Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Helden Rohans
Wulfgar:
Sehr schöne Modelle, sie sehen viel orginalgetreuer als vorher aus. Ein wirklicher Augenschmauss. (**)
Radagast der Musikalische:
Wie immer ein schönes Update! Die Helden sehen wirklich um einiges schöner aus. Allerdings finde ich, dass Erkenbrand im Vergleich mit den anderen Helden ein wenig untergeht, schon allein aufgrund der etwas verschwommenen Rüstung. Ich freue mich aber schon die Helden in Aktion zu sehen.
Eine Sache aber noch:
--- Zitat ---Theodred hatte bislang nur ein umgeskinntes Model von Eomer. In der neuen Version wird sich dies nun ändern.
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht ganz richtig! Lediglich Erkenbrand hat im Moment ein umgeskinntes Model von Eomer. Theodred hat doch seit 3.7.5 bereits ein eigenes Model! ;)
MfG Radagast
Graasgring:
Also ich finde die neuen skins einfach genial.
Respekt :)
Nur eine frage habe ich, ist es möglich dass theoden sein schwert in der linken hand hällt da er ja (im film zumindest) linkshänder ist.? Oder ist es zu umständlich das umzuscripten?
( kenn mich damit aus desshlb frag ich mal)
Chu'unthor:
Gibt leider keine Animationen für Linkshänder, deswegen wurde das andersrum gemacht (meine mich erinnern zu können, dass das irgendwann mal vom Team auf diese Frage geantwortet wurde - und da Animationen für gewöhnlich ein unglaublich unverhältnismäßigen Aufwand/Nutzen-Quotienten haben, wird sich daran wohl auch nichts geändert h aben).
Zumal es im Buch meine ich auch gar keine Angaben dazu gibt.
Graasgring:
Jop ist auch nicht weiter schlimm :D . Die skins sind immerhin einfach nur der hammer XD
P.s. Wird hama auch noch verbessert? Sein Skin stammt immerhin noch aus sum1 zeiten wenn ich mich gut erinnere.
P.p.s. Höchstwahrscheinlich passt diese frage nicht in diesen thread dennoch wollte ich sie mal stellen weil ich nicht weiss wo ich sie sonst posten könnte ( nicht in die konzepte, oder im allgemeinem fragen thread, da muss man schon angst haben etwas zu posten was vielleicht irgendwann einmal gefragt wurde)
desshalb frag ich einfach.
wird Grimbold eines tages als held hinzugefügt werden? ( im film ist er immerhin ständig bei Gamling und Theoden.?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln