus, das Niveau der Arbeit des Edain-Teams ist wie immer fantastisch!
Dass die gerufenen Männer der Westfold dauerhaft auf dem Schlachfeld bleiben können finde ich toll, ich hoffe nur dass die nötige Heldenvoraussetzung ordentlich was in sich hat (sprich: nicht zu leicht zu erreichen ist) ;)
Erkanbrands Schild finde ich wie einige meiner Vorposter auch etwas zu klein und zu "unauffällig", im Buch wird glaube ich erwähnt dass es ziemlich groß und farblich herausstechender sein soll als im jetzigen Edain-Modell.
Man könnte es um ca 30-50% größer machen und das Rot kräftiger, das würde der Buchvorlage meiner bescheidenen Meinung nach näher kommen.
Werden die restlichen Helden Rohans (Hama, Gamling und Co) denn auch optisch aufgewertet?
Keep up the great work and
LG,
ReiFan
¡KT!:
Sieht nice aus, aber der grüne Schild passt gar nicht zu Eomer.^^ Auch wenn es im Film so ist.^^
Azog:
Genial die neuen Modelle sehen wirklich Klasse aus nur der grüne Schild von Eomer sieht wirklich nicht so schön.
Ansonsten schöne Update die Farben sind schön kräftig so wie ich es weis.
weiter so...
MfG Saurons Auge
Tar-Palantir:
Was soll ich noch sagen?
Alles in allem sehr schön, schön, dass die Updates weiterhin relativ häufig kommen.
Die Modelle gefallen mir alle sehr, nur Eomers Schild ist aus meiner Sicht viel zu schön/makellos/strahlend/aufällig. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
@ReiFan01:
--- Zitat ---Die Modelle einiger Rohanhelden stammten teilweise noch aus den Zeiten von SuM1, weshalb es eine Notwendigkeit war hier graphisch tätig zu werden.
--- Ende Zitat ---
Die anderen Helden wurden sowieso schon von Edain eingebaut und sind deshalb glaube ich auch auf ganz gutem Niveau, weshalb da wohl im Moment eine Überarbeitung nicht so dringlich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln